• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Account sucht Partner ...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

sunshine domi

Gast
huhu,

Ich bin wie ihr euch denken könnt auf welt 46 vertreten , es sieht so aus , ich habe gerademal 900k Punkte und bald 1,2 mio damit unter top 100 und brauche einen erfahrenen Mitspieler ... ich will keinen der auf 3 welten vlt mal 100k hatte sondern einen vernünftigen Spieler der sich mit größeren Accounts auskennt.

Ich kann leider nur abends rein und das leider auch nichmehr so oft daher wäre ein Partner dem ich "vertrauen" kann sehr wichtig.

es ist kein Account der nix gebasht hat und daher bin ich auch mit 4,8 mio basherpoints 70 platz. (auch verbesserungswürdig ;))

Wer Interesse aufnehmen will sollte skype haben (stammeschat) und chat allgemein .

skype : dodo162323923563434256453591

Lg domi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MacDougal

CoCommunity-Manager a.D.
Community-Management
Reaktionspunktzahl
309
Das Forum ist KEINE Account- oder Mitspieler-Börse! :S
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben