• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

AG günstig nachbauen

  • Themenstarter DeletedUser158458
  • Startdatum

DeletedUser158458

Gast
Ich habe einem Spieler AGs in seinem Dorf gekillt und wollte jetzt mal fragen, wann man die günstig nachbauen kann:

1.) Er greift mich mit AGs an und ich blocke diese.
2.) Ich greife ihn an und töte die AGs in seinem Dorf.
3.) Ich töte seine AGs, die zur Unterstützung in einem anderen Dorf stehen.


Vielleicht weiß das ja jemand zu 110% :D
 

BelastenD

Gast
1.) Du kannst sie nachbauen!
2.) Wenn die AG´s im eigenen Dorf sterben, kannst du sie nicht günstig nachbauen!
3.) Ich glaube das ging auch nicht, bin mir aber nicht sicher, die anderen beiden weiß ich^^
 
Reaktionspunktzahl
156
Du kannst nur Ags nachbauen, die in der Offensive sterben

Wirst gereadel = verkackt
AG als Def benutzt = Verkackt
Selbst überadelt = Verkackt
AGs die als Unterstützung stehen = denke auch verkackt
 

BelastenD

Gast
Also um es zu vereinfachen, nur jedes AG, was du offensiv verlierst im Sinne von es stirbt an Deff kannst du günstig nachbauen!
 

Paramilitär

Gast
Und natürlich nur in dem Dorf, in welchem du es bereits gebaut hast bevor es stirbt.
 

DeletedUser150629

Gast
Wenn das Dorf, in dem ich günstig nachbauen kann, geadelt wird und ich es zurückhole. Kann ich dort dann auch wieder günstig nachbauen?

Wenn dir eine Off außerhalb gezogen wird und du das Dorf readelt, hast du sie dann wieder?
Wenn dir ein Kirchendorf geadelt wird und du es readelst, steht da dann eine Kirche?

Drei Mal nein.
 
Oben