• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Adeln am Freitag den 13.

DeletedUser

Gast
bezahlen? Ich bezahle meinen Acc mit Liebe ... habe mich aber auch schon beschwert das ich mir wie ein Callboy vorkomme ...
 

DeletedUser

Gast
Haha beginn erst mal damit mit deinem Acc Partner richtig zu reden, und laber keinen Käse von wegen kaufen -.-*

Haben den geschenkt bekommen ....

Frag doch mal bei Bene nach ! -.-*

Boar ******e labern kannste aber echt gut :p

lach, 50 Euro sind wohl kein Geschenk..aber Marko so kennen wir dich und so ist nun mal deine Art zu spielen, hast ja schon mehr Acc gekauft^^
ist ja OK nur warum abstreiten und Lügen ?
 

DeletedUser

Gast
lol Support hat wohl gesagt, dass ihr Käse labert und jetzt müsst ihr euren ****** im Pub verbreiten ?!

Mit wem schreibe ich überhaupt
Ekki,Emma?^^

:D
 

DeletedUser

Gast
???
Warum regst du dich auf , die Hauptsache ist das du und ich die Wahrheit kennen . War nur eine Feststellung die ich gesagt habe,nicht mehr nicht weniger, also entspann Dich und komm wieder runter ^^
 

DeletedUser

Gast
Wowa kannst ja mal Iwan fragen wer ich bin, wird dir sagen, dass ich kein Clown bin xD

Emma is klar ^^ lassen wirs,du hast ja deine eigene Wahrheit :)
 

DeletedUser

Gast
Wowa kannst ja mal Iwan fragen wer ich bin, wird dir sagen, dass ich kein Clown bin xD

Emma is klar ^^ lassen wirs,du hast ja deine eigene Wahrheit :)


ist immer gut das man betonen muß was man nicht ist :biggrin:


wann fängt wieder die schule an :confused: dachte in allen bundesländern ist es wieder angelaufen :tongue:

Ps: bist kein Clown, bist ein Bob :)
 

DeletedUser

Gast
Ausser spam bekommste auch nix auf die reihe kanns sein?

kann mich nicht erinnern was sinvolles von dir gelesen zu haben ;)
 
Oben