• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

  • Kein Schnee-Fan? Du kannst den Schnee auch einfach ausschalten!

ACTA! was uns alle betrifft!

  • Themenstarter DeletedUser123478
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser123478

Gast
ACTA ist eine extreme verschärfung von Patenten! Im klartext, Internet zensur, billige medikamente und saatgut werden verboten, auf die manche menschen angewiesen sind!
Das als kurzfassung, für weiteres stell ich zwei vids rein, doch informiert euch noch selbständig weiter über ACTA.

Was ist ACTA?
Was ist ACTA??

Ein Artikel von "Zeit online"

Die EU hat bereits am 26.1.2012 in Tokio ACTA unterschrieben!

am 11.2.2012 sind Europaweit demos in großstädten.
wie viele das sind sieht man hier überdeutlich: Karte von allen demos in Europa

bitte klärt eure Freunde über ACTA auf, es gibt noch einige die noch nie was von ACTA gehört haben. Wer nicht mit demonstrieren will ect., soll es lassen, doch sollte man wenigstens seinen freundne und bekannten informieren und ihnen die change geben dagegen anzugehen!!

das betrifft uns alle! also will ich hier keinen spam mist lesen, wie ihr euch gegenseitig die köpfe einschlagt!
das ist ernst!

Tom
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben