• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Adelungen

DeletedUser

Gast
jo, normal ist das hier ;)

Truppenschnitt pro Spieler

57 37 25 7 7 0 0 0 0
Truppenschnitt pro Dorf

50 32 22 6 6 0 0 0 0

naja.. ein paar mehr. hier werden ja leute mit 40 pkt und gecleante mitgezählt
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
912
borsty schrieb:
na geh.. gönn ihm doch mal den obersten Platz.. ist eh nur kurz.. in einer Woche findet der sich auf Platz 50 wieder ;-)

meinerr meinung nach sollte nur einer der ahnung hat oben stehen^^
aber anscheinend kann man ja ds nu mit glück und ohne große überlegungen zocken
 

DeletedUser

Gast
danke

bin jetzt 200plätze gestiegen jetzt bin ich 5700 thx!!!:)
 

DeletedUser

Gast
dank dem stämme gott, nicht den knalltüten hier im forum *duck* :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Gibts jetzt mal die ersten Adelungen? Habe in der Statistik gesehen, dass schon 3 AGs irgendwo den Server unsicher machen müssten. :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Waldelfe schrieb:
Gibts jetzt mal die ersten Adelungen? Habe in der Statistik gesehen, dass schon 3 AGs irgendwo den Server unsicher machen müssten. :mrgreen:

schau halt in der rangliste ganz oben ...
 

DeletedUser

Gast
a so n dreck, jetzt hab ich nen kompletten mist geschrieben und kann ihn nicht mal weglöschen
 

DeletedUser

Gast
nicht umsonst heißt dieser eine thread jzoggn die helden von server 4 :)
 

DeletedUser13504

Gast
borsty schrieb:
@Peili: Natürlich haben alle die vorne weg marschieren nur Off Dörfer sonst könnten sie nicht so gut farmen!
Das impliziert aber wiederum nicht, dass die Leute, die off dörfer bauen, automatisch hoch kommen ;). Die taktik hat einen enormen risikofaktor der da lautet: wieviele truppen und zeit haben die leute um mich rum? Wenn ich im selben sektor einen spieler mit ähnlicher zeit und selber taktik habe, dann is es nur pures glück, hochzukommen. Auch die hier genannten res zahlen sind oftmals utopisch. wieviel wollt ihr aus 130p dörfern rausholen? In einzelfällen funktioniert das, 10/1000 spielern kommen dadurch hoch, die anderen dümpeln unten rum. Eben weil die umfeldbedingungen nicht gegeben waren.(mein bestes ergebnis bei mir im sektor waren 10k res an einem tag)
 

DeletedUser

Gast
ich liebe solche arschkriech-brechreiz-foren .. anstatt hier zu labern solltet ihr euch lieber mal um eure nappl-accs kümmern ://
 

DeletedUser

Gast
otze schrieb:
Das impliziert aber wiederum nicht, dass die Leute, die off dörfer bauen, automatisch hoch kommen ;). Die taktik hat einen enormen risikofaktor der da lautet: wieviele truppen und zeit haben die leute um mich rum? Wenn ich im selben sektor einen spieler mit ähnlicher zeit und selber taktik habe, dann is es nur pures glück, hochzukommen. Auch die hier genannten res zahlen sind oftmals utopisch. wieviel wollt ihr aus 130p dörfern rausholen? In einzelfällen funktioniert das, 10/1000 spielern kommen dadurch hoch, die anderen dümpeln unten rum. Eben weil die umfeldbedingungen nicht gegeben waren.(mein bestes ergebnis bei mir im sektor waren 10k res an einem tag)


Und genau da steckt der Fehler ... du bleibst in deinem Sektor ... die Welt
ist aber größer .... also ich bin gestern auf ca. 180k gekommen, habe aber
lange nicht hardcore-farming betrieben.

Und wenn mein Nachbar die gleiche Strategie verfolgt, dann muß ich entweder
nen BND mit ihm schließen oder aber ich mach ihn gleich weg .. ich bevorzuge
letzteres!!
 

DeletedUser

Gast
-Shadow- schrieb:
Und genau da steckt der Fehler ... du bleibst in deinem Sektor ... die Welt
ist aber größer .... also ich bin gestern auf ca. 180k gekommen, habe aber
lange nicht hardcore-farming betrieben.

Und wenn mein Nachbar die gleiche Strategie verfolgt, dann muß ich entweder
nen BND mit ihm schließen oder aber ich mach ihn gleich weg .. ich bevorzuge
letzteres!!


