• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Acta vs -LMU-

  • Themenstarter DeletedUser136701
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser136701

Gast
was denkt ihr wer wird auf dauer oben sein?

ehrliche meinung pls und keine flames
 

DeletedUser133479

Gast
Meine Meinung.

Beide oder keiner ich denke beide Seiten haben ziemlich gleiche chandn aber noch kann sich alles ändern
 
Reaktionspunktzahl
923
LMU - weil ACTA splitten werden und einige zu uns wechseln werden!!! muahahaha
 

DeletedUser

Gast
schade dachte gäbe ne propa :/

naja denke aber LMU wirds renne machen, bei acta sind ja jetzt schon paar gebasht worden und scheinen auch einige unzufrieden zu sein.
außerdem kommt der sg nicht gerade wie nen fähiger führer rüber und durch die memberpolitik wurden sich schon einige feinde gemacht....
 

DeletedUser136701

Gast
das war meine frage :D
add mich pls mal torben.fcb
und ich als spieler vom twister weiß wohl das er nicht spielt

flo <333333
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben