• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Adelshof Stufe

DeletedUser

Gast
Hallo ich wollt mal hören wie ihr den adelshof aufgebaut habt.

Lohnt es sich wegen den Bauernplätzten den adelshof auf stufe 3 auszubaun??


gruß Superr0ger
 

DeletedUser

Gast
Auf Welten, die einen alten Style haben (<10, 15, 23, verbesster mich, wenn ich welche vergessen habe), ist es möglich den AH auf Stufe drei auszubauen..
Ich hab das immer gemacht...
Ist zwar ganz bestimmt wenig sinnvoll, aber am Anfang waren mir eher die Dörfer interessant, als mir große Offs aufzubauen...
 

DeletedUser

Gast
und später im Savegebiet AH auf 3 und dann frisch von der Front mit AH1 geadelte Dörfer von hinten überadeln, dass die von dort "verwaltet" werden
 

DeletedUser

Gast
zählt das mit "von dem Dorf verwaltet" nicht nur auf 3 und 9 oder so???
Also ich konnte auf 7 mal mehr als 3 Dörfer von einem Dorf aus erobern...
 

DeletedUser

Gast
keine Ahnung...
Vorgestern wusste ich davon nochnichteinmal was.


Also in Defdörfern würde ich den immer voll ausbauen und in Offdörfern eher nur auf 1 lassen
 

DeletedUser68643

Gast
Wenn du sie nicht gleichmäsig ausbaust.Können die die du vernachlässigst geadelt werden dass war bei mir so:rolleyes:.Ich würdees auchimmer gleichmäsig machen
 

Hölzi22

Gast
normal reicht stufe 2! außer du hast soviele Ag's das du keien mehr bauen kannst^^ ;-)
 

DeletedUser

Gast
warum kann man jetzt in den neuen welten nicht mehr auf stufe 3 aubauen?
 

DeletedUser

Gast
warum kann man jetzt in den neuen welten nicht mehr auf stufe 3 aubauen?

Weil es dort nicht mehr gibt "von diesem Ah aus beherrschte Dörfer".
Früher kontest du je AH-Stufe 1 AG rekrutieren und damit adeln, heutzutage kannste so viele Ags wie du willst rekrutieren, wenn du die Münzen dafür hast.
 
Oben