Man merkt ja das du genug ress hast ;) und keine scheu hast vor anderen (lkav) (axt) (ramme) (priester) (ag) (ramme)

Rang Name Stamm Punkte Dörfer Punkteschnitt Dorf
1 -Shadow- LTC 5.041 3 1.680

Respekt
 

DeletedUser

Gast
-Shadow- schrieb:
Und genau da steckt der Fehler ... du bleibst in deinem Sektor ... die Welt
ist aber größer .... also ich bin gestern auf ca. 180k gekommen, habe aber
lange nicht hardcore-farming betrieben.

Und wenn mein Nachbar die gleiche Strategie verfolgt, dann muß ich entweder
nen BND mit ihm schließen oder aber ich mach ihn gleich weg .. ich bevorzuge
letzteres!!
:eek:

viel zu aufwendig das ganze geklicke ^^'
 

DeletedUser24537

Gast
Nightmare Dragon schrieb:
:eek:

viel zu aufwendig das ganze geklicke ^^'

Naja es lohnt aber auf dauer definitiv ... wobei ich auch eher seltener die Zeit dazu habe.

Finde durchaus das jemand der hardcoregamed resp. verdient hat solange er auch damit umgehen kann - kein Seitenhieb, nur meine Meinung im allegmeinen ;-)

und doch, da ich nie zur auserwählten Elite gehören werde, allein aus Zeitmangel (ist auch nicht mein Ziel) find ich es generell mal nett das auch Leutz die nicht der angesprochenen zugehören trotzdem nette Zeiten (und nicht nur beim Kuscheln *sfg*) hier verbringen können

... lese Forum schon seit geraumer Zeit, doch habe das Gefühl das ich nun auch mal was loswerden musste :cool:
 

DeletedUser13504

Gast
-Shadow- schrieb:
Und genau da steckt der Fehler ... du bleibst in deinem Sektor ... die Welt
ist aber größer .... also ich bin gestern auf ca. 180k gekommen, habe aber
lange nicht hardcore-farming betrieben.

Und wenn mein Nachbar die gleiche Strategie verfolgt, dann muß ich entweder
nen BND mit ihm schließen oder aber ich mach ihn gleich weg .. ich bevorzuge
letzteres!!
das problem beginnt aber nicht an dem punkt, an dem du 600lk hast, um effektiv ausserhalb deines sektors farmen zu gehen. das problem beginnt mit den ersten speerträgern. und da _kannst_ du noch nicht aus dem sektor rennen, einfach weil du dann stunden auf die res warten musst. Solange du also in deinem sektor bleibst, ist ein Spieler mit der selben taktik dein sicherer untergang was obere ranglistenplätze angeht. Deshalb ist ein BND mit dem nachbarn auch absolut kontra produktiv, er _muss_ weg, sonst kommst du nicht an die benötigte res menge. Und genauso wird der Nachbar in genau diesem Fall auch denken. Der letzte punkt bleibt dann: wieviel unterstützung kannst du von deinem Stamm erwarten, damit du derjenige bist, der den Kampf überlebt? Wie groß ist die stammesunterstützung deines Gegners? Und vorallem: hast du genug truppen, um die off+def+wall in seinem dorf zu schlagen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
otze schrieb:
das problem beginnt aber nicht an dem punkt, an dem du 600lk hast, um effektiv ausserhalb deines sektors farmen zu gehen. das problem beginnt mit den ersten speerträgern. und da _kannst_ du noch nicht aus dem sektor rennen, einfach weil du dann stunden auf die res warten musst. Solange du also in deinem sektor bleibst, ist ein Spieler mit der selben taktik dein sicherer untergang was obere ranglistenplätze angeht. Deshalb ist ein BND mit dem nachbarn auch absolut kontra produktiv, er _muss_ weg, sonst kommst du nicht an die benötigte res menge. Und genauso wird der Nachbar in genau diesem Fall auch denken. Der letzte punkt bleibt dann: wieviel unterstützung kannst du von deinem Stamm erwarten, damit du derjenige bist, der den Kampf überlebt? Wie groß ist die stammesunterstützung deines Gegners? Und vorallem: hast du genug truppen, um die off+def+wall in seinem dorf zu schlagen?


