• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

AG Preis einfach zuteuer

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser133088

Gast
Es ist so, dass die letzten Welten, auf denen eine solche Senkung durchgeführt wurde unter 1000 Spieler hatten, diese hier hat noch über 2000

wurde von Dedo de Dios geschrieben.

nun mal hier
806 Spieler sind noch dabei .

http://de.twstats.com/de59/index.php

Zudem ist die Welt für Neueinsteiger zum Anmelden Geschlossen

also wann gibt es eine AG Preissenkung :evil:

AGs sind einfach Zuteuer :(

Das dauert zulang :mad:
das musste jetzt mal sein :)


MFG
Old
 

DeletedUser96030

Gast
moin moin,

ja es ist mal wieder zeit das thema anzusprechen, lieber Dedo de Dios sei mal bitte so lieb und spreche das mal bei den verantwortlichen nochmal an. wir haben jetzt wie ich finde lange genug gewartet und sind auch ganz lieb gewesen. also macht uns über weihnachten eine freude in dem ihr die preise senkt!!!


MfG der Trikon
 

DeletedUser116048

Gast
jop ich würde das auch befürworten langsam wird echt zeit!!
 

DeletedUser

Gast
eine stellungnahme von dedo wäre auch nich schlecht, ob diese welt nun endlich alle kriterien für die senkung erfüllt hat oder nich.
ich denke aber mal schon!^^


oder kommt es doch noch darauf an, wie viele ag's einzelne spieler gebunkert haben?! (wobei man da sagen muss, dass man ganz einfach sparen muss, um eine sinnvolle aktion zu starten)
 

DeletedUser96030

Gast
naja ich finde das intresse an diesem thema etwas schwach. man kann nur hoffen das sich bei einer vielleicht kommenden umfrage mehr als die vier hier für eine senkung aussprechen.

@ knut, der finger gottes ist zu weilen ein vielbeschäftigter mann. geben wir ihm noch etwas zeit, aber bitte nicht zuviel zeit....

MfG der Trikon
 

DeletedUser113279

Gast
jap es wird wirklich mal zeit die preise zu senken

vorallem weil sich auch einige leute gelöscht haben und ein barbarendörfer chaos herrscht (ich mein die 9k dörfer ;-))
 

DeletedUser

Gast
da ich heute grad an die 50 verballert hab bin ich natürlich auch dafür :D
 

DeletedUser116048

Gast
@knut
was nützt das sparen?
die off ist in kanpp 2 wochen immer fertig!
für bsp. 60 ag´s brauche ich doppelt so lange!
also *******e, auss man heisst hexe, da sind die 60 ag´s nach 1 woche fertig^^

also senkt den ******* damit es hier voran geht
 

DeletedUser96030

Gast
na so langsam könnte sich hier mal ein verantwortlicher melden....
 

DeletedUser

Gast
*hust*

Zu deutsch: Alle kleinen Accs schnell wegklatschen :D
 

DeletedUser

Gast
naja ich finde das intresse an diesem thema etwas schwach. man kann nur hoffen das sich bei einer vielleicht kommenden umfrage mehr als die vier hier für eine senkung aussprechen.

@ knut, der finger gottes ist zu weilen ein vielbeschäftigter mann. geben wir ihm noch etwas zeit, aber bitte nicht zuviel zeit....

MfG der Trikon

Hatte wirklich viel um die Ohren und hab das Thema hier wirklich übersehen, sry!
Ich werd' es nun noch einmal ansprechen mal sehen.. Täglich nachfragen bringt btw. auch nichts, das wird nicht von einem CM mal so eben mit Ja oder Nein geantwortet, es sei denn es wäre schon geplant/beschlossen.

Also ein bisschen Geduld. ;-)

___

Viele Grüße
Dedo
 

DeletedUser96030

Gast
naja hier im pub ist ja auch nicht mehr soviel los und klar haben wir etwas gedult. heitz den ladys von ds bitte schön ein, noch eine absage verkraftet mein schwaches herz nicht!;-)

vielen dank.....

MfG der Trikon
 

DeletedUser

Gast
jo wenn noch nen paar spieler zuviel auf der welt sind, nehm ich halt noch nen paar von der karte ;-)

musst nur bescheid geben^^
 

DeletedUser

Gast
Seh ich auch so :D Hauptsache die Preise werden bald gesenkt
 

DeletedUser

Gast
Wer persönliche Probleme hat, möge sich persönlich an mich wenden.

Ansonsten ist von meiner Seite alles in Gang gebracht worden, ich werd' euch auf den Laufenden halten. ;-)


Viele Grüße
Dedo
 

DeletedUser116048

Gast
@dedo ja ein paar sachen stören schon auf der welt!
aber leider kannst da net so viele tun!:)

aber wäre cool wenn die ag´s billiger werden, vllt lösen wir denn unsere probleme selber auf der welt!!

ansonsten frohen 2 advent allen zusammen
 

DeletedUser96030

Gast
ich will ja nicht stressen, aber gibt es hier nennenswerte entwicklungen????

wünsche einen schönen abend....

MfG der Trikon
 

DeletedUser

Gast
Gut dass du uns nicht vergisst :)

Vllt. wirds ja ein Weihnachts/Neujahrsgeschenk :p
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben