• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ag kosten reduzieren

DeletedUser

Gast
Hallo zusammen,

Ich wollte mal nachhören wie es mit ag preis senkungen aussieht?ich meine natürlich eine münzpreissenkung.
keine ahnung ob es auf casual welten überhaupt praktiziert wird, kenne es halt von normalen welten, dass wenn bestimmte kriterien erfüllt sind, ag s billiger werden.

ich zb. bin ständig so ziemlich an meinem ag limit, was mich einfach echt nervt;)
denke und weiß , dass es vielen die in casual aktiv spielen so geht.
wäre super wenn ihr, inno, da aktiv werden könntet und das mal prüfen würdet.!
sofern es auf casual welten vorgesehen ist. fals es nicht vorgesehen ist, eventuell mal drüber nachdenken;) bitte.

Mit freundlichem Gruß

3.2.1..meins
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
35
Hallo zusammen,

Ich wollte mal nachhören wie es mit ag preis senkungen aussieht?
keine ahnung ob es auf casual welten überhaupt praktiziert wird, kenne es halt von normalen welten, dass wenn bestimmte kriterien erfüllt sind, ag s billiger werden.

ich zb. bin ständig so ziemlich an meinem ag limit, was mich einfach echt nervt;)
denke und weiß , dass es vielen die in casual aktiv spielen so geht.
wäre super wenn ihr, inno, da aktiv werden könntet und das mal prüfen würdet.!
sofern es auf casual welten vorgesehen ist. fals es nicht vorgesehen ist, eventuell mal drüber nachdenken;) bitte.

Mit freundlichem Gruß

3.2.1..meins

was willst du mit ags, wenn es nichts zum adeln gibt?
 

DeletedUser148799

Gast
Gibt mehr als genug Feinde die man adeln kann auf der Casual und dazu kommt noch das sandig welche grau werden

Also finde ich das ist ne gute Sache mit der ag kosten Senkung
 

DeletedUser158025

Gast
Es ist einfach nur störend, wenn man an einem Gegner dran ist, und dieser endlich grau wird, und dann ewig mit grau adeln beschäftigt ist, oder ein Spieler in unmittelbarer Nähe grau wird und man die AGs alle für seine Gegner benötigt.

C2 ist nun auch schon mehr als 2 Jahre alt, da wäre eine Weiterentwicklung der Welt meiner Meinung nach angemessen. Zumal andere Welten, die jünger wären (W93-95) inzwischen sogar schon beendet sind.

Finde die Idee klasse!
 

DeletedUser

Gast
was willst du mit ags, wenn es nichts zum adeln gibt?


also ich zb habe etliche bespielte buden im visier, kann aber nicht so schnell ags ranschaffen.
da ich mich für sehr aktiv halte, adel ich halt auch einfach viel.
habe sehr selten en ag polster und wenn ich eins habe ist es in 3 tagen wieder weg:(

ps. man kann ja auch mal weiter laufen, dann hat jeder genug gegner.
und auch da wieder....wenn ich zb. 200 std laufe und dann nur mit 20 ags ankommen kann, dann ist das verdammt sinnfrei.
klar, auch gößere spieler schaffen es danns chneller zu adeln wie zb. ladylaus.
aber dann müssen die kleinen einfach schneller sein;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Sehe ich ähnlich es ist nachwievor ziemlich frustrierend wenn ich mein Ag speicher ansehe im verhältniss was ich eigentlich holen könnte !

Die flaggen waren schon eine ganz gute idee, aber muss noch mehr her.....

ähnlich wie bei 321 habe ich auch sooviele adels möglichkeiten aber die kapazitäten sind recht bescheiden selbst mit täglichen dumm und dämlich farmen münzen etc...
 
Oben