• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Acount manager

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
wie verhält sich eigentlich der server 60 zu der frage Account manager?!
 

DeletedUser

Gast
diesen thread wollte ich auch gerade erstellen *g* .
schweinerei.
 

DeletedUser

Gast
Keine wirkliche Lust mich mit dem Thema zu befassen und solange es kein Thema auf 60 wird muss ich das wohl auch nicht.

Oder wird die Einführung auch auf alten Servern statt finden?
 

DeletedUser

Gast
wo gibts denn ne diskussion dadrüber ? ich habs nur am rande von der diskussion über die abschaffung von heereslagern gelesen

hat wer nen link zur genauen ankündigung/diskussion oder was acuh sonst ?
 

DeletedUser

Gast
Keine wirkliche Lust mich mit dem Thema zu befassen und solange es kein Thema auf 60 wird muss ich das wohl auch nicht.

Oder wird die Einführung auch auf alten Servern statt finden?

so weit bekannt, kommt er wenn dann auf allen welten!

es läuft wohl so, dass der PA 200 Punkte kostet und der Account-Manager weitere 200 Pkt.

Dinge wie Massenrekrutierung können dann nur noch bei vorhandenen PA und AM durchgeführt werden. viele jetzige skripte werden dann automatisch über den AM laufen und nur bei erworbenen AM erlaubt sein...

Eine ausführliche Diskussion gibts im community-Forum
 

DeletedUser

Gast
Sollte dies der Fall sein werde ich wohl das nächste und dann wohl das letzte mal mit die Stämme aufhören.
 
Reaktionspunktzahl
10
so weit bekannt, kommt er wenn dann auf allen welten!

es läuft wohl so, dass der PA 200 Punkte kostet und der Account-Manager weitere 200 Pkt.

Dinge wie Massenrekrutierung können dann nur noch bei vorhandenen PA und AM durchgeführt werden. viele jetzige skripte werden dann automatisch über den AM laufen und nur bei erworbenen AM erlaubt sein...

Eine ausführliche Diskussion gibts im community-Forum

Na dann wird Innogames endgültig Pleite gehen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
War klar das sowas kommt nach herreslager kirche usw..
Dann Pa erhöhung und schließlich noch ne neuheit um den leuten das geld aus der taschezu ziehen..
 

DeletedUser

Gast
Dinge wie Massenrekrutierung können dann nur noch bei vorhandenen PA und AM durchgeführt werden. viele jetzige skripte werden dann automatisch über den AM laufen und nur bei erworbenen AM erlaubt sein...

Forum

Nein ganz so wie befürchtet ist es dann doch nicht. Laut eines Produktmanagers von Inno sind die Scripte die auf .de erlaubt sind auch weiterhin erlaubt. Meines Wissen sind in allen Ländern Scripte ohnehin verboten.
Das einzige was meiner Meinung nach momentan noch gegen den Am spricht is folgendes:
Was kommt als nächstes???? Kann man irgendwann Offs für Geld kaufen (wie es meines Wissens in Asien bereits ist) oder kann man etwa die Zeiten in der BAuschleife halbieren (wie es in Holland bereits ist). Das sind die Sorgen die ich momentan habe.
Gegen den AM direkt spricht meiner Meinung nach momentan nichts mehr.
 

DeletedUser

Gast
Zum jetzigen Zeitpunkt ist weder beschlossen ob und auf welchen Welten der Accountmanager eingeführt werden soll. Je nach Land wird Stämme in ganz verschiedenen Konfigurationen betrieben.

Da jetzt noch nichts beschlossen wurde, können wir auch keine Antworten geben und eine Diskussion ist noch nicht möglich.

Sobald wir für die deutsche Version eine Ankündigung machen, werden wir auch einen Diskussionsthread erstellen. Bis dahin müssen wir noch um Geduld bitten. Wir werden die Pläne für die-staemme.de innerhalb der laufende Woche veröffentlichen.

Um über den Accountmanager im Allgemeinen zu diskutieren, nutzt folgenden Thread im Beta-Forum:
http://forum.beta.tribalwars.net/showthread.php?t=1060


Ich bitte nochmal um Verständnis, dass zum jetzigen Zeitpunkt eine Diskussion für die-staemme.de noch nicht möglich ist, durch unsere sehr offene Informationspolitik auf dem Beta-Server werden viele Dinge schon bekannt gegeben, bevor die genauen Planungen für die verschiedenen Länder abgeschlossen sind.

-> Thread dicht, laut Anweisung.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben