• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ag Stärke

valesk

Gast
Eines meiner AGs hatte wohl einen sehr sehr guten Tag oder einfach nur guten Sex vor dem Angriff ;)

Der Angreifer hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)
-10.1% Pech

Glück
Moral: 100%

Veränderung der Zustimmung Zustimmung gesunken von 72 auf 38

Das ist eine Difference von 34

Wer mal einen besseren hat, soll ihn posten =)
 

DeletedUser

Gast
Wayne?

Viele hatten schonmal 4 mal hintereinander 35 also nichts besonderes
 

valesk

Gast
oh ja sorry hab ich auch grad gelesen das 35 maxi ist. sorry nicht gewusst, kann dann wohl geclosed werden xD
 

DeletedUser30056

Gast
4 mal hintereinander 35 ist aber sehr selten, und vor allem auch sehr ärgerlich :D
 

DeletedUser50690

Gast
Ist mir grade auf W 6 passiert:
Beute: 0/11150
Veränderung der Zustimmung Zustimmung gesunken von 19 auf -1

Ich finde, dass hat mehr style ;)
 

DeletedUser

Gast
hab in der woche 6 angriffe mit einem ag und durchschnittlich weniger als 23.4 %:(
wie niedrig die senkungen genau waren, kann ich aufgrund von gefilterten berichten nicht rausfinden...
 

DeletedUser

Gast
aber geil wird es wieder, wenn man nur 3 ags schickt und man die zustimmung trotzdem von 100 auf unter 0 bekommt :cool:
 

DeletedUser

Gast
ja das is aber auch ärgerlich ^^

sollte letzte woche voradeln mit drei ags und hab das dorf selber geadelt und der andere is mit sein 200äxten und ag in meiner off hängen geblieben ^^
 

DeletedUser

Gast
ich habs andersrum gehabt irgendwie...

Hab mit 5AGs angegriffen weil ich wußte er timed gut. Naja leider war er wohl nicht da, also gingen alle 5 durch. ^^

1.AG: Zustimmung gesunken von 100 auf 75
2.AG: Zustimmung gesunken von 75 auf 43
3.AG: Zustimmung gesunken von 43 auf 23
4.AG: Zustimmung gesunken von 23 auf -5 (Dorf geholt, Zustimmung steigt wieder auf 25)
5.AG: Zustimmung gesunken von 25 auf 5 (Schwein gehabt würd ich sagen ^