• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Account

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

dregenhurt

Gast
Ich brauche hilfe weil mir wurde das pw geknackt is wer von hier in welt 10 angemeldtet weil der support ändert das pw nicht
der name ist:zerstörer00

kann ihn wer mal anschreiben das er mir denn acc wieder geben soll

bitte werer echt nett

Bitte kann ihn wer anschreiben,weil ich sehr sauer bin:evil: weil ich der support nicht das pw ändert
 

DeletedUser

Gast
Misburg heute um 20:44 Uhr
hallo

ja hab ich auch grade erfahren, nette Sache das.
Er soll doch, wenn er der Orginal Spieler ist ,das PW per mail anforden, glaube aber das kann er nicht, da er nicht der Besitzer des ACC ist
Dieser hat heute nämlich sein PW geändert, lol...

frag ihn einfach mal warum er das PW nicht per Mail wieder ändern kann.

gruss

Nette Stammesführung hast du das ist die antwort von deinem Boss
 

DeletedUser

Gast
Kriminalfall

Man sllte mal die Kripo beauftragen, die kommen dann mit (skav)(ramme)(speer)(axt)(axt)(axt)(axt)(axt)(axt)(axt)(axt)(axt)(skav)(skav)(skav)(skav)
und ein paar AG´s x.D.
Jetzt mal im Ernst:
Man sollte mal ne IP kontrolle machen, der Support sieht ja wann wer mit welcher IP an dem PC war. Der Spieler muss nur genauere Daten nennen z.B. wann er das letzte mal onw ar, dann klappt das schon...müsste es zumindest.
 

DeletedUser

Gast
problem ist, er ist nicht der Original Spieler des Acc und keiner weis wir er an den Acc kam. Glücklicherweise kennt man den original Spieler noch und der hat über die email Adresse das PW geändert.

Ergo; Frechheit das der typ sich noch traut hier zu schreiben!

Statment des Stammes No Name

und damit close
 

dregenhurt

Gast
ja der original spieler ist mein onkel und wie der pw knacker die e-mail ändern wollte da hat mein onkel die nachricht nicht gelesen und hat ausversehen anhemen gedrückt


und ich will wieder mein acc haben kann keiner mehr was tun schreibt ihn halt an das er es mir wieder geben muss weil ich kann es nicht


 

DeletedUser66954

Gast
wie oft willst du hier denn noch lügen ???
der Orginal Spieler hat dich wieder rausgekickt
du wusstest ja nochnicht mal seinen Namen bei der Frage von mir.
gebe die Mail gerne an den Support weiter, wenn die es wünschen

EINE BITTE AN DEN SUPPORT, sperrt den mal aus hier


----- Original Message -----
From: ***
To: ***
Sent: Friday, January 02, 2009 2:54 PM
Subject: RE: DS W10


nein das stimmt ganz bestimmt nicht. hab das keinem cusin gegeben. ich werde sofort das PW ändern,muss aber erstmal gucken was das war

gruss hannes


--------------------------------------------------------------------------------
From: ****
To: ***
Subject: Re: DS W10
Date: Thu, 1 Jan 2009 19:47:55 +0100


zerstörer00 am 31.12. um 18:11 Uhr
er hat es mir gegeben seinen cusin deswegen habe ich die uv beendet

er hat gesagt ich soll dir sagen danke für alles



das kam gestern Abend per IGM an
stimmt das denn überhaupt ??
wenn nicht, geh zum support ,,
 
Reaktionspunktzahl
7
Der bearbeitende Supporter wird seine Gründe gehabt haben.

-geschlossen-
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben