• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Adelung^^

DeletedUser

Gast
Das ist ein Münzenserver, dh du kannst hier auch 100 AGs im ersten Dorf machen. Wenn du die Rees dafür hättest heißt das...
 

DeletedUser

Gast
Das ist ein Münzenserver, dh du kannst hier auch 100 AGs im ersten Dorf machen. Wenn du die Rees dafür hättest heißt das...

da hast du recht ^^
aber welcher idiot baut mehr als 4 ag's in nem dorf? ok ich hab mal 8 gehabt weil ich 2 dörfer adeln wollte ^^
 

DeletedUser

Gast
Das versteh ich jetzt grad nicht. Man kann mehr als 3 AG's pro Dorf bauen?

Ist es so, dass man aus einem Dorf nur 3 mal expandieren kann aber mehr als 3 AG's bauen kann?

Wenn ja, kann man mit einem Dorf aus dem schon 3 mal expandiert wurde noch Zustimmung abziehen, nur eben nicht übernehmen?
 

Alexander der Große 92

Gast
wieso solltest du nicht mehr als 3 AG's bauen können?:)
 

DeletedUser

Gast
Das versteh ich jetzt grad nicht. Man kann mehr als 3 AG's pro Dorf bauen?

Ist es so, dass man aus einem Dorf nur 3 mal expandieren kann aber mehr als 3 AG's bauen kann?

Wenn ja, kann man mit einem Dorf aus dem schon 3 mal expandiert wurde noch Zustimmung abziehen, nur eben nicht übernehmen?

Du kannst auf diesem Server in einem Dorf soviele AG´s bauen und Dörfer adeln wie du willst.
 

DeletedUser

Gast
Ahh interessant, ich meine erste Runde und ich hatte immer nur was von 3 gelesen.
Also hängt es nur von den Münzen ab, die ja für jedes AG um 1 steigt, irgendwann kostet das ja auch verdammt viel.

Danke
 

DeletedUser

Gast
Ahh interessant, ich meine erste Runde und ich hatte immer nur was von 3 gelesen.
Also hängt es nur von den Münzen ab, die ja für jedes AG um 1 steigt, irgendwann kostet das ja auch verdammt viel.

Danke

neion eig nicht du musst halt in vielen dörfern den ah haben um dort müünzen zu prägen da bekoommst du schonw as zusammen^^
 

DeletedUser

Gast
Ahh, das wäre meine nächste Frage gewesen, da ich wohl mal gelesen hatte, dass die Münzen nicht pro Dorf zählen sondern für den gesammten Account. Demnach kann man sich ewiges hin und hergeschiebe von Rohstoffe sparen und einfach dort dann Münzen prägen und dann kann man sich entscheiden ob man in einem Dorf das 2 und 3. AG baut (mit 5 Münzen) oder in einem anderen Dorf das 5. (mit 5 Münzen)

Hab ich das so richtig verstanden?
 

DeletedUser

Gast
nein, das mit den AGs ist so

1. AG --> 1 Münze
2. AG --> 3 Münzen (1+2)
3. AG --> 6 Münzen (1+2+3)

beim 4. AG braucht man dann 10 Münzen usw.
 

DeletedUser

Gast
Ach das zählt insgesammt und nicht für jedes einzelne Dorf, egal wo ich das AG dann bauen will?

Warum hab ich denn dann ein AG Limit?
 

DeletedUser

Gast
Momentan sind es 3 und im Adelshof steht folgendes.

AG-Limit: 3
- AGs vorhanden: 1
- AGs in Produktion: 0
- Anzahl eroberter Dörfer: 2
Es können noch erzeugt werden: 0

Aber lass mich raten:

Goldmünzen insgesamt: 6
Goldmünzen bis zum nächsten AG: 3
AG-Limit: 3

Wenn ich die jetzt auf 10 bringe steigt das AG-Limit?
 

DeletedUser

Gast
Also:

die rechnung ist ganz einfach.
Wenn es dein 3 AG ist musst du noch 3 Münzen dazu prägen.
Wenn es dein 60 Ag ist musst du 60 Münzen dazu prägen.


Also dazu Prägen. bei 60 AG´S wären es:
1830 Münzen insgesammt...

MfG
 

DeletedUser

Gast
Ahh gut zu wissen und Präeort ist ja egal. Das ist ja witzig ^^
 
Oben