• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

acc

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
hallo
ich wollte fragen ob es hier jemanden gibt der etwas hilfe bei seinem acc braucht und vll nicht genug zeit hat dass man sich den acc teilt oder dass ich einen acc übernehmen kann ich habe erfahrung in anderen welten
ich danke schon mal im voraus

mfg mistergeil
 

DeletedUser

Gast
JA ich habe interesse brauche nämlich einen der mir helfen kann
 

DeletedUser

Gast
bin ich falsch oder hat dein acc nur 600 points was bruchst du da hilfe

mfg
 

DeletedUser40897

Gast
Ich brauch wen der bei mir immer Truppen baut:mrgreen: lol? xD

Gruss Beckham_10
 

DeletedUser

Gast
Ja warum net du bist doch auch net so stark und rein aus der gaudi
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben