• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Beantwortet] Accounts

DeletedUser151848

Gast
Habe 2 Fragen zu den Accounts:
1.Darf ich mit einem Acc auf dem deutschen Server spielen und mit einem auf dem Schweizer?
2.Darf ich mit 2 Accounts auf der selben Welt spielen wenn ich sie mit geteilter Internetverbindung spiele und sie sich nicht unterstützen?
 

DeletedUser

Gast
Habe 2 Fragen zu den Accounts:
1.Darf ich mit einem Acc auf dem deutschen Server spielen und mit einem auf dem Schweizer?
2.Darf ich mit 2 Accounts auf der selben Welt spielen wenn ich sie mit geteilter Internetverbindung spiele und sie sich nicht unterstützen?

Zu 1: Ja. Sprachversionen sind unabhängig.

Zu 2: Nein. 1 Account pro Welt. Steht genau in den Regeln.
§1) Ein Account pro Spieler

Jeder Spieler darf pro Welt mit maximal einem Account teilnehmen (Ausnahme: Urlaubsvertretung). Die Weitergabe des Passworts an andere Spieler, mit einem eigenen Account auf der gleichen Welt, ist verboten.
 

DeletedUser

Gast
"Ausnahme: Urlaubsvertretung" heißt übrigens nicht, dass du mit mehreren Accounts startet dürftest, die du dann unter UV spielst.
 
Oben