Klar kannst du aus dem Sektor rennen und dann stell dir mal die Frage, warum
die Tops hunderte von LK haben und du nur Speere zum Farmen??!! Es ist
und bleibt eben klar auch eine Frage der Zeit, die man investieren kann.
Jeder der eben den ganzen Tag on sein kann, hat nen klaren Vorteil. Da geht
es nicht um wirkliches können oder nicht können, sondern erstmal nur um
Fleiß und Disziplin ständig zu farmen ..

und nen bissl Arsch in der Hose auch die "Großen Stämme" zu atten, denn gerade in der Anfangsphase
ist sich fast jeder sebst am nächsten und koordinierte Deff-Aktionen doch eher ne Seltenheit. Und
klar ist auch .. graue Dörfer farmen hat nix mit farmen zu tun. Ne Farm ist und bleibt ein aktiver
Spieler, den du gekillt hast, wo erstmal kein anderer rangeht, bis die Leute nach Tagen merken, daß
da nicht mehr gepunktet wird und sich wie die Geier draufstürzen ... Ce la vie
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
damit man genügend ress erbeuten kann mit farmen,braucht man auch einige gute farmen in der gegend.wenn man schon nach 1 woche 2std läuft um was zu holen ist das doch sehr nervend.
 

DeletedUser13504

Gast
bitte die folgende zeile überlesen, wenn sie ein top spieler sind:
Das Topspieler solche Hohlbirnen sind, hätte ich nie gedacht!

offizieller post anfang:
-Shadow- schrieb:
Klar kannst du aus dem Sektor rennen und dann stell dir mal die Frage, warum
die Tops hunderte von LK haben und du nur Speere zum Farmen??!! Es ist
und bleibt eben klar auch eine Frage der Zeit, die man investieren kann.
Jeder der eben den ganzen Tag on sein kann, hat nen klaren Vorteil. Da geht
es nicht um wirkliches können oder nicht können, sondern erstmal nur um
Fleiß und Disziplin ständig zu farmen ..
ok, setzen wir mal speerträger in verbindung mit dem wort "ersten". richtig, es muss Serverbeginn gemeint sein. Nenn mir einen Spieler, der bei Serverbeginn Lk hatte, und ich schick dir nen Kasten Bier deiner Wahl zu!
Und darum gings in meinem post: wie willst du auf eine armee kommen, mit der du es dir leisten kannst, aus deinem sektor zu rennen, wenn du nicht genug res bekommst, _um_ dir eine armee aufzubauen. Wenn du willst, kannst du meinen letzten post nach diesen zusatzinformtaionen nochmal überdenken, und ein weiteres mal antworten.

ps: komm mit bitte nicht mit Fleiss und Disziplin, nach 5 servern ds sollte ich langsam wissen wie der Hase läuft, meinst du nicht auch? Und dass ich aktiv war, am anfang des servers, können dir einige leute bezeugen. Das Umfeld war bei mir leider nur nicht dafür gegeben. 1 großer spieler in der nähe, an dem sich keiner ausser mir rantrauen wollte, ich bin dann da rein gerannt, pech im angriff und dann wars das für mich^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser14813

Gast
Ich seh es so wie Otze. Wenn man in seinem Sektor zwei oder mehr aktive Spieler hat, die auch den ganzen Tag farmen, dann kann man die Top20 abhaken. Da ist dann in der Anfangsphase (Speerträger@Shadow, nix lKav) kaum was zu holen, weil die anderen genau wie du am farmen sind. Wenn sich dann die zwei vlt noch mal verbrüdern und ein Dorf mit etwas Deff zustellen und dir nen Farmtrupp schrotten, ist es ziemlich dumm gelaufen. Dann brauchst du ne halbe Ewigkeit um irgendwann mal den Stall auf Stufe3 zu bekommen, lKav zu forschen und ein paar davon zu bauen.

So gesehen ist es wirklich eine Glückssache, ob man die Top20 stürmt oder nicht. Ok alternativ kann man noch umziehen und hoffen, dass man in eine inaktive Gegend kommt.

Davon abgesehen, ist aber die Startphase sowas von ******* egal und nichtssagend. Mit zwei drei glücklichen Adelungen kann man das im späteren Spielverlauf locker ausgleichen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
otze schrieb:
1 großer spieler in der nähe, an dem sich keiner ausser mir rantrauen wollte, ich bin dann da rein gerannt, pech im angriff und dann wars das für mich^^

Ein wenig tote Off und keine Lust mehr, tolle Einstellung! Du solltest besser keinem Spieltips geben. Aufgeber gibt es schon genug. ;-)
 
Oben