• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Affenalarm

Reaktionspunktzahl
203
(Vorsicht: Sehr langer Post!)

Hallo liebes PuP, verehrte Stammeskollegen, gemeiner Pöpel!

Viel wurde gemunkelt in die letzten Tage, doch jetzt ist die Zeit gekommen in der die Fakten sprechen sollen und das Gemächt auf den Tisch gelegt wird....


Es gab ein Gerücht, dass es mit -LMU- bergab geht,
nur weil wir aufgrund der exzessiven Aufnahmepolitik von DIGGA! kurz vom (Punkte-)Thron gestoßen wurden und "nur" 2. waren....

Es gab ein Gerücht, dass -LMU- nur zusammenhaltslose OFFer sind, die jeder ihr eigenes Süppchen kochen...

Es gab ein Gerücht, dass man mit Rammen den Wall eines -LMU-Dorfs herunterstufen kann...


Nix da!
Diese und andere Vorurteile werde ich hier und jetzt widerlegen.



Unsere Geschichte beginnt mit einem kleinen Spieler unweit meines Maindorfs auf K54.
Besagter Nachbar mit dem Namen E36QP - was soviel heißt, wie "Edler Krieger Mit 36 Schädeln Quasi Perfekt Getöteter Affen" - schickte einen Boten der folgendes mitzuteilen hatte:


botschaft8i5o.png


...sowie die versprochenen Berichte vergangener Schlachten...

e36qp_walkthroughai2l.png

"Ein wirklich sympathischer Zeitgenosse", dachte sich Pint und machte sich mit seinen Stammeskollegen auf, der Aufadler-Affenherde im südlichen K54 das Spiel zu erklären.

<rhetorische pause>

Gesagt! - Getan!
Schon bald gab es die ersten Ergebnisse:

schlumpf_adelsakte9e6b.png



Die obligatorische Heulmail in der sich Terminatorschlumpf aufregt, dass er von mehreren -LMU-Membern gleichzeitig angegriffen wird, blieb natürlich nicht aus.

Der bis zum Angriff von -LMU- doch achso starke Terminatorschlumpf..


Terminatorschlumpf
Bester Rang: 19. (09th October 2010)
Meiste Punkte: 184,642 (17th October 2010)
Meiste Dörfer: 32 (16th October 2010)

...knickte plötzlich ein...

image.php


...und hatte schließlich andere Sorgen, als nur die Verlorenen AGs und ein paar gekatate AHs.
Yugo1 übernahm daraufhin die Initiative und startete seinerseits Angriffe auf die Dörfer die ich Terminatorschlumpf bisher abgenommen hatte:


yugo1_angriffe1szu.png

Anscheinend ist die Abstimmung bei *mb* aber nicht so dolle, den wärend yugo1 noch katat, versuchen es SeasSeasSeas und Terminatorschlumpf bei den gleichen Dörfern mit AGs o_O

mb_adelsversuchi6nv.png


So vergingen die Tage und das Blut vieler tapferer Kämpfer durchtränkte die bis dato grünen Wiesen am Westrand von K54.

Schließlich kam wieder eine Kata-Welle von yugo1 im Stile der vorherigen, d.h. mit vielen vollen OFFs die einiges an schwerem Kriegsgerät bei sich hatten. Dieses mal sollten die Truppen allerdings nicht - wie von yugo1 erwartet - siegreich und mit geplünderten Rohstoffen von der Schlacht heimkehren, sondern die Truppen liefen in ihr blutiges Verderben....


(Berichte in chonologischer Reihenfolge)

1.OFF
yugo1_11spk.png


2.OFF
yugo1_28rqa.png


3.OFF
yugo1_34s6d.png


4.OFF
yugo1_4yob9.png


5.OFF
yugo1_5toiq.png


6.OFF
yugo1_62oqb.png


7.OFF
yugo1_7lpab.png


8.OFF
yugo1_86o8q.png



:mrgreen:

Niedergeschlagen von dieser Niederlage konnte es yugo1 nicht mehr auf dieser Welt aushalten und beschloss feige das Weite zu suchen... Jetzt besinnt sich *mb* erstmal wieder auf ihre Kernkompetenz, das was sie Groß gemacht hat:

yugo1_adelsakteauew.png




FAZIT:

Weil's so schön war hier nochmal die Aufstellung der Gesamtverluste wären des großen DEF-Bashs:
verlusten6cx.png


Alle Gerüchte sind nun wiederlegt und dem aufmerksamen Beobachter ist bestimmt aufgefallen, dass trotz einiges an Rammen und Katas weder der Wall noch ein anderes Gebäude auch nur einen Kratzer abbekommen hat.
Der Wall war btw. auf 20 und Def-Techs nur 7/7/6 oder so ähnlich...

Einen netten Award gab's auch noch
verteidiger_aktuell8uy5.png


+ die Krone in der BG-Gesamtliste
bg_insgesamt6u91.png


Soviel zum Thema deffen kann jeder...

Wie Lindi schon sagte:
Obv. not


HAIL -LMU-


Abschließend bleibt nur noch zu sagen:
Gegen unser Equipment kommt ihr nicht an, daher "Don't gamble with -LMU-!"

lmu_chip2u3e.png
 

DeletedUser

Gast
Sehr nice. :)

Endlich mal ne Propa wos auch mal bisschen mehr zum lesen gibt :)
 

DeletedUser114800

Gast
Hail dir Pinti für die Propa
Hail dir Pinti für das Terminator-Offen
Hail mir für die Deffanfrage sowie das provozieren von Yugo durch Fakes
Hail -LMU-(ihr Drecksdefferpack:twisted:)
 

DeletedUser

Gast
So hab auch mal wieder reingestöbert und soviel neus gibbet nicht...


Hail Pint

wie immer nice aktion mit der dazugehörigen Propa *thumbsup*
 

DeletedUser65268

Gast
Gelunge Propa .. schön mal wieder was aktuelles von s64 zu hören !

hail Pint_Hustler für die gute Propa
hail blau :mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
5
8 Offs auf ein Dorf? o_O
Soweit isses doch hier noch lange net oder?
Aber scheinbar doch :mrgreen:

-LMU- hat Deff?? o_O
Cheatoooor!!!!

Applaus für Pint
applaus.gif
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
912
Sehr nice
auch wenn nun ein Acc den deffer platz 1 verloren hat... immerhin ein neuer Award dazu, so blutfrei gibts den selten zu kaufen ;-)

hail LMU sag ich da nur, Pint FTW \o
 

DeletedUser

Gast
Nice propa pint ;P wenigstens gabs richtig was zu lesen und es macht den leser nicht müde...

hail uns o/
 

DeletedUser114172

Gast
Taappiii . Was haben wa gestern gefeiert ? Ein Sieg ? Wahhh
Sei selber ruhig :O
:tongue:
 
Oben