• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Accountsuche

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Hey,

ich suche zwar keinen Stamm, aber vielleicht jemanden der keine Lust mehr hat seinen Account zu spielen...ein Freund von mir würde gerne auf der 49 zocken, aber sich dafür nicht unbedingt einen eigenen anlegen wollen.

Vll. gibt es ja Interesse bei jemandem der seinen Acc los werden will *gg*

Meldet euch hier im Forum!

Grüße
 

MacDougal

CoCommunity-Manager a.D.
Community-Management
Reaktionspunktzahl
309
was bin ich froh, dass hier in dem Forum nur der Threadersteller und Teammitglieder posten können ;)

und auch für dich nochmal ein kurzer Auszug aus den Regeln:

Die Suche nach Mitspielern oder Accounts ist im Forum nicht erwünscht!
Danke !
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben