• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Adel kampf 4 namen 1 Tag

  • Themenstarter DeletedUser93779
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser93779

Gast
Also ich habe etwas cooles gesehen:
als erstes hat mein Nachtbar ein Dorf geadelt dann wurde es von jemanden in meinem Stamm zurückgeadelt dann hatte es ein feind und am Scluss ich xD
lustig net???:):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):)
 

DeletedUser

Gast
****** sge ****** uf97 ****** wessis!

Wenn ich nicht so'n coolen Ossi in meinem Stamm hätte, würde ich sagen, dass man die Mauer um dich rum wieder aufbauen sollte... mit Glasbausteinen!!!:evil:
Da ich aber gut erzogen worden und ich großer Fan der Einheit bin lass ich das!

Abgesehen davon ist Spam hier verboten und dieser Thread ist so unnötig wie dem Papst sein Sack!
 

DeletedUser

Gast
Wenn ich nicht so'n coolen Ossi in meinem Stamm hätte, würde ich sagen, dass man die Mauer um dich rum wieder aufbauen sollte... mit Glasbausteinen!!!:evil:
Da ich aber gut erzogen worden und ich großer Fan der Einheit bin lass ich das!

Abgesehen davon ist Spam hier verboten und dieser Thread ist so unnötig wie dem Papst sein Sack!


Na den coolen ossi würd ich gern mal sehn :p



anonsten gibts hier nix zu sagen, sonst bekomm ich noch Pünktchen :cool:
 

Hammerwarrior

Gast
wenn es weiter so geht wird noch für die Mauer gehailt o_O

b2t
sowas ist nicht ungewöhnlich REX ;-)
 

DeletedUser102348

Gast
Ich fange an manche Member im Forum für den ******** den sie verzapfen zu hassen.-.-*
Überhaupt, was sucht der Thread im s47 Pup?-.-

Sowas passiert jeden Tag.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Also ich habe etwas cooles gesehen:
als erstes hat mein Nachtbar ein Dorf geadelt dann wurde es von jemanden in meinem Stamm zurückgeadelt dann hatte es ein feind und am Scluss ich xD
lustig net???:):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):)

Kannst du uns das erklären?
Es kann auf Welt 47 noch keiner Adeln.
Falsches Forum oder?
 

DeletedUser102348

Gast
Mir fällt grad auf das du der Sack bist der auch den Thread aufgemacht hat.-.-'

Bitte Gott, lass einen der Mods kommen der diesen Typ wegsperrt.
 

DeletedUser

Gast
argh, ich höre schon wieder den sadist in mir flüstern ...
th_STFU.gif
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben