• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Accountsperre

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser51373

Gast
Ich bin echt verdammt sauer. Seit 4 Tagen nun glaub ich ist mein Account auf Welt 38 gesperrt. Grund???? Ich würde angeblich Multiacc betreiben was nicht der Fall ist. Nach ewigem hin und her hab ich nun die Strafe akzeptiert. Die kriegen es noch nicht ma fertig innerhalb von 24h die Strafe zu durchzuführen. Es stinkt mir richtig gewaltig. Warum? 1. Ich habe PA bezahlt für einen Monat wo ich nur 3 Wochen Online sein kann. Weil die Leute es von der Spielleitung nicht fertig bekommen endlich ne Vernünftige Lösung zu finden. Für was gebe ich noch Geld für das Spiel aus, wenn ich da eh nix von habe? 2. Wird wahrscheinlich mein eigener Stamm an dem Support geschrieben haben oder aber der Feind, der direkt vor der Haustür wohnt. 3. Ich sehe das als Schikane was die Leute in der Spielleitung tun, weil jeder was anderes schreibt und die sich nicht einig werden können. Verallendingen werden die nochmal 24h benötigen um die Strafe durchzuführen. Ich sehe es als Schikane das die es einfach nicht fertig kriegen die Strafe innerhalb von 12h durchzuführen. Ich finds einfach nur mies und bin sehr, sehr enttäuscht von den Stämmen.
 

DeletedUser28471

Gast
was erwartest du dir von dem thread?
mitleid?

strafen werden nich ohne grund verhängt..
wenn du hier rumheulst bringt dir das auch nix.
setz dich mit dem support auseinander, denn hier wirste keine hilfe finden o_O
 

DeletedUser

Gast
kriegst trotzdem kein gummibär von mir für deinen lebenslauf .. @ ravemaus
 
Reaktionspunktzahl
22
Diskussion über Sperren haben im Forum nichts zu suchen.

Du bezahlst für die Features freiwillig. Deshalb schützt ein PA in keinster Weise vor einer Sperre. Des weiteren beschleunigen Tickets von deinen Stammesmitgliedern die Bearbeitungszeiten in keinster Weise, da Sperren nur mit betroffenen Spieler besprochen werden. Ergo: Die Bearbeitungszeit des Widerspruches verzegört sich dadurch eher, als dass es schneller geht. Wir sprren nicht aus einer Lust und Laune herraus. Die Länge der Strafe hängt immer davon ab, wann du die Strafe annimmst und akzeptierst, wenn man mal von Zeitstrafen absieht, die auf der Sperrseite angezeigt werden.

/Sponge-Ende und Schicht im Schacht...

Grrüßle
Sponge
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben