• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Accpartner gesucht

Reaktionspunktzahl
11
Wie dem Titel zu entnehmen ist könnte ich ein wenig Hilfe im Account gebrauchen.
Mein eigentlicher Accountpartner (rl Kumpel) ist leider abgesprungen. Damit sind auch die Ambitionen gegangen wirklich oben mitzuspielen. Ich selbst habe momentan auch nicht extrem viel Zeit, wollte den Account aber nicht einfach so wegwerfen, da er zumindest bis gestern Abend noch recht gut dastand.
Mich werden wahrscheinlich die wenigsten kennen, da ich oft eher still vor mich hingeklickt habe, ich kenne aber so einige Spieler aus anderen Welten.
Ich bin offen für jeden, der öfters PNs von Play Dirty ertragen kann und selbst bereit ist einiges an Zeit zu investieren. Erfahrung sollte zumindest in Ansätzen auch vorhanden sein.
Wer interesse hat einfach per PN melden.
Kartoffelgainz
 
Oben