• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aero Effekt unter XP!!!

DeletedUser38738

Gast
Schaut es euch doch mal an! Der Aero Effekt bei XP!o_O o_O o_O
aeroeffektad3.png

Hoffentlich bekommt einer des hin diesen Effekt bei ALLEN Fenstern hinzubekommen. Bis jetzt geht's ja nur bei diesem einen. Bitte löscht das nicht gleich wieder:( . Es wollen bestimmt viele diesen Aero Effekt.
Ihr müsst ja nur das Transformations Pack 6.0 runterladen. Alles legal und kostenlos!
Dann noch installieren, und neustart. Dann die Vista Sidebar starten, oben auf + klicken dann öffnet sich dieses Fenster mit Aero Effekt.:S Ich hoffe einer kann es für alle fenster machen:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
hatte ich auch schon mal, und zwar bei allen fenstern, weiß aber nicht mehr wie das programm genau hieß
 

M A D

Gast
Dann die Vista Sidebar starten wo startet man die ?
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser38738

Gast
Sidebar

Arbeitsplatz. C, Programme, Vista Sidebar, Das mit dém Zahnrad doppelklick.

chegga07 : Windowblinds 5 villeicht?:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
kannst du ma nen link geben von chip.de oder so wo ich das pack runterladen kann
weis ned ob ich da das richtige gefunden hab:S
 

DeletedUser

Gast
Kann man das dann eig. auch wieder ganz leicht deinstallieren, also mit ner deinstall.exe oder so??
 

DeletedUser

Gast
hmpf...
ich hab partitionen, hab das installiert, am ende startete der pc nur nach 5min schwarzbild ...
schließlich hab ich alles gesichert, weils mir gereicht hat mit den ganzen fehlermeldungen, alles formatieren müssen und xp neu installieren müssen wegen diesem transformation pack...
ich hab alles versucht, von tuneup bis sonstewas, hab auch selbst geguggt, registrierung war bei mir putt, windoof daten fehlten usw, selbst im abgesicherten modus war irgendwas nicht inordnung... treiberdaten waren weg.... geräte wurden nicht mehr erkannt, angeblich hatte ich keine soundkarte mehr und so ne ganze sache...
und sagt nich es war ein virus :p
ich hab mindestens 10 virenprogramme drüberlaufen lassen, hab spez. ordner durchleuchtet und alles in meiner macht stehende getan...
ich rate von ab das zu installieren, bei wems geht glück gehabt^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser38738

Gast
Also sowas hab ich noch nie gehört. Du hättest ja nur ein Systemwiederherstellungspunkt machen müssen^^.
Aber jetzt nochmal zur Sache: Der Aero Glass Effekt. Wenn er ja bei der Vista Sidebar funzt, muss es ja auch bei allen funzen!:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
hatte ich auch mal, bekommt man aber nur schwer wieder (extrem teifliegende Änderungen, u.a. in der Registry) runter und frisst Leistung en masse.

Aber moment, ja ich glaub da war ne *.exe zum deinstallieren dabei... weiß es nimmer
 

DeletedUser38738

Gast
Sow ich hab jetzt Windowblinds... Aber wenn ich jetzt den Aero Style anklick, wird alles so weiß und altmodisch:S
Der Aero Style kommt aber nich. Des is bei allen so auch beim normaeln XP Style!o_O Was soll ich jetzt machen?
 

DeletedUser

Gast
systemwiederherstellungspunkt hab ich auch gemacht, hat nichts gebracht (windoofs sys. wiederherstellung is eh fürn po ) (ne deinstall exe war dabei, funzte aber nicht richtig, weil die registry böse geändert wurde, un das glaub immer auf was flasches zugreifen wollte...)
also, sauberes neuinstalliern hat alles wiedernormal gemacht!
@timmy99 genauso wars bei mir auch, wollte nicht richtig funzen, ich hab jedenfalls kA, was du jetz machen kannst...
 

DeletedUser38738

Gast
Die "normalen" Skins wie Aero Style ohne Glass effekt gehen ja. Aber alle die von Windowblinds sind oder (Wie Aero Style Mit Glass) haben gehen nicht! Villeicht ist meine Graka zu schlecht?
Intel... Chipset Family shared Memory 64 MB
512 MB RAM.
Reicht des?:|
 

DeletedUser

Gast
Die "normalen" Skins wie Aero Style ohne Glass effekt gehen ja. Aber alle die von Windowblinds sind oder (Wie Aero Style Mit Glass) haben gehen nicht! Villeicht ist meine Graka zu schlecht?
Intel... Chipset Family shared Memory 64 MB
512 MB RAM.
Reicht des?:|

Hast du Orginal Windowblinds, oder nur die Testversion?
 

DeletedUser38738

Gast
Die Shareware Version. Es is auch mal ei nFenster gekommen da soll ich meine E-Mail und die Seriennummer eingeben. Hab ich gemacht. Aber es ist immer noch so alt und weißo_O
 

DeletedUser

Gast
Kann man das dann eig. auch wieder ganz leicht deinstallieren, also mit ner deinstall.exe oder so??

es werden nur div. programme und styles, icons etc geändert, je nachdem, was du willst. solltest es ganz normal via systemsteuerung entfernen können.


mit dem transformation pack bekommst imo auch diesen aero effect hin. ich hab ihn aus, hab ihn aber auch glaub gar nicht mit drauf, weil ich ihn als störend empfinde.
 

DeletedUser38738

Gast
Der Glass Effekt wird im Transformations Pack ja nur Simuliert. Aber man sieht ihn nicht. Wenn das bei der Sidebar klappt, muss es einen Weg geben das als Thema zu Programmieren! Oder lieg ich falsch?
 

DeletedUser

Gast
Der Glass Effekt wird im Transformations Pack ja nur Simuliert. Aber man sieht ihn nicht.

Also ich hab ihn, zumindest bei einem Freund, gesehen. und der meinte, er hätte auch nur vista transformation pack drauf.

du hast gesagt, du hast 512 mb ram. je nach der restauslastung deines pc ist das nur dann empfehelnswert, wenn du nicht viele programme nebenher laufen hast, denn ich kann mir durchaus vorstellen, dass die sidebar ganz schön ressourcen frisst.

mfg
 

DeletedUser38738

Gast
Die Sidebar frisst einiges(110 MB). Aber mich Wurmt ja das alle sagen:"Aero Effekt geht nur mit Windowblinds 5!" Stimmt aber nicht. Denn die Sidebar kriegt das ohne Windowblinds hin. Das ist der springende Punkt! Und wenn das die Leute für die Sidebar programmmiert haben, kann man das auch als Thema programmieren. Da bin ich sicher.
 
Oben