• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

+++++ Ad-hoc Meldung: Kreuzritter ernennen Latinl zum Pressersprecher ernannt

DeletedUser

Gast
Ad-hoc-Mitteilung nach §15 WpHG ++++++ w45 steht Kopf, mehrere wichtige Ereignisse heute Nacht wie z.B. : XxHIOLAxX hatte heute Nacht den ersten Sex mit krisch & Jobangebot von Fire an Herrn Lukas Latin-Lopez +++++++++++++++++++++++++++


Der Pressesprecher von ~DKZR~ Herr Lukas Latin-Lopez mit der größten (ramme) auf w45 verkündet mehrere wichtige Ereignisse auf w45:

1. XxHIOLAxX hatte mit Krisch den ersten Sex :

Ich hatte gerade sex

2. worauf Krisch meint sein Po tut weh und er nicht mehr schlafen kann:

Na toll und ich kann nicht schlafen

3. Das Unternehmen ~DKZR~ hofft das Krisch seinem Po wieder besser geht und die Einschlafmusik gewirkt hat. Desweiteren lobt das Unternehmen die Vorbildfunktion von Krisch das er die angestrebte Frauenquote gepusht hat und seinen Po zur verfügung gestellt hat.

Desweiteren will Kisch keine Aufmerksamkeit und hat einen "schwarzen" Humor den er noch sucht und noch nicht entdeckt hat :

Ich will weder Aufmerksamkeit noch gehailt werden.

Ich bin traurig? Nö ich habe nur ne andere Art von Humor, den sogenannten "schwarzen Humor" Mag sein das es für normale Leute witzig ist. Aber für kleine Krisch is das nur nervig

4. Fire bittet Herrn Lukas Latin-Lopez ein Jobangebot an:

Latte, machst Du für uns auch den Pressesprecher?
Dann müsste ich mich hier nicht mehr so aufregen

Dazu stellt Herr Latin-Lopez fest:
Nein Danke möchte keinen 150 neuen Freunde, habe schon genug :biggrin:


TNK - xxx heute um 11:28 Uhr Zitieren
wie geil ist das denn???

du bist echt zu doll.haha

******e echt geil.



5. CoBf hat beanstandungen gegen die Meldungen nach §15 WpHG:
@Latinl: Kannst du nicht einmal (nur einmal!) einen produktiven Thread aufmachen der auch einen Sinn hat? o_O
Ja, wir wissen es, du hast die angeblich die größte Ramme, du bist ein Mädchen etc.
Aber mal ehrlich: "Wenn jemand prahlt kannste die Hälfte abziehen" passt hier wohl auch sehr ;)

Dazu stellen wir fest, das die Firma CobF deren Unternehmenszweck noch gefunden werden muß und durch Hausfrauen geführt wird gerne einen brauchbaren Thread aufmachen kann bisher vor lauter Hausputzen aber keine Zeit gefunden hat. Statement von Herrn Lukas Latin-Lopez:
Neid muß man sich erstmal verdienen und besser machen ist nicht verboten.


6. Weiterhin Druck auf die Pipeline auf Superkampfmaschine durch das Unternehmen TNk.

http://www.dsreal.de/index.php?screen=file&id=3430969&mode=player&world=de45

Dazu statement von TNK & Hernn Latin-Lopez:

Seite: >1<
~DKZR~ - Latinl am 12.02.2011 um 23:57 Uhr Zitieren Bearbeiten
gibt da mal gas ! will in die TOp 10:)
TNK - BladerNoX heute um 00:01 Uhr Zitieren
Yes Sir, wird jemacht ;-)

SKM dürfte bald gegenmaßnahmen einleiten:

TNK - Papermaker heute um 08:44 Uhr Zitieren
SKM kann jetzt wieder Babas adeln.

7. V*V*V wird weiter geschwächt.

moe666joe & Lord Chefre sind grau

Lukas Latinl-Lopez
Pressesprecher von ~DKZR~
die Latte
die größe (ramme) auf w45


Disclaimer:
Alle Rechtschreibfehler die gegenwärtig und zukünftig gefunden werden dürfen auch behalten werden.


+++++++++++++++++++++++ Ende ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ ++++++++++++++++
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ich stimme dir zu, aber nicht ich habe krisch gefickt, sondern er mich =)

Du solltest wissen das ich nicht in der lage bin einzulochen, aufgrund meines Mikropenis
 

DeletedUser118575

Gast
Achwas den Nitrox lieb ich auch :cool: Is der Einzige aus NOD den ich mag. Was soll NOD eig werden? Auffangstelle für Spieler die keiner will? o_O

Schwarzer Reiter18 7 358.999 49 --> Noob den ich bei Langeweile bashe
mrfrost 8 303.171 42 --> Noob der von uns geklatscht wurde
lednah 9 266.054 41 --> NoName
archibald der gute 10 108.814 13 --> Hat mal bei mir um Deff gebettelt, bash ihn ab und an

NOD findet wohl keine besseren Spieler und nehmen was sie bekommen :p
 

DeletedUser126120

Gast
Achwas den Nitrox lieb ich auch :cool: Is der Einzige aus NOD den ich mag. Was soll NOD eig werden? Auffangstelle für Spieler die keiner will? o_O

Schwarzer Reiter18 7 358.999 49 --> Noob den ich bei Langeweile bashe
mrfrost 8 303.171 42 --> Noob der von uns geklatscht wurde
lednah 9 266.054 41 --> NoName
archibald der gute 10 108.814 13 --> Hat mal bei mir um Deff gebettelt, bash ihn ab und an

NOD findet wohl keine besseren Spieler und nehmen was sie bekommen :p

ich dich nicht D:
 

DeletedUser118575

Gast
Schauen wir mal was NOD so alles hier auf dem Server bewirkt...
 

DeletedUser

Gast
Ad-hoc-Mitteilung nach §15 WpHG +++ ~DKZR~ / *Die Kreuzritter* geben bekannt das Herr Lukas Latin-Lopez alias die (ramme)zum Mitarbeiter des Tages und TOP 3 der OFF Bahser ernannt wird ++++++++++++++++++++++++++++


Das Unternehmen ~DKZR~ gibt bekannt das Herr Lukas Latin-Lopez alias die (ramme)zum Mitarbeiter des Tages und TOP 3 der OFF Bahser ernannt wird.

Gelichzeitig ist Herr Screami alias Krisch der Mimimi neidisch und möchte ein Kind von ihm. Dieses Bitte weisst die (ramme) zurück.


Disclaimer:
Alle Rechtschreibfehler die gegenwärtig und zukünftig gefunden werden dürfen auch behalten werden.


+++++++++++++++++++++++ Ende ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ ++++++++++++++++
 

DeletedUser118575

Gast
Bist nicht mehr Top 3 der Offbasher. Kaum wird Kannard wieder aktiv wirste von Ihm vom Platz gekickt :biggrin:
 
Oben