• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Offen] Adelshof

DeletedUser

Gast
In dieser Welt gibt es halt ein paar "Einschränkungen" mit dem Adelshof, da es keine Münzen gibt und nur 3 AGs pro Dorf gebaut werden können.

Dazu nun eine Frage.

Ich habe eine AH mit 3 AGs. Damit adel ich Dorf X, Y und Z.
Wenn ich den Adelshof um eine Stufe abreiße und neu baue ...
... kann ich dann noch ein AG erzeugen?
... Was passier mit Dorf Z (welches mit dem 3. AG geadelt wurde)?

Danke!
 

DeletedUser38379

Gast
Nein, du kannst dann nicht noch eines bauen.

Falls der AH abgerissen wird, bleibt das Dorf Z trotzdem in deinem Besitz.
 

DeletedUser

Gast
die frage ist eigentlich ob man den ah dann noch abreißen kann
 

DeletedUser

Gast
Wieso nicht?

Macht nur wenig Sinn, da Stufe 2 und 3 kaum BH Plätze verbrauchen und wenn mal nen Dorf geadelt wird müsste man den erst wieder aufbauen um neue AGs zu prodden.
 

DeletedUser43356

Gast
Guten Morgen,
ich habe zu diesem Thema auch noch eine Frage;
Voraussetzung: habe AH auf Stufe 2 und 2 AG (ag) gebaut, Frage;
kann ich nun noch ein AG bauen oder muss ich erst den AH auf Stufe 3 ausbauen?
Habe nun ein Dorf geadelt und würde gerne ein zweites adeln aber damit es schneller geht mit zwei AG (1+1).
Vielen Dank schon mal im voraus,
Gruß DH
 

DeletedUser

Gast
Man kann pro Stufe ein AG bauen. Wenn ein AG ein Dorf adelt, belegt dieses trotzdem noch den AG-Slot im AH.

Man kann also maximal 3 Dörfer aus einem Dorf adeln.

Zu deiner Frage: Du müsstest erst AH auf 3 bauen, um ein weiteres AG zu produzieren.
 

DeletedUser43356

Gast
...

Danke für die schnelle Antwort,,, :):mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Danke für die schnelle Antwort,,, :):mrgreen:

Alles richtig auf Welten mit Einlagerungen aber es gibt auch Welten mit Einlagerungen wo "geadelt habende AGs" ein Dorf "beherrschen" und einen Slot im AH belegen bis das Dorf geadelt wird (S2-Style). Das ist noch "härter" als der "einfache Einlagerungs-Style" (jedoch inzwischen extrem selten!).

...alllerdings frage ich mich wie jemand mit einer '07er Reg solche Fragen öffentlich stellt anstatt die im Kreis der "alten Kameraden" zu stellen... ...bzw: überhaupt stellen muss... :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Alles richtig auf Welten mit Einlagerungen aber es gibt auch Welten mit Einlagerungen wo "geadelt habende AGs" ein Dorf "beherrschen" und einen Slot im AH belegen bis das Dorf geadelt wird (S2-Style). Das ist noch "härter" als der "einfache Einlagerungs-Style" (jedoch inzwischen extrem selten!).

...alllerdings frage ich mich wie jemand mit einer '07er Reg solche Fragen öffentlich stellt anstatt die im Kreis der "alten Kameraden" zu stellen... ...bzw: überhaupt stellen muss... :mrgreen:

Genau das System meinte ich doch ;-)
 
Oben