• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Achtung Geburtstagsfest!

DeletedUser95504

Gast
Komisch... I;S wurde doch 2008 gegründet :mrgreen::mrgreen:
 

the red prince

Gast
Herzlichen Glückwunsch, ich empfehle die Umleitung über das *Fair*-Gebiet, dürfte weniger Komplikationen mit sich bringen :p
 

The Lord 91

Gast
ich hatte erst 2 jahr drinne, dann wurd ich von einigen member drauf hingewiesen, dass es euch erst 1 jahr gibt, was auch laut akte der fall
ist :p
jetzt ist mir allerdings aufgefallen, dass TwStats scheinbar nur ein Jahr zurückgeht :D

also war mein erster gedanke schon richtig :p
war mir mit den namen net ganz sicher, DNA, !nside, strolchi Strolch und so. Kp ob nur namensänderung oder neuer Stamm :D

ok dann also alle Gute zum 2. !!!!
 

DeletedUser83052

Gast
Auch von mir liebe grüsse! ;-)

nice work Phil :mrgreen:
 

Apokalyptischer Tag

Gast
Naja ich will euch net eure feier laune verderben und spiele ungern den miesepeter :) aber, um es ganz genau zu nehmen

ist i:S ja erst duch ne fusion von DIA und -K:S- enstanden.
diese beiden einzelstämme gabs schon ewigkeiten vorher das stimmt wohl...

aber die fusion zu i:s ist offiziell am 28.02.2009 gewesen....
somit ist das hier alles zu spät für den ersten geburtstag oder zu früh für den zweiten ^^
 

The Lord 91

Gast
naja aber der stamm als solches wir dann 2 jahre alt. fairerweise müsste man dann auch zugeben, dass es !Bong! kurzweilig net gab (1 acc ließ stamm am leben) da man mit NOK zu B2R und IoW wurde, soweit ich meinen erinnerungen glauben schenken darf^^
 

Apokalyptischer Tag

Gast
Ich kenn die geschichte von BONG nicht....

aber es ist nen unterschied ob nen stamm am lebenerhalten wird
oder neu/umbenannt wird.

Denn -K: S- und DIA
ist ja was anderes als -I: S-

BONG bleibt BONG ob ein member oder 10 :p

Meine meinung^^

wären sie wohl DIA oder k: s geblieben gäbs wohl nix einzuwenden.^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DrDigger

Gast
Ich kenn die geschichte von BONG nicht....

aber es ist nen unterschied ob nen stamm am lebenerhalten wird
oder neu/umbenannt wird.

Denn -K: S- und DIA
ist ja was anderes als -I: S-

BONG bleibt BONG ob ein member oder 10 :p

Meine meinung^^

wären sie wohl DIA oder k: s geblieben gäbs wohl nix einzuwenden.^^

das ist so nicht richtig, umbenennen heisst ja nicht, dass wir den stamm aufgelöst hatten, der stamm als Grundstamm steht seit genau 2 Jahren, wie man sich danach nennt ist ja nu egal, den der gründer war der selbe wie jetzt der SG ist.

Richtig ist, das es als KS anfing kleine Strolche, nun sind wir aber die Inaktiven Strolche, was bleibt ist aber der Stamm als gegründete Gemeinschaft.

Ein Sportverein, der mal als TuS gegründet wurde und nu "TSv" heisst, ist auch der selbe Verein, und wird ebenso Geehrt für sein "xxtes bestehen"

insofern ist es völlig rille^^
 

DeletedUser65302

Gast
herzlichen glückwunsch i: s ....

@veikko:stahlchef=der neue und alte stahlchef...nach seiner pause wieder zurück...
 

DeletedUser83052

Gast
herzlichen glückwunsch i: s ....

@veikko:stahlchef=der neue und alte stahlchef...nach seiner pause wieder zurück...

richtig Ragre. ;-)

Glaube Kevin hat mich nit vergessen.^^ War gewiss nur entsetzt/ erstaunt.

*Ma paar Grüße auch an dich schick* :wink:
 

The Lord 91

Gast
stahlchef und meisi back...oder waren sie nie weg :confused:

naja dann mal moin ;-)
 

DeletedUser83052

Gast
stahlchef und meisi back...oder waren sie nie weg :confused:

naja dann mal moin ;-)
Warum söllte Meisi wieder seinen acc löschen und ich mein Acc dahintümpeln lassen (mehr oda weniger) wenn wir noch zocken? ;-)

:mrgreen:

Naja ich sag nur (axt)


mehr muß man au nit wissen und nu bitte back to topic.^^ ;-)