• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Adelshof auf dieser Welt

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Also, ich habe in meinem Adelshof (Stufe 1) 4 x die benötigten Rohstoffe eingelagert. Das war nachdem ich ein AG erstellt habe. Das heißt ich könnte doch jetzt eig. das zweite machen. Geht aber irgendwie nicht. Da steht die ganze Zeit: Es können keine weiteren AG erstellt werden. Wieso?

Kann ich denn irgendwie die eingelagerten Rohstoffe wieder rausnehmen zum Bauen und so?

Danke schon mal für jede Hilfe von euch.
 

DeletedUser

Gast
weil die anzahl deiner ags von der/n stufe/n abhängt
dh im ersten dorf, mit stufe 3 gehen auch maximal 2 ags
 

DeletedUser

Gast
Also muss ich den Adelshof erst auf Stufe 3 ausbauen um ein weiteres AG zu erstellen? Und die Rohstoffe da rausholen kann ich auch nicht mehr oder?
 

DeletedUser

Gast
die rohstoffe die du eingelagert hast bleiben, zumindest wenn du das dorf nicht verlierst und nur dieses hast
aber um ein weiteres zu erzeugen reiche eig schon stufe 2
um ein drittes zu machen stufe 3
und um ein viertes zu machen musst du ein dorf adeln und dort dann min stufe 1 haben
und da die frage denk ich mal beantwortet wurde und sie eig im wiki auch zu finden wäre
-> close
 

DeletedUser

Gast
Danke für die Antwort, ich mach hier zu

*Schloss dranhäng*
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben