• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

+++++ Ad-hoc Meldung: Kreuzritter ernennen Latinl zum Pressersprecher ernannt

DeletedUser

Gast
Ad-hoc-Mitteilung nach §15 WpHG

~DKZR~ / *Die Kreuzritter*

Mit heutigem Tag geben die Kreuzritter bekannt das Herr Lukas Latin-Lopez alias die Latte mit der größten Ramme von w45 zum ofiziellen Pressesprecher des Unternehmens *Die Kreuzritter* ernannt wurde. Die Geschäftsführung bedankt sich an der aktiven Teilnahme im öForum und schenkt seinem treuem Member Latinl mit der Ernennung zum Pressesprecher das vollste Vertrauen.

Zur Person Latinl:
Latinl ist ein langjähriges Mitglied von ~DKZR~. Sein Anspruch besteht darin seine (ramme) überall da reinzustecken wo sich andere nicht trauen.

Zum Unternehmen *Die Kreuzritter*
Die Kreuzritter sind ein kontinentübergreifendes Adels-Unternehmen auf w45. Der Unternehmeszweck besteht darin Noobstämme wie V*V*V & ToW & Dap vernichtet.


Disclaimer:
Alle Rechtschreibfehler die gegenwärtig und zukünftig gefunden werden dürfen auch behalten werden.


+++++++++++++++++++++++ Ende ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
 

DeletedUser113706

Gast
. Der Unternehmeszweck besteht darin Noobstämme wie V*V*V & ToW & Dap vernichtet.



+++++++++++++++++++++++ Ende ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Aha. Aber: Nur so Interesse halber. Da ich wohl in einem der genannten Stämme bin: ??? oder, um es mit Bildern zu sagen :confused:
 

DeletedUser

Gast
Ad-hoc-Mitteilung nach §15 WpHG +++ ~DKZR~ / *Die Kreuzritter* geben vorübergehende Umsatz/Gewinnwarnung 3 unrelevanter Tochtergesellschaften der Unternhemensgruppe bekannt ++++++++++++++++++++++++++++

Das Unternehmen ~DKZR~ gibt Umsatzereinbrüche & Marktverluste 3 seiner Tochtergesellschaften bekannt. Die Tochtergesellschaften aus nicht fortgeführter Randaktivitäten steht im regen Konkurrenzkampf mit dem Startup Unternehmen TOW. Ursachen dafür sind die erstarkten Werbemaßnahmen des Unternehmens TOW das durch 2 Studenten gegründet wurde und mit einer Mitarbeiterstärke von 5 Studenten & 15 Kinderarbeitern einen sinnlosen Markteintritt versucht. Das Geschäftsfeld inaktive ~DKZR~ Accounts wurde von Brokepoker als Priorität für das Startup Tow ausgegeben. Bisher hatte sich das Unternehmen in den Geschäftsfeldern Grauadeln & intern adeln einen sehr guten Namen auf w45 gemacht.


Dazu brokerpoker:
ne, jetzt mal im ernst. das ist einfach nur witzig zu sehen wie ihr einen acc. nach dem anderen neu vergebt, weil wir vollnoobs eine lücke nach der anderen aufdecken

Die Geschäftsführung sehen das Startup TOW was sich selbst als vollnoobs anssehen als keine ernsthafte Bedrohung. Folgende Maßnahmen wurden eingeleitet:

- neue Geschäftsführung in den jeweiligen tochtergesellschaften insalliert
- Mitarbeiter (speer) (schwert) eingestellt
- Mitarbeiter (speer)(schwert) aus anderen Tochtergesellschaften zur Umsatzstärkung verliehen
- Marketingmaßnahmen (axt) (ramme) durch andere Tochtergesellschaften eingeleitet

Hierzu stellen wir fest das keine Auswirkung auf die sehr guten Wachstumsaussichten der Unternehmensgruppe ~DKZR~ zu befürchten sind.

gez.
Lukas Latin-Lopze
Pressesprecher von ~DKZR~
die Latte
die größe (ramme) auf w45

Disclaimer:
Alle Rechtschreibfehler die gegenwärtig und zukünftig gefunden werden dürfen auch behalten werden.


