• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Account zu vergeben

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Hallo zusammen

Wollte mal frage ob jemand Interesse hat meinen Account zu übernehmen?
Hab 1,2 Mio Punkte(Rang 3 auf Kontinent) und nen aktiven Stamm (Rang 1 Kontinent).
Hab nach langer Suche niemanden gefunden der Ihn übernehmen möchte und fänds schade wenn er grau wird.
Ach ja und hab auch keine Premiumpunkte mehr.. Also vollkommen unkompliziert das Ganze.

Bei Interesse PM.
 

DeletedUser

Gast
Hallo troedel7!
Es wäre hilfreich gewesen, wenn du dir vor deinem ersten Post die Forenregeln durchgelesen hättest.

Auszug aus den Forenregeln:
Suche nach Mitspielern / Accounts
Die Suche nach Mitspielern für sog. "Dual-Accounts" sowie die generelle Suche nach Accounts ist hier im Forum nicht gestattet und wird von den Moderatoren entsprechen geahndet. Auch jegliche sonstigen Suchanfragen wie z.B. nach PA, Flaggen etc. sind zu unterlassen.
Quelle (klick mich)

Auch wenn da nur von der Suche die Rede ist, ist das Anbieten von Accounts meines Wissens nach ebenso unerwünscht. Leider sind hier einige Regeln doch sehr ungenau formuliert. Damit muss man leben, wenn man diese Spiel spielt.

Hier wird sich vermutlich in Kürze noch ein Moderator zu Wort melden. Oder auch nicht. So ganau weiß man das nie. Vielleicht wird der Thread auch einfach geschlossen.

Mit freundlichen Grüßen, Eroberer der Welt
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben