• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

!!! Achtung schaut rein !!!! PLS

DeletedUser

Gast
Hallo @ all
Ich suche ein neues Profilbild zu den name : -Bluuubiii-
Das Bild sollte die maßen 240 : 180haben
und natürlich in einer guten qualität sein!!

Vorgestellt habe ich mir das das bzw die nachfolgenden bilder im hintergund sind und der name -Bluuubiii- immer wieder im disco style aufleuchtet und das ebenfalls folgender text immer wieder aufleuchtet
F4iL Owned , Epic

ich würde folgende bilder sehr schön finden http://wallpapers-diq.com/wallpapers/12/Abstract_Life_Colors_Wallpaper.jpg

http://wallpapers-diq.com/wallpapers/12/Living_in_Harmony_with_Nature.jpg

ich fände es so super toll von euch wenn ihr viele vorschläge erstellt wäre echt toll und hoffe ihr könnt all meine wünsche erfüllen

mit freundlichen und hoffnungsvollen grüßen :-Bluuubiii-
 

DeletedUser

Gast
hi

please hilft mir doch einer !!!
please erstellt wer ein bild mit all meinen wünschen bitte
 

DeletedUser

Gast
"Pushen"
Es ist verständlich, dass ihr eure erstellten Aufträge pushen wollt, damit diese nicht übersehen werden. Das ist an sich ja auch vollkommen in Ordnung.
Dabei bitte ich jedoch Folgendes zu beachten:
Bitte den Thread mit Beiträgen wie *push* oder Ähnlichem nur pushen, wenn mindestens ein Tag vergangen ist, und euer Thread schon auf die zweite Seite gerutscht ist. Das reicht vollkommen aus und bringt nicht zu viele unnötige Posts in den Thread.

Bitte beachten. Danke!
 

DeletedUser

Gast
hi

ok bloß niemand ill sich melden und brauche umbedingt so ein neues pic ^^
 

DeletedUser

Gast
wenn du nach 40 Minuten bereits ein Bild erwartest, wird sich wohl auch niemand mehr melden :mrgreen:
hier treibt sich nur eine handvoll Leute herum, die Bilder erstellen und die lassen bestimmt alle angefangenen Projekte links liegen, nur weil ausgerechnet DU einen Auftrag erstellt hast
 

DeletedUser

Gast
mhm

hoffe trotzdem viele melden sich und erstellen was
hoffe ich zumindest
 

DeletedUser

Gast
wenn du nach 40 Minuten bereits ein Bild erwartest, wird sich wohl auch niemand mehr melden :mrgreen:
hier treibt sich nur eine handvoll Leute herum, die Bilder erstellen und die lassen bestimmt alle angefangenen Projekte links liegen, nur weil ausgerechnet DU einen Auftrag erstellt hast

Is haltn Noob ;)
 
Oben