• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Adelshof nach Adelung

DeletedUser

Gast
Also da ich das leztte mal keine richtige antwort bekommen habe stelle ich meien frage halt ochmal unter einem passenden Topic

Ich habe ein Dorf mit einem Adelshof Stufe 1 geadelt von dem aus schonmal ein anderes Dorf geadelt wurde.
Jetzt steht da ich soll den Adelshof ausbauen.
Funktioniert das auch wenn ich den Adelshof einach wieder wegbombe und ihn dann wieder auf 1 bringe das ich mein AG bauen kann oder muss ich den tatsächlich ausbauen?

(Bitte nur Meldungen von denen die das wissen)

Danke und Gruß Ika
 

DeletedUser

Gast
Heißt das soviel wie, wenn man ein Dorf erobert, das einen AH hat und von dem aus schon ein anderes Dorf geadelt wurde, man den AH auf Stufe 2 ausbauen muss um ein "zweites" Dorf von diesem Dorf aus zu adeln?

Wenn das so ist, dann finde ich es sehr gut so. Die dicken Dörfer verlieren an Attraktivität. Zumindest wenn man weiter adeln will.
 

DeletedUser13157

Gast
wenn aber ein jemand die anderen dörfer adelt dann hat man auf einmal wieder ags frei
 

DeletedUser

Gast
Was auch logisch ist, da das Dorf ja dann von einem anderen AG abgelöst wird......nisch wahr!?
 

DeletedUser

Gast
also du bekommst das AG nur wieder, wenn das andre Dorf von einem andren geadelt wird. Dann kannst du wieder auf Stufe eins ein AG bauen!
 
Oben