• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Actimel ist wohl doch nicht für die ganze Familie

  • Themenstarter DeletedUser70951
  • Startdatum

DeletedUser70951

Gast
Vorab ist noch eins zu sagen:

Der Stamm ~LF~ (La Familia) führt gegen meinen Stamm Act (Actimel) Krieg.

Wichtig sind hier die Mengenverhältnisse der Dörfer und der Punkte.


fertigpropaganda.jpg




Im Endeffekt bin ich nicht ganz zufrieden, da ich wie gesagt 2 Dörfer verloren habe, aber wenn die die Punktezahl von denen die mich angegriffen haben anschaue und meine kann man sagen es geht...Far Eyll hat an diesem Abend leider auch ein Dorf verloren, also im prinzip ein ****** abend/morgen...

Aber da ich nicht so oft die Möglichkeit habe Propas zu machen wollte ich jetzt mal eine machen =).

Seid bitte nicht zu streng mit mir, ist meine allererste =). Mit der Propa bin ich eigentlich zufrieden, nur mit dem Resultat der 69 Angriffe nicht, aber ich wollte wie geschrieben mal eine machen =). Falls Ihr Tipps zur Propa machen habt nur her damit, da ich wie gesgt sehr unerfahren mit Propas bin.


Dazu muss man sagen, dass ich durchaus viele nette, wenn auch manchmal verwirrende Gespräche mit ~LF~ hatte. Sind im Prinzip alles nette Leute, mit denen man sich halbwegs unterhalten kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Floppy81

Gast
also mir gefällt sie!

auch wenn ich nicht so auf deffer propas stehe! haste ordentlich gemacht!
 

DeletedUser32288

Gast
Sehr gut gemachte Propa, schön beschrieben, einige nette Berichte ;-)

Weiter so !
 

DeletedUser84461

Gast
Moin.

Die Propa ist dafür das es deine erste ist nicht schlecht und macht Spaß sie zu lesen, und das obwohl sie ne Defferpropa ist.
Das nen paar Tatsachen leicht (extrem ) verdreht werden zu gunsten des Erstellers ist auch ganz normal und steigert den Unterhaltungswert.

Fehler von ~LF~ bei der Aktion war einmal nen vertimer von 1 Sek

Fehler von Act, 3 verlorene Dörfer

Ergo, die Propa ist das beste was Act auf s60 jemals zustande gebracht hat^^


Go ~LF~ Go
 

DeletedUser70951

Gast
Erstmal danke an euch 3.

Muss selber sagen, dass die Propa, jetzt wo ich öfter drübergelesen habe etwas zu groß meiner Meinung nach ist (Schrift usw.). Stört irgendwie den Lesefluss...

Stimmt schon ist ne Deff Propa, vielleicht gibts später noch ne Off + Deff, muss ich halt mal gucken wie es mit unseren Offs aussieht.
 

DeletedUser32288

Gast
Mir gefällts :) gestalte aber mal deine Propa beim nächsten mal in irgendwie pastellfarbenen Tönen, das Türkis wirkt zu aufdringlich.
 

DeletedUser70951

Gast
Hatte die Farbe halt ausgewählt wegen Actimel, die haben auch immer so ne hellblaue Farbe ^^.
Stimmt schon etwas mehr in den Berichtfarben kommt besser an...
 

DeletedUser

Gast
Gefällt mir :)
keine Schlechte Idee mit der Stiftung Warentest :biggrin:
 

DeletedUser84461

Gast


Uploaded with ImageShack.us

Hmmm... ich glaube da wurde sich von Act nen bissel mehr vertimet als bei einem unserer Mitglieder um 1 Sek^^ nämlich um 2 std im NB ;-)

Aso und mittlerweile hat Act bei der aktuellen Aktion 4 Dörfer verloren.

Insgesammt ist der Stand der Adelungen 10 zu 1 für ~LF~
 

DeletedUser70951

Gast
Thx @ kayakal


Insgesammt ist der Stand der Adelungen 10 zu 1 für ~LF~

Bisher hatten wie ja auch noch keine Off aktion ;). Immerhin wehren wir uns noch teils gegen *AH* zu denen wir auch ne große Front haben,d as wollen wir bitte nicht vergessen. Und gegen 2 so große Stämme kommt ein kleiner wie unserer nunmal auch nicht an...Da entstehen dann auch solche frustoffs im NB ;)
 

DeletedUser84461

Gast
1. Die Spieler von Act sind schon länger auf s60 als die Spieler von ~LF~
2. Ihr habt Offs? o_O
3. Ihr wart Anfangs genauso viele Mitglieder wie wir, nur das ihr halt jetzt schon nen großes Aktivitätsproblem usw. habt. Also nix mit großen Stamm^^
4. *AH*? ka kenne ich nicht.
 

DeletedUser

Gast
Hatte die Farbe halt ausgewählt wegen Actimel, die haben auch immer so ne hellblaue Farbe ^^.
Stimmt schon etwas mehr in den Berichtfarben kommt besser an...

Ich find die Propa für die erste sehr sehr Nett :)

Nie die eigene Propa schlecht machen, wobei selbstkritisch sein was feines ist.

Also thumbs up weiter so, wollen ja nicht, dass wir die einzigsten bleiben die hier Propa mache.^^
Wennd iwie was zu Propas wissen willst-->Mail
 

DeletedUser70951

Gast
Ich find die Propa für die erste sehr sehr Nett :)

Nie die eigene Propa schlecht machen, wobei selbstkritisch sein was feines ist.

Also thumbs up weiter so, wollen ja nicht, dass wir die einzigsten bleiben die hier Propa mache.^^
Wennd iwie was zu Propas wissen willst-->Mail


Thxle, werde auf jeden Fall drauf zurückkommen.




1. Die Spieler von Act sind schon länger auf s60 als die Spieler von ~LF~
2. Ihr habt Offs? o_O
3. Ihr wart Anfangs genauso viele Mitglieder wie wir, nur das ihr halt jetzt schon nen großes Aktivitätsproblem usw. habt. Also nix mit großen Stamm^^
4. *AH*? ka kenne ich nicht.


Naja, vielleicht sind wir einfach noch nicht solche Pro´s wie Ihr ;).
Hauptziel ist immer noch der Spielspaß (auch wenn der, wenn man besser ist als andere natürlich um erhebliches höher ist als wenn nicht). Wir sind dran uns zu verbessern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Die Propa ist ja recht in Ordnung. Nur ein paar Pics raffe ich nicht so ganz wie zum Beispielder Angriff wo du vor die Off+Ag's noch Deff timendst :p
Finde ich jetzt nicht so beeindruckend, dass man es in einer Propa verwenden sollte, aber dies nur am Rande.

Ansonsten für die erste Propa schwer in Ordnung *thumbsup*
 

DeletedUser70951

Gast
Die Propa ist ja recht in Ordnung. Nur ein paar Pics raffe ich nicht so ganz wie zum Beispielder Angriff wo du vor die Off+Ag's noch Deff timendst :p
Finde ich jetzt nicht so beeindruckend, dass man es in einer Propa verwenden sollte, aber dies nur am Rande.

Ansonsten für die erste Propa schwer in Ordnung *thumbsup*

Danke erstmal.
Zu dem Pic: Offensichtlich hast du das was drüber steht nicht richtig gelesen ;).
Das war nicht meine Deff sondern von einem LF Player ;). Also die haben mir praktisch Deff gegen Ihre eigenen AG´s gesendet ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Danke erstmal.
Zu dem Pic: Offensichtlich hast du das was drüber steht nicht richtig gelesen ;).
Das war nicht meine Deff sondern von einem LF Player ;). Also haben sie sich praktisch selbst geschadet dadurch.

Bing jo, jetzt habe ich es verstanden, soltle aufmerksamer lesen bzw. nicht direkt nach dem aufstehen schreiben :p
 

DeletedUser84461

Gast
Das war nicht meine Deff sondern von einem LF Player ;). Also haben sie sich praktisch selbst geschadet dadurch

ajo, das tat echt Weh :(

Nur nicht das die Deff ein einzelnes (schwert) war, das ja getimet nach den anderen Fakes von mir angekommen ist und nen Stammesmitglied mit kürzerer Laufzeit sich dazu entschlossen hat diese Dorf dann noch scharf zu atten.

Da ich mich so schuldig fühle wegen der Verluste die sie durch dieses einzelne Schwert erhalten hat ( Ok Dorf hat se trotzdem bekommen ) schicke ich ihr umgehend (holz)(lehm)(eisen) Ressis im Wert von ..... naja..... sagen wir mal 2 (axt). Denn der dadurch entstandene Schaden ist ja unbeschreiblich^^

Verstehe ich gar nicht warum man auch hinter seine Fakes Deff timet? o_O
 

DeletedUser70951

Gast
madman7879 schrieb:
ajo, das tat echt Weh

Nur nicht das die Deff ein einzelnes war, das ja getimet nach den anderen Fakes von mir angekommen ist und nen Stammesmitglied mit kürzerer Laufzeit sich dazu entschlossen hat diese Dorf dann noch scharf zu atten.

Da ich mich so schuldig fühle wegen der Verluste die sie durch dieses einzelne Schwert erhalten hat ( Ok Dorf hat se trotzdem bekommen ) schicke ich ihr umgehend Ressis im Wert von ..... naja..... sagen wir mal 2 . Denn der dadurch entstandene Schaden ist ja unbeschreiblich^^

Verstehe ich gar nicht warum man auch hinter seine Fakes Deff timet?


Hier ist deine selbstverfasste Antwort:


Das nen paar Tatsachen leicht (extrem ) verdreht werden zu gunsten des Erstellers ist auch ganz normal und steigert den Unterhaltungswert.
 

DeletedUser

Gast
Bing jo, jetzt habe ich es verstanden, soltle aufmerksamer lesen bzw. nicht direkt nach dem aufstehen schreiben :p

Das ist ein Bingo! Sagt man das so? :mrgreen:

bastardos-sin-gloria-Col.Hans-LandaChristoph-Waltz.jpg



Zur Propa: Hätte schöner gestaltet werden können, ist teilweise einfach ziemlich unscharf und auch vom Hintergrund und von der Schrift her nicht besonders schön, aber nett zu lesen :)
 

DeletedUser82798

Gast
Also ich find sie Propa klasse, hintergrund und schrift hat mich garnet gestört, ich fand den Text klasse zu lesen und net langweillig.

Also freu ich mich mal auf deine nächsten propas
 

DeletedUser70951

Gast
THX @ X-Y-Y-X

Zur Propa: Hätte schöner gestaltet werden können, ist teilweise einfach ziemlich unscharf und auch vom Hintergrund und von der Schrift her nicht besonders schön, aber nett zu lesen :)

Mit unscharf meinst du wohl die ersten paar inc. die ich reingeschnitten habe. Darauf hab ich leider keinen großen Einfluss, habe auch keine Ahnung wie so etwas zustande kommt dass die unscharf sind, da ich die direkt mit dem Snippertool von Windows als Bild raußkopiert habe. Wurde als nicht viel größer und wieder kleiner gemacht oderso, sondern sogut wie direkt so übernommen.

Also die Schrift finde ich super, Farbe habe ich wie schon geschrieben wegen Actimel genommen und oben n bisschen schwarz weil da halt des Bild von Stiftung Waretest war. Aber ich denke das ist zum großteil einfach geschmackssache.
 

DeletedUser

Gast
Moin

Auch ich muss sagen die Propa gefällt mir echt gut und auch die Farbe stören mich überhaupt nicht dazu kommt dass es die erst von dir ist also * Daumen hoch*

Jedoch sprechen einige Sachen dagegen du bist ja relativ klein mit 60k Punkten somit ist der Moral für dich einen Vorteil dazu kommt dass du auch noch 2 Dörfer verloren hast was ja bei deiner grösse Relativ viel ist dazu kommt dass ja auf uns noch nicht's richtiges gekommen ist von euch und wir haben ja auch AH und Strat inc. Wing als Feind also kannst du die Ausrede die Front ist Gross einfach nicht bringen.


Troz allem hat mir deine Propaganda gefallen und ich hoffe du kannst nochmal eine Solche Propa bringen vllt. hast du dan auch geblockt Off's von mir drinn man weiss ja nie :tongue:

wünsche beiden Parteien einen fairen Kampf

GO ~LF~ GO

MFG
Domi
 

DeletedUser

Gast
Moin

Auch ich muss sagen die Propa gefällt mir echt gut und auch die Farbe stören mich überhaupt nicht dazu kommt dass es die erst von dir ist also * Daumen hoch*

Jedoch sprechen einige Sachen dagegen du bist ja relativ klein mit 60k Punkten somit ist der Moral für dich einen Vorteil dazu kommt dass du auch noch 2 Dörfer verloren hast was ja bei deiner grösse Relativ viel ist dazu kommt dass ja auf uns noch nicht's richtiges gekommen ist von euch und wir haben ja auch AH und Strat inc. Wing als Feind also kannst du die Ausrede die Front ist Gross einfach nicht bringen.


Troz allem hat mir deine Propaganda gefallen und ich hoffe du kannst nochmal eine Solche Propa bringen vllt. hast du dan auch geblockt Off's von mir drinn man weiss ja nie :tongue:

wünsche beiden Parteien einen fairen Kampf

GO ~LF~ GO

MFG
Domi

Du hast dann ne moral von 77, was für den verteidiger nicht umbedingt ein vorteil is, also erzähl keinen ******... Du hast 4 mal soviel dörfer wie er, du kannst also wenn du 50:50 spielst, jedes seiner dörfer mit 2 offs angreifen... Zu diesem Serverzeitpunkt reicht das meistens, zumindest bei so einem kleinen gegner... Sieh ein das ihr kacke seit und er es euch gezeigt hat^^
 
Oben