• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Adeln

DeletedUser

Gast
ich weiß nicht ob das schonmal gefragt wurde aber .. ich fang mal an:
sagen wir ich habe 2 dörfer.
4ags.
ich greife ein andres dorf an.
das 1. ag zieht 35 ab 65
das 2. ag zieht 35 ab 30
das 3. ag zieht 35 ab -5 <-- 3. dorf

was passiert dann mit dem 4. ag das jetzt noch ankommt ?
wird es als unterstützung gesehn obwohl es angriffs befehl hat ?
macht es die mittgeschcikten uitz aus ag-truppe3 platt und ich verliere unnötig ein ag ??
 

DeletedUser

Gast
soweit ich weiß verlierst du es da es einen angriffsbefehl hat.
du kannst ja auch deine eigenen dörfer mit katas kaputt machen.
 

DeletedUser

Gast
hoffentlich ist der fall bei dir nicht eingetreten, ansonsten ist es wirklich dumm, 4 AGs zu schicken, wenn es auch 3 tun würden, wenn man eh so viele hat
 

DeletedUser

Gast
des weis man ja eben nicht da es auch sein kann das ein ag nur 25 abzieht dann müsstens es 4 sein ...
 

DeletedUser

Gast
dann wäre es aber trotzdem sinnvoll, dass man halt wartet und schaut, wie es nach dem 3. aussieht, dauert zwar und ist gefährlicher, aber sicher besser, als ein AG aus´m Fenster zu werfen. Truppen kann man beliebig nachbauen, AG´s nicht
aber ich verstehe jetzt, was Solist gemeint hat, wusste vorher nicht, dass die AGs die Zustimmung zwischen 25 und 35 verändern
 

DeletedUser

Gast
hab ja noch ne frage:
also ich adel mit dorf A dorf B
dorf C adelt das dorf A gehört mir dann noch das dorf B oder gehört es dann auch Dorf C?
 

DeletedUser

Gast
da muss echt ne regelung her, es ist jetzt schon so oft vorgekommen, dass dörfer doppelt geadelt wurden!



mfg
a7
 

DeletedUser

Gast
DevilsHand schrieb:
dann wäre es aber trotzdem sinnvoll, dass man halt wartet und schaut, wie es nach dem 3. aussieht, dauert zwar und ist gefährlicher, aber sicher besser, als ein AG aus´m Fenster zu werfen. Truppen kann man beliebig nachbauen, AG´s nicht
aber ich verstehe jetzt, was Solist gemeint hat, wusste vorher nicht, dass die AGs die Zustimmung zwischen 25 und 35 verändern
aaaaaaaaalso:

truppen kann man beliebig nachbauen, AG's auch wenn das dorf, das sie geadelt haben wieder geadelt wurde
und ags können zustimmung zwischen 20 und 40 senken

Ich für meinen teil sehe es so, dass es günstiger ist ein AG also 130 k res zu riskieren und notfalls auch zu verheizen, als viel mehr resis zu riskieren wenn man mehrmals hin muss mit dem risiko, dass def organisiert wurde.. vielleicht bin ich auch nur verschwenderisch, ka
 

DeletedUser

Gast
doppeladelung ist unlustig ich und ein bündniss partner wollten das gleiche dorf haben uns nicht abgesprochen meine ag war unter wegs er hatte schon geadelt hätte er es nicht gesehen das ich komme wäre mein ag weg das ist müll
 
Oben