+++++++++++++++++++++++ Ende ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ ++++++++++++++++
 

DeletedUser113706

Gast
Ad-hoc-Mitteilung nach §15 WpHG +++ ~DKZR~ / *Die Kreuzritter* geben vorübergehende Umsatz/Gewinnwarnung 3 unrelevanter Tochtergesellschaften der Unternhemensgruppe bekannt ++++++++++++++++++++++++++++

...Die Geschäftsführung sehen das Startup TOW was sich selbst als vollnoobs anssehen als keine ernsthafte Bedrohung.
...
+++++++++++++++++++++++ Ende ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ ++++++++++++++++

Ja, dass es gar nicht ToW, sondern ToVV heißt, hätte niemand gedacht, oder? Wobei VV natürlich für VollVollnoobs steht.

Wir möchten uns hiermit nochmals bei den geschäftigen Führern der kreuzigen Ritter bedanken, dass so viel Zeit und Ernergie Eurigerseits in unsere Fortbildung investiert wird.

Wenn ich die Ad-hoc-Meldung richtig verstanden habe sind wir jetzt auf Trainings-Level II.

Danke :)
 

DeletedUser

Gast
Ja, dass es gar nicht ToW, sondern ToVV heißt, hätte niemand gedacht, oder? Wobei VV natürlich für VollVollnoobs steht.

Wir möchten uns hiermit nochmals bei den geschäftigen Führern der kreuzigen Ritter bedanken, dass so viel Zeit und Ernergie Eurigerseits in unsere Fortbildung investiert wird.

Wenn ich die Ad-hoc-Meldung richtig verstanden habe sind wir jetzt auf Trainings-Level II.

Danke :)


Ad-hoc-Mitteilung nach §15 WpHG +++ Der Stamm ~DKZR~ stimmt dieser Aussage zu +++++++++++++++++++++++++++


Der Stamm ~DKZR~ stimmt dem Startup Unternehmen und seinem Praktikatem Bloxmox zu.

Lukas Latinl-Lopez
Pressesprecher von ~DKZR~
die Latte
die größe (ramme) auf w45


Disclaimer:
Alle Rechtschreibfehler die gegenwärtig und zukünftig gefunden werden dürfen auch behalten werden.


+++++++++++++++++++++++ Ende ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ ++++++++++++++++
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ad-hoc-Mitteilung nach §15 WpHG +++ Tnk, großartiger BND Partner von ~DKZR~ steht durch Superkampfmaschine unter Beschuß +++++++++++++++++++++++++++


~DKZR~ erreichten soeben einie Eilmeldung

Ägypten:
Pharao Murabak tritt ab, Superkampfmaschine bewirbt sich nach erfolglosen Bashes gegen TNK Spieler um den Präsidentenposten.

Zu Tnk:
Treuer BND-Partner der Kreuzritter. Marktführer im Konkurrenzkampf gegen VVV.

Zu SKM:
Erfolglose Tochtergesellschaft nach Geschäftsführerwechsel des Unternehmens VVV.


Lukas Latinl-Lopez
Pressesprecher von ~DKZR~
die Latte
die größe (ramme) auf w45


Disclaimer:
Alle Rechtschreibfehler die gegenwärtig und zukünftig gefunden werden dürfen auch behalten werden.


+++++++++++++++++++++++ Ende ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ ++++++++++++++++
 

Arcus Neo

Gast
Geil, Geil, Geil Latin ich danke dir!^^ :biggrin:

Ja der Fight zwischen SKM und mir gestern der war wirklich Nice ;)
Das ist halt TNK Like :tongue:
 

DeletedUser

Gast
Ad-hoc-Mitteilung nach §15 WpHG ++++++ Brokerpoker outet sich als DS-süchtig & hat keine RL Freunde +++++++++++++++++++++++++++

Hiermit stellen wir fest das Brokerpoker im Spiel gefangen ist und sich Gehör bei 15jährigen Mädels verschafft da ihn Erwachsene nicht ernst nehmen. Accountübernahme von 15 jähriger Franzi gescheitert:

HoneyB2 am 11.02. um 22:24 Uhr
hey !

ich bin nue hier, laß mir doch bitte die chance mich einzuarbeiten in den account :(

gruß

franzi

brokerpoker am 11.02. um 22:59 Uhr
Hallo,

Bei Euch wechselt man die Spieler aber auch wie bei anderen die Socken.

Grüße Brokerpoker

HoneyB2 am 11.02. um 23:00 Uhr
wie jetzt ?!

ich bin doch kein socke !

bin eine Dame !

gruß

die Franzi

brokerpoker am 11.02. um 23:03 Uhr
Sorry, wollte Dir natürlich nicht zu nahe treten. Herzlich willkommen erstmal.

Aber die Frage stellt sich doch, die wievielte Honey bist Du denn?

HoneyB2 am 11.02. um 23:10 Uhr
ich weiß nicht....

mein cousin spielt hier auch

ist bei CoBF

der kennt hier einen und hat mich gefragt

hatte aber noch nie so einen großen account

gruß

die franzi

brokerpoker am 11.02. um 23:13 Uhr
Bei CoBF? Und da gehst Du zum Gegner. Naja, ist eh nur ein Spiel.

Hatte ganz vergessen zu erwähnen, dass Du uns ja auch ganz freundlich begrüßt, wenn ich da rechts oben auf den Bildschirm blicke.

Grüße Brokerpoker

HoneyB2 am 11.02. um 23:20 Uhr
naja mein cousin hat gesagt soll dich auch angreifen wenn du mir 15 angegriffen hast.

warum feind ? der hat gesagt ist ok. haben diesen Nap oder so

brokerpoker am 11.02. um 23:23 Uhr
Mit CoBF haben wir ´nen Bund. Bei DKZR und NC sieht das ein bischen anders aus, wenn Du Dir mal die Statistiken anschaust.

HoneyB2 am 11.02. um 23:24 Uhr
wo steht das ?

also ich sehe dieses Diplomatie da steht cobf nap und ihr krieg

brokerpoker am 11.02. um 23:28 Uhr
Ist ja richtig. Bei uns sieht es auch so aus.

Dann werden wir uns ja in nächster Zeit wahrscheinlich öfter mal begegnen. :)

HoneyB2 am 11.02. um 23:31 Uhr
ach so ok

wenn das so richtig ist.

warum begegnen ? also ich treffe mich nicht mit leuten hier aus dem internet

gruß die franzi

brokerpoker am 11.02. um 23:32 Uhr
Ich meine ja auch die virtuelle Begegnung.

HoneyB2 am 11.02. um 23:34 Uhr
? was heißt virtuell ?

wie lat bist du und wie heißt du ?

bin 15 , bald 16 und die franzi :)

HoneyB2 am 11.02. um 23:39 Uhr
wie lag druft ihr heute aufbleiben ?

meine eltern sind weg , ich mache heute so bis 3 glaub ich

brokerpoker am 11.02. um 23:43 Uhr
Hast gerade meine Antwort verschluckt und ich muss nochmal schreiben.

Ich bin der Peter und 42 Jahre. Wir sind hier aber zu zweit. Mit dem schlafengehen ist´s somit bei mir egal.

Mit der Viruellen Begegnung meinte ich den Krieg zwischen unseren Stämmen. Gegenseitige Besuche in unseren Dörfchen werden da wohl nicht ausbleiben.

HoneyB2 am 11.02. um 23:52 Uhr
Hallo Peter !

habe es immer noch nicht verstanden....

auch egal denke ich ....


ach cool so erwachsen sein. Meine Eltern sind normalerweise auch nicht so streng. Solange ich mindestens eine 3 habe in der schule kann ich zocken.

aber dieses stämme ist schon ein wenig dumm

Franzi

brokerpoker am 11.02. um 23:58 Uhr
Ich wiederum wäre auch gern noch mal so richtig jung. Hat aber alles seine Vor- und Nachteile.

Wieso ist DS dumm? Wir haben damals mal angefangen und sind immer noch dabei. Hat uns irgendwie gefangen. Aber alleine schafft man das bei der Größe kaum noch. Das Spiel ist eigentlich nur Mathematik und Zeitplanung. Und dann warten und warten.

HoneyB2 heute um 00:04 Uhr
ja habe ich gesehen, aber in mathe bin ich ganz gut.

habe mein erstes dorf geadelt

juhu

das andere weiß ich nicht so recht. habe ich nicht so geadelt oder so ?

brokerpoker heute um 00:14 Uhr
Wirklich gratulieren kann ich Dir dazu nicht. Es war von unserem Stamm. :-(

HoneyB2 heute um 00:19 Uhr
ja und ? wir haben krieg ?

du bist ja nicht bei cobf *grübel*grübel*

brokerpoker heute um 00:22 Uhr
:)

HoneyB2 heute um 08:02 Uhr
guten morgen peter

und gestern auch noch so lange gemacht ?

gruß
die Franzi

brokerpoker heute um 08:11 Uhr
Nö. Bin nach dem :) in Bett gegangen.

HoneyB2 heute um 08:25 Uhr
ach schön

und was schönes geträumt ?

brokerpoker heute um 08:32 Uhr
Kann mich nicht wirklich erinnern. :)
Du bist aber auch ´ne Frühaufsteherin.

HoneyB2 heute um 08:35 Uhr
:)

ja immer

bist du jetzt peter oder der andere mann im account ?

brokerpoker heute um 08:38 Uhr
Ich bin es, Peter.

HoneyB2 heute um 08:40 Uhr
oh

guten morgen peter

brokerpoker heute um 08:46 Uhr
Ebenfalls.

HoneyB2 heute um 08:52 Uhr
darf ich dich was fragen ?

hast du keine frau ?

franzi

brokerpoker heute um 08:59 Uhr
Darfst Du. Nein, ich habe keine. Aber selbst wenn, wäre es nicht wirklich anders. Wirst es mit meinem Co, dem Broker, erleben. Er ist liiert und man nimmt sich trotzdem die Zeit.

Glaube nicht, dass unser Leben nur aus DS oder Computer besteht. :) Wir teilen uns nur sehr effektiv zeitlich hier rein.

Es ist übrigens, glaube ich, bald Ablösung bei uns.

HoneyB2 heute um 09:06 Uhr
ach so habt ihr feste zeiten ?

ist ja dast wie eine beziehung bei euch , hi hi

wann bist du wieder on ? ich glaub der andere kann nicht so nett sein wie du

brokerpoker heute um 09:10 Uhr
Wir sind Kollegen. Hmmm, also schon eine Beziehung. :)
Feste Zeiten haben wir nicht, aber da wir uns ja häufig sehen, wird sich kurz abgesprochen und fertig.

Der Broker ist genau so nett. Aber unsere Rollen sind verteilt. Ich der "Diplo" und er auf Krawall gebürstet.

HoneyB2 heute um 09:16 Uhr
oh... ok

dann schreibe ich nur mit dir :)

warum kollegen ? was macht ihr denn ?

ich bin noch in der schule will aber bald zum gymi wechseln


Lukas Latinl-Lopez
Pressesprecher von ~DKZR~
die Latte
die größe (ramme) auf w45


Disclaimer:
Alle Rechtschreibfehler die gegenwärtig und zukünftig gefunden werden dürfen auch behalten werden.


+++++++++++++++++++++++ Ende ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ ++++++++++++++++
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser113706

Gast
Latinl ist ein 15, 16-jähriges Mädchen??? o_O

Ich bin schockiert!
 

DeletedUser

Gast
Ad-hoc-Mitteilung nach §15 WpHG ++++++ VVV möchte sich im Markt "weiterentwicklen" & Massive Umsatzverluste der Tochter Superkampfmaschine +++++++++++++++++++++++++++


Das Unternehmen ~DKZR~ gibt bekannt das sich ihr konkurrenzunternehmen V*V*V im Markt weiterentwickeln möchte. Dies gab ihr Praktikant Tutsche heute früh bekannt. Die Maßnahmen sind alle (holz) (lehm) (eisen) unseres Unternehmens auf dem Markt aufzukaufen. Welche Ziele das Unternehmen V*V*V damit verfolgt wollte der Praktikant nicht näher verraten.

Latinl heute um 07:33 Uhr
hat gold im mund

tutsche heute um 07:40 Uhr
ja so ist es

Latinl heute um 07:54 Uhr
wozu brauchen wir so viele ressis ?

tutsche heute um 07:59 Uhr
um uns weiter zu entwickeln

Latinl heute um 08:06 Uhr
wohin entwickeln ? verstehe ich nicht...

wenn ich mich zB im Kopf entwickel lese ich ein buch


Zum Unternehmen V*V*V:
Der ehemalige Marktführer auf w45 hat aktuell massive Probleme im Markt. Das komplette Fachpersonal ging in Ruhestand bzw. wechselte zu neuen Unternehmen wie NOD. Die alten Tochtergesellschaften wurden mit 13 jährigen Kindern besetzt sowie unfähigen alten Geschäfstführeren. Dies hatte zur Folge das das Kartellamt Support in der Vergangenheit mehrere Strafen aufgrund Wettbewerbsverstoßen ausprechen musste.
V*V*V hat sich aus ihren alten Geschäftsfeldern zurückgezogen und ist neuem aussichtsreichem Geschäftsfeld grauadeln tätig.

