• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Account-Manager - Truppen

Reaktionspunktzahl
0
Mir fällt in letzter Zeit immer wieder auf das der Truppenmanager des AM zuviel rekrutiert. Das ist besonders ärgerlich wenn dann zum endgültigen Ausbau paar Hanseln fehlen.

Ist Euch das auch schon aufgefallen?

Der Support meint das läge am zwischenzeitlichen selber rekrutieren. Das kann aber nicht stimmen, da ich immer nur paar einzelne Verluste manuell ausgleiche.

Jemand einen Tip?
 

DeletedUser

Gast
"Der Support meint das läge am zwischenzeitlichen selber rekrutieren. Das kann aber nicht stimmen, da ich immer nur paar einzelne Verluste manuell ausgleiche."

Also hast du zwischenzeitlich selber rekrutiert?
 
Reaktionspunktzahl
0
Also hast du zwischenzeitlich selber rekrutiert?
Nein, bei den (automatisch) falsch rekrutierten Dörfern nicht.

Der Truppenmanager läuft im Dorf A mit Fehlern (ohne manuelle Eingriffe), im Dorf B habe ich einzelne Hanseln nachrekrutiert, in dem Dorf läuft der TM aber nicht.
 
Reaktionspunktzahl
20
Hmm
ist mir in meiner Deff Gruppe auch schon mal aufgefallen.
Lasse dort Speed Deff mit zb 1100 skav bauen und ab und an stehen da mal 1101 oder 1102 drinne.
Hab dort noch nie händisch rek^^
Und nach Adelung schaue ich auch immer in eine ev Bauschleife...
 
Reaktionspunktzahl
102
Waren zufällig einheiten außerhalb?
Ich hatte das Problem mit dem TM immer nur in Farm dörfern oder Dörfern wo Truppen außerhalb sind.

Meine wage vermutung damals war, das es zwar funktioniert, dass er keine neuen Aufträge ab der eingestellten zahl tätigt, aber beim letzten auftrag nicht richtig rechnet und zum Beispiel statt 18skav die vollen 20 noch in die Schleife haut...
 
Reaktionspunktzahl
20
Hmm möglich wärs nur:
müsste dann meine Off Gruppe viel "schlimmer" aussehen wenn ich damit Farme.Das nimmt sich aber nicht viel.
Dort stehen ab und an halt zb 301 Rammen statt eingegebener 300.
 
Reaktionspunktzahl
0
Es nervt halt, grade wenn man das Dorf auch noch nicht fertig ausgebaut hat. Ganz abgesehen davon das ich krumme (und unterschiedliche) Truppen schon immer hasse o_O :cool:
 
Oben