• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Account Mananger - Farmfunktion

DeletedUser

Gast
Ich hab neulich meinen gratis AM ausprobiert und war vom Farm-Assistenten ziemlich enttäuscht. Wenn ich versuche die Truppen mit der "C" Methode loszuschicken, wählte der Manager immer nur die Farmen mit den neusten Berichten aus. Folglich waren Laufzeiten von bis zu 12 Stunden dabei. Meine Frage wäre, gibt es eine Möglichkeit das er mir die Farmen in der Übersicht nach der Entfernung nach anordnet? Weil sonst hab ich mehr davon wenn ich den FM von Hypix verwende. Wenn ich immer die gleiche Anzahl an Truppen versenden möchte, dann verwende ich den DS Farmkoordinator von Ben. Mir geht es hier nur um die C-Funktion.
Ich versteh auch nicht warum ich auf der Karte nur "A" und "B" angezeigt bekomme. Hab ich da irgendwas übersehen? Verwende ich den Assistenten falsch?
 
Oben