Lukas Latinl-Lopez
Pressesprecher von ~DKZR~
die Latte
die größe (ramme) auf w45


Disclaimer:
Alle Rechtschreibfehler die gegenwärtig und zukünftig gefunden werden dürfen auch behalten werden.


+++++++++++++++++++++++ Ende ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ ++++++++++++++++
 

DeletedUser

Gast
willst du den wahren Charakter einen Menschen sehn,so gebe ihm Macht:S:S:S
 

DeletedUser62751

Gast
@Latinl: Kannst du nicht einmal (nur einmal!) einen produktiven Thread aufmachen der auch einen Sinn hat? o_O
Ja, wir wissen es, du hast die angeblich die größte Ramme, du bist ein Mädchen etc.
Aber mal ehrlich: "Wenn jemand prahlt kannste die Hälfte abziehen" passt hier wohl auch sehr ;)
 

DeletedUser118575

Gast
Na dann weißt du ja fast alles, mehr Charakter hat der Junge in DS nicht :tongue::rolleyes::biggrin:

Doch er ist ein sehr netter Kerl, er hat mich besucht, das hat lange keiner mehr gemacht :wink:

Datum Ereignis
12.02.
17:41 Der Stamm ~DKZR~ hat sein Friedensangebot zurückgezogen.
12.02.
17:41 ~DKZR~ hat dem Stamm den Frieden angeboten.

Nichts besseres zutun als Knöppe zu drügge? :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser113706

Gast
Ja, sapperlot! Das haben wir auch:

Datum Ereignis
10.02. 17:30 Der Stamm ~DKZR~ hat sein Friedensangebot zurückgezogen.
10.02. 17:30 ~DKZR~ hat dem Stamm den Frieden angeboten.
 

DeletedUser

Gast
@Latinl: Kannst du nicht einmal (nur einmal!) einen produktiven Thread aufmachen der auch einen Sinn hat? o_O
Ja, wir wissen es, du hast die angeblich die größte Ramme, du bist ein Mädchen etc.
Aber mal ehrlich: "Wenn jemand prahlt kannste die Hälfte abziehen" passt hier wohl auch sehr ;)

also unsere bnds, naps , geteilte foren, meine fans & liebhaberinen , verehrer lachen sich über diesen thread schlapp. alles anderen unrelavanten kuschelstämme wie cobf, tow und krisch sind traurig drüber :frown:


Lukas Latinl-Lopez
Pressesprecher von ~DKZR~
die Latte
die größe(ramme) auf w45
 

DeletedUser

Gast
Latte, machst Du für uns auch den Pressesprecher?
Dann müsste ich mich hier nicht mehr so aufregen :biggrin:
 

DeletedUser118575

Gast
Ich bin traurig? Nö ich habe nur ne andere Art von Humor, den sogenannten "schwarzen Humor" :wink: Mag sein das es für normale Leute witzig ist. Aber für kleine Krisch is das nur nervig :wink:
 

DeletedUser62751

Gast
Ich bin traurig? Nö ich habe nur ne andere Art von Humor, den sogenannten "schwarzen Humor" :wink: Mag sein das es für normale Leute witzig ist. Aber für kleine Krisch is das nur nervig :wink:

äh dein babe wuslu und der kack ist auch für normale leute nicht witzig, ... !? ;)
 

DeletedUser118575

Gast
Nein ich weiß aber ich laber ja nicht um Euch zu unterhalten sondern um mir das DS Leben zu versüßen indem ich euch zuspame mit sonem kack :biggrin: Ich mein Latte labert Müll, Joker und co spamen sich zu und Self nervt auch. Also schließ ich mich dem an, Mitläufer unso :biggrin:

Der Unterschied zwsichen Latte, Self und mir is...

Ich will weder Aufmerksamkeit noch gehailt werden. Ich will nur meinen Spaß :p

Man kann mich sooft beleidigen, flamen und mir sagen wie arm ich doch bin usw. Es juckt mich nicht die Bohne ;-) Ich halt meine Klappe trotzdem nicht^^

Achja und ich kritisiere Jeden, ganz egal wie er ingame zu mir/meienm Stamm steht. Gewöhnt Euch dran :p Mich natürlich auch.

Ps. Seht es positiv Ihr habt genug Gründe mich zu mobben ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben