• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Accountpartner gesucht

DeletedUser

Gast
Robin du Lappen. Als du in den Lasers rein bist, stand der in den Top5 und jetzt schau, wo er jetzt steht :mrgreen:

Weil die Leute erkannt haben das jetzt ne große gefahr auf sie zukommt. Is klar das dann ganz BWH auf unseren acc laufen wird und wir einiges einstecken müssen, aber keine sorge, die kassieren eh :)
 

DeletedUser155027

Gast
Weil die Leute erkannt haben das jetzt ne große gefahr auf sie zukommt. Is klar das dann ganz BWH auf unseren acc laufen wird und wir einiges einstecken müssen, aber keine sorge, die kassieren eh :)

ich find ja optimal, dass wir uns im Pub flamen obwohl wir auch in skype diskutieren könnten :D

Du warst aber noch nie ne Gefahr :D Die wollen dich doch nur adeln, damit du wieder den Acc wechselst ;) :*
 

DeletedUser

Gast
ich find ja optimal, dass wir uns im Pub flamen obwohl wir auch in skype diskutieren könnten :D

Du warst aber noch nie ne Gefahr :D Die wollen dich doch nur adeln, damit du wieder den Acc wechselst ;) :*

Nein ich komme nicht zu dir in den acc damit der dann endlich etwas drauf hat, falls du darauf hinaus willst :))

Im Pub ist cooler
 
Oben