• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

admins

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
wann ist der nächste neustart könnt ja mal ein umfrage starten wer für ein neustart ist
 

DeletedUser13905

Gast
kannst du mir mal sagen wieso du das im allgemeinen und hier postest?wenn du so geil drauf bist frag die admins ob sie dir dann ne mail schicken und lösch dich hier doch!

im übrigen machen sie bestimmt keinen reset nur für dich und die mehrheit wird wohl dagegegen sein! :)
 

DeletedUser

Gast
die schreibe ist ja schon kaum auszuhalten...und der inhalt, sobald man ihn entziffert hat, noch schlimmer o_O
 

DeletedUser

Gast
man beinah den Elfe vergessen zu farmen.... Danke, dass Du extra dafür Erinnerungsthreads aufmachst... :)
 

DeletedUser

Gast
so thema ist ja durch. unterhalten könnt ihr euch eh besser im irc oder so ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben