• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Account Hacking ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Guten Tag, mein Acc wurde um ca. 22:45 Uhr gehackt und L*o*L sowie L*o*B und L*o*LB wurden aufgelöst, einige meiner Truppen wurden willkürlich auf Freunde und Feinde geschickt, ein paar auch auf mich selbst.

Ich bitte jeden der Angriffe erwartet, die Truppen rauszustellen, es werden keine weiteren Angriffe folgen (egal ob Freund oder Feind) weil das ja kein richtiger Spielzug , sondern eher eine sinnlose schrottaktion sein sollte vom Hacker.

Ich entschuldige mich für alle missverständnisse die in der letzten halben Stunde aufgetreten sind und bitte alle die Nachrichten oder Angriffe nicht ernst zu nehmen.

Danke für das Verständnis, sollten alle Probleme beseitigt sein, kann das Spiel wieder vernünftig weitergehen :)

MfG Panaterra
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben