• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

adler666

333schmidt

Gast
wie baut der bitte die buden so schnell hoch ? o0

magician * ? ;-)
 

Graf-von-Reichenau

Gast
HG zuerst auf 30.
dann baust du in 3/5 der Zeit ;D
 

FeaRBieR

Gast
Hab ihn bei uns im Skype schonmal zum Thema gemacht, wurde aber nich viel drüber verloren.

Er hat keine Farmen... man kann sich ja mal das DC-Gebiet angucken im Radius von 50 x 20 Felder oder so gibt es kein einziges BB. Wie man Dörfer so schnell hochzieht ist klar. HG auf 30, dann wohl Minen. Um den Wall muss er sich ja auch erst ganz spät kümmern. Wird ja nicht angegriffen.

Die Frage ist jetzt aber : Ohne Farmen, keine Münzen, ohne Münzen, keine AGs für neue BBs.

Aber naja... er schaffts ja iwie und ich finds verdammt lustig.
 

.RaptoR.

Gast
Ich hab Respekt vor ihm, ist eben seine Taktik. Und an sich eine verdammt gute und für den Ertrag auch wenig zeitaufwendige :)

Wobei ihm natürlich viel Spaß entgeht, wenn er sich aus jeder Schlacht raushält. Aber irgendwann kommts ohnehin so weit und dann hat er mit dem Save einen ordentlichen Vorteil.
 

FeaRBieR

Gast
Ich hab Respekt vor ihm, ist eben seine Taktik. Und an sich eine verdammt gute und für den Ertrag auch wenig zeitaufwendige :)

Wobei ihm natürlich viel Spaß entgeht, wenn er sich aus jeder Schlacht raushält. Aber irgendwann kommts ohnehin so weit und dann hat er mit dem Save einen ordentlichen Vorteil.
Ob der Zeitaufwand sooo gering ist weiß ich nicht. Er wird wohl schon farmen müssen um alles am laufen zu haben und dafür brauch er min. soviel Zeit wie iwer anders außer Top 10. Denn er hat seeeehr lange Wege und muss daher noch aktiver beim farmen sein.
 

333schmidt

Gast
(dorfi)
Hab ihn bei uns im Skype schonmal zum Thema gemacht, wurde aber nich viel drüber verloren.

Er hat keine Farmen... man kann sich ja mal das DC-Gebiet angucken im Radius von 50 x 20 Felder oder so gibt es kein einziges BB. Wie man Dörfer so schnell hochzieht ist klar. HG auf 30, dann wohl Minen. Um den Wall muss er sich ja auch erst ganz spät kümmern. Wird ja nicht angegriffen.

Die Frage ist jetzt aber : Ohne Farmen, keine Münzen, ohne Münzen, keine AGs für neue BBs.

Aber naja... er schaffts ja iwie und ich finds verdammt lustig.
hast du dich nicht gefragt wiso er keine babas herum hat !? ;-)

Werden ja von ihm geadelt . ( :
 

rember-the-name

Gast
(dorfi)

hast du dich nicht gefragt wiso er keine babas herum hat !? ;-)

Werden ja von ihm geadelt . ( :
Du wärst jetzt der Ertse dem dies auffällt o_O




aber naja wenn adler damit Erfolg hat ,soll er es weiter so machen.. ich stelle es mir nur verdammt langweilig vor
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser84154

Gast
Mit Rohstofflieferungen des Stammes ist sowas locker möglich, allerdings muss man die auch erstmal verwalten, sodass der Speicher nicht unnötig überläuft :mrgreen:
 

FeaRBieR

Gast
Es gibt auch so etwas, dass nennt man Gegner oder auch Farmopfer :p
Krass haste das durchdacht. Willste mir jetzt ernsthaft verklickern, dass du den Income des Grauadlers schlechthin mit Gegnern begründen willst ? Und mit den ganzen Farmopfern. Er ist zu 75% von seinem Stamm umgeben.

BB-Farming kann man in diesem Spielstadium nicht mit Gegner-Farmen übertreffen. Da es adler aber an beidem mangelt, wird er wohl keine beeindruckenden Farm-Ergebnisse einfahren.

Oder vll doch ? PSHYCO findet ja anscheinend genug Gegner um ihn rum.

Naja... mir wayne. Ich finds lustig und hoffe es geht noch lange so weiter.
 
Reaktionspunktzahl
5
Krass haste das durchdacht. Willste mir jetzt ernsthaft verklickern, dass du den Income des Grauadlers schlechthin mit Gegnern begründen willst ? Und mit den ganzen Farmopfern. Er ist zu 75% von seinem Stamm umgeben.

BB-Farming kann man in diesem Spielstadium nicht mit Gegner-Farmen übertreffen. Da es adler aber an beidem mangelt, wird er wohl keine beeindruckenden Farm-Ergebnisse einfahren.

Oder vll doch ? PSHYCO findet ja anscheinend genug Gegner um ihn rum.

Naja... mir wayne. Ich finds lustig und hoffe es geht noch lange so weiter.
Naja, nur weil man zu 75 % von seinem Stamm umgeben ist, heißt das ncoh lange nicht, dass ich alles was grau ist adeln muss. Ich hab mir ehrlich gesagt nciht seine Lage angesehen und habe meinen Post nur als Außenstehender verfasst.
Wenn die Kommunikation im Stamm stimmt, kann man sich absprechen und ggf einen Dorftausch vereinbaren, sodass man wieder genug Adelsgebiet hat.

Du brauchst mich deswegen nciht anzuflamen...
 

woosa92

Gast
Wo hat Fear denn geflamed ? Weil er das Stilmittel der Ironie einsetzt ? Immernoch besser als ein "Ey du Lowbob"-Post.
 

P3T3R 3NIS

Gast
was für ein pro:)
ganze 9 feindliche adelungen!
So gehts doch nicht!:evil:
 

king swat

Gast
mal schaun ob er die dörfer auch einsetzen kann wenn er sich mal behaupten muss :)
 

DeletedUser121735

Gast
weil er sich an den außenring adelt? ^^ ... hat ja da schon 2 verloren ^^ mal sehen ... hilft auch nich wirklich wenn er dann draußen rumliegt ...
 

TimmeeeY.

Gast
Er nennt die Dörfer "axtwins" ...
dann baut man 3mal so schnell auf.

______

(priester)
 

DeletedUser117714

Gast
Ihr nennt die Dörfer "Juan aka Bave"
Und baut 5 mal so schnell!