• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Account-Manager

DeletedUser149249

Gast
Mahlzeit Community,

hab mal ne Frage bezüglich des Acc-Managers. Mich würde interessieren wie ihr den Truppen- und Dorfmanager handhabt?!

Bis jetzt habe ich meistens beides gleichzeitig reingehauen, was aber dazu führt, dass der Truppen-manager aufhört wenn der Bh voll ist. Wenn ich aber im Bau-manager in der Vorlage ziemlich früh bh/speicher 30 ziehe, dann entsteht n riesen zeitlicher/kostentechnischer Nachteil, weil Minen/kassi/Stall dann ja nicht Priorität haben!


Hab mir überlegt das möglicherweise mit Gruppen wie folgt zu machen: Gruppe von dörfern bis 5k, bis 7,5k, bis 10.495.
Dazu hätte ich dann jeweils eine Bau-Vorlage erstellt. Danach jeweils eine Truppen-vorlage (mal 3k/3k/2k Deff, 5k 5k 4k, volle Deff), welche schon in der Bau-Vorlage hinsichtlich der BH-Plätze berücksichtig wäre.

Dazu müsste ich dann aber für jede Punkte-Gruppe eine Off und eine Deff-Gruppe machen, sprich schon 6 Gruppen. Allerdings hab ich dadurch ja dann nicht wirklich Aufwand reduziert. Wenn ich jeden Tag jedes Dorf 1-2 mal durchklicken muss und dann wieder neu in Gruppen einordnen/Truppen kontrollieren/einzeln Vorlagen anwenden muss -

da könnte ich ebenso manuell 2 mal am Tag arbeiten...

jemand Vorschläge zu vorteilhaften Techniken, oder allgemeine Tipps?

grüße

der drückeberger
 
Oben