• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Adelshof / Goldmünzen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
aber ist schon ein nachteil für deine nachbarn...

hast doch fast 2 ags in der zeit wo er sein erstes gebaut hat.

find ich schon sehr unfähr
 

DeletedUser49878

Gast
jo. weil wenn man die münzen nich mehr prägen muss geht das mit den ags doppelt so schnell und alle haben ein ag und nen bissl off und du hast zwei und kannst nebenbei noch die ressis die du für die müzen hättest ausgegeben in off stecken womit du dann gleich nen größeres dorf adeln könntest
 

DeletedUser

Gast
O.O
krass >.<
guckt ma wann mein ah gebaut wurde
1 tag dannach wurde gleich schon ein ag gebaut und damit angegriffen
wann ah gebaut wurde erkennt man eig recht gut in ds plus
und 1 tag lang für ag und goldmünze wird wohl kaum reichen bei mienen von 26/26/25

also anfang dieser woche wurde ah gebaut(war der 18.te) naja vom sonntag in den montag rein
Betreff stylischplayer greift 1005s Dorf an
Gesendet 19.06.07 20:128
Der Angreifer hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)
Pech

Glück 12.2%
Moral: 100%

Angreifer: stylischplayer
Dorf: Kristallpalast (163|187) K11

Anzahl: 0 0 97 0 0 12 0 0 0 0 1 1
Verluste: 0 0 53 0 0 2 0 0 0 0 0 1

Verteidiger: 1005
Dorf: 1005s Dorf (164|190) K11

Anzahl: 0 40 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 40 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0


Beute: 740 599 1339/1340
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser45681

Gast
Ich habe neu angefangen, und trotzdem noch meine restlichen 36einlagerungen behalten. (server6)

Also ich schätze mal, dass ist mit den Glodmünzen genau so.


War bei mir auch so, nur dass es auf W8 so war???!!!

Also bin jetzt i-wie en bissel verwirrt??!!! :confused:
 

DeletedUser

Gast
entweder ist es so geplant dass mein die müzen/einlagerungen noch hat nachdem man geadelt wurde oder
es istn programmierfehler :p
 

DeletedUser

Gast
Hallo,

ich schreibe diese Nachricht direkt hier, weil ich mir erhoffe von euch eine bessere Antwort zu bekommen als wenn ich sie im Forum stelle.

Es geht um die folgenden Threads im Forum:
http://forum.die-staemme.de/showthread.php?t=50850
http://forum.die-staemme.de/showthread.php?t=50880

Da behaupten Spieler sie hätten alle Dörfer verloren oder ihr letztes aufgegeben und hätten nach dem Neubeginn und dem Aufbau des neuen Adelshauses wieder ihre alte Anzahl Münzen. Das kann doch aber eigentlich nicht sein, denn Exe hat doch gesagt, dass sobald das letzte Dorf geadelt wurde, würden alle Münzen verfallen. Somit dürften diese Spieler doch, egal ob nach Adelung oder Neuanfang, nicht mehr über ihre alten Münzen verfügen. Kann das bitte mal jemand kontrollieren? Sowas ist doch äußerst spielverzerrend wenn der Spieler im AR schon plötzlich über 10 Münzen oder mehr verfügt.

MfG

Royal

Support 30.05.07 19:18
(Antwort wird nur nacherzählt, da kopieren nicht erlaubt!)

Der Spieler erzählt die Unwahrheit, die Erklärung von Exe stimmt.

http://www.die-staemme.de

So und jetzt sage mir mal einer was hier stimmt und was nicht... o_O
 

DeletedUser

Gast
nun, entweder ist es ein bug, oder diese spieler labern einfach nur "müll"^^
wenns ein bug ist, müssen ihn die spieler melden, aber ich glaube einfach, dass sie sich getäuscht haben.
 

DeletedUser

Gast
soll ich dir auf w10 den bericht schicken und du vergleichst den termin mit dem von dsplus wann das ah gebaut wurde
also ein tag für münze und ah und ag geht wohl kaum
 

DeletedUser

Gast
Also ganz ehrlich, ich finds ja schon schlimm dass man AGs immer billig nachbauen kann, auch wenn sie bei ner Deffaktion draufgehen, aber das schlägt dem Fass den Boden aus. Wie unfair ist es bitte wenn ein Spieler im AR schon zig Münzen besitzt. Da muss unbedingt gehandelt werden. :S
 

DeletedUser

Gast
soll ich dir auf w10 den bericht schicken und du vergleichst den termin mit dem von dsplus wann das ah gebaut wurde
also ein tag für münze und ah und ag geht wohl kaum

also ich habes auf w10 geschafft gehabt ... hatte meinen speicher immer (fast) voll, meinen ah um 0Uhr-sonstwas gebaut und meine münze dann direckt im anschluss ... und mit ordentlichem farmen schafft man 40k/50k/50k an einem tag locker wenn die meinen auch noch entsprehend sind ... also ausschließen würde ich das nicht ...
 

DeletedUser

Gast
ja ok aber mein speicher fasst nur 50k
also nach dem bau vom ah ist er leer
und nach dem prägen einer münze auch halbleer
 

DeletedUser

Gast
es hat jeder seine eigente metode^^
gibt auch spieler die erste ihren speicher ausbauen bevor sie ah bauen^^

hab erst letzens so einen geadelt.

also schafbar
 

DeletedUser

Gast
ja ok bei mir ist es halt andersrum :p
zuerst ah dann speicher xD
also bei mir wärs nicht machbar und da der beriht und dsplus ca das gleiche datum sagen ist die spekulation dass die münzen weg sind nach dem adeln vom letzen dorf auch futsch xD
 

DeletedUser

Gast
hmm 6 oder 4
aber dann auch noch 6 münzen haben wird dann auch kaum gehen oder?
aber ich bin ja nicht der einzige spieler bei dem sowas passiert ist
ich glaub kaum das euch soviele spieler gleichzeitig reinlegen wollen >.<
wenn ihr es int glaubt lasst euch adeln und baut wieder hoch bis zum ah :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
dann schreib doch mal den support an und frag was da los ist...
 

DeletedUser

Gast
anfrage aufm weg müssen wir noch bisn warten
aber naja ich muss mir nix beweisen denn ich weiss wie es bei mir war =)
ich tus nur um es euch zu beweisen :p
 

DeletedUser

Gast
jaja, ich glaub dir schon, dass du 6 münzen hast^^ ist nur ein bissal komisch, weil der support sagt des geht net :confused:
 

BigN

Späher
Reaktionspunktzahl
7
So - ich habe jetzt mal intern nochmal nachgefragt: Es ist so, dass Goldmünzen verfallen. Sowohl bei Adelung wie auch bei Neuanfang.

Grüße, BigN
 

DeletedUser12871

Gast
Auf einigen Welten ist der Bugfix dafür evtl noch nicht aktiv. Spätestens innerhalb der nächsten 3 Wochen wird es aber auf allen Welten so sein, dass Goldmünzen verfallen.

Auf Wunsch hin noch folgende Ergänzung: Spieler, die ihre Münzen vor dem Update behalten haben behalten sie auch dannach noch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben