• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Adelsgeschlechter

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Ich habe die Vermutung das die ersten adelshöfe gebaut wurden... durch die rapide pkt anstiege in twplus. was denkt ihr wann das grosse adeln beginnt? ich denke bei mir isses samstag nacht oder sonntag soweit.?

und bei euch ?

greetz Häuptling
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
was denkt ihr wann das grosse adeln beginnt? ich denke bei mir isses samstag nacht oder sonntag soweit.?

und bei euch ?

greetz Häuptling

Welchen Samstag meinst du? den 19.04 oder einen später ... kann mir nicht vorstellen, dass du in 2 Tagen nun Anforderungen und AH baust, sowie ne Münze prägst, ein AG baust und dann noch was anständiges adelst. -.-


Und zur Frage ... so früh adeln ist noch sinnlos.
 

DeletedUser

Gast
ja aber demnächst halt mache grad powerfarmen... mein acc is 21std am tag belegt ;) deswegen halte ich es fuer wahrscheinlich.-... wieso isses so früh sinnlos zu addeln? habe gedacht das ich en 1k dorf adeln werde weil drunter is mir zu doof wieder alles aufzubauen... ;)
 

DeletedUser

Gast
lol, 2 Tage das will ich sehen. Habe nur 100 Punkte weniger und denke noch nichtmal ans Adeln. HG und Schmiede 20 haben shcon ca. 900 Punkte, dann wären noch 450 Punkte für den Rest übrig, etwas mager, oder. Und wenn du jetzt damit kommst, dass Schmiede noch nichtmal 20 ist, dann schaffst du das so oder so niemals.

Mfg.
 

DeletedUser

Gast
denke ende der woche, anfang der nächsten werden die ersten adeln..

ob es sinnvoll ist oder nicht..darüber braucht man nicht zu diskutieren
 

DeletedUser

Gast
ja aber demnächst halt mache grad powerfarmen... mein acc is 21std am tag belegt ;) deswegen halte ich es fuer wahrscheinlich.-... wieso isses so früh sinnlos zu addeln? habe gedacht das ich en 1k dorf adeln werde weil drunter is mir zu doof wieder alles aufzubauen... ;)

da kannste powerfarmen wie de willst ... ^^
 

DeletedUser

Gast
also ich find auch das adeln jetzt noch nichts bringt. zuerst mal sollte mann die minen auf 25 oder höher haben sonst dauert münze und (ag) zu lange
 

DeletedUser

Gast
Farmen bringt aber mehr als Meinen hochbauen, bis du Stufe 25 wieder raus hast dauert ein paar wochen :|

Mfg.
 

DeletedUser

Gast
ja mein ich auch....

warum die eigenen arbeiter schuften lassen wenn es auch andere tun koennen ;)

greetz
 

DarkDrizzt

Gast
oh man 1k adeln... aber darunter ist es dir zu mühsam aufzuabuen? bis du die hütte hochgezogen hast hab ich schon 4k und mindestens eine genauso große hütte geadelt. aber jedem das seine:p
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
1 gummelz Quiet! 2.780 1 2780

erster AH...sicher geil ausgebaut die hütte...
 

DeletedUser16301

Gast
Was hast du gegen meinen AH?
Und das Dorf ist gut ausgebaut o_O :eek::eek::eek:
 

DeletedUser31702

Gast
also ich hab mittlerweile scho 4 leute gezählt die n ah ham :O
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben