• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Account Wiederherstellung

Reaktionspunktzahl
2
Hi, Ich habe mal ne Frage die mich interessiert.
Ich hab da nen sehr alten Acc, keine Ahnung ob es den überhaupt noch gibt. Aber ist es möglich an einen alten Account dranzukommen, selbst wenn es diese E-Mail Adresse, mit dem der Acc erstellt wurde nicht mehr gibt und ich dadurch keine Möglichkeit habe ein neues Passwort anzufordern, weil ich den natürlich nicht mehr weiß?

ist mal nur aus reiner Interesse, bin nicht traurig wenn es nicht geht. Ist zwar schade um die PP Punkte, aber hey, wenns nicht geht dann geht es nicht. :)
 
Reaktionspunktzahl
9.597
Das reinkommen ist das kleinste Problem, den Acc wirds einfach nicht mehr geben wenn du da so lange nicht mehr reingeloggt hast
 
Reaktionspunktzahl
110
Ich kann mich erinnern das mal eine Mail vom DS Team rumging, wo es hieß das alle Accounts die seit einem Jahr nicht mehr bespielt wurden, automatisch gelöscht werden. Jenachdem was also sehr alt für dich ist, wird es den wohl nicht mehr geben.
 
Reaktionspunktzahl
2
Ich kann mich erinnern das mal eine Mail vom DS Team rumging, wo es hieß das alle Accounts die seit einem Jahr nicht mehr bespielt wurden, automatisch gelöscht werden. Jenachdem was also sehr alt für dich ist, wird es den wohl nicht mehr geben.
Nach 15 Jahren also keine Chance mehr? xD

Gut zu wissen, ich sagte ja ich bin nicht traurig, mich hat es halt nur interessiert :D
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
912
Nach 15 Jahren also keine Chance mehr? xD

Gut zu wissen, ich sagte ja ich bin nicht traurig, mich hat es halt nur interessiert :D

Das ist definitiv zu lange her leider... wegen der DSGVO müssen "Accountleichen" die weder Ingame, noch im Forum aktiv sind, gelöscht werden.
Es erfolgt dann ein Mail an die hinterlegte Adresse damit man Zeit hat zu reagieren... passiert das nicht ist der Acc leider weg :(
 
Reaktionspunktzahl
2
Das ist definitiv zu lange her leider... wegen der DSGVO müssen "Accountleichen" die weder Ingame, noch im Forum aktiv sind, gelöscht werden.
Es erfolgt dann ein Mail an die hinterlegte Adresse damit man Zeit hat zu reagieren... passiert das nicht ist der Acc leider weg :(
Ja ist schon okay. ich habe es schon akzeptiert, ich habe auch nicht erwartet dass ich es wieder bekomme :D

Danke für eure Antworten ^^
 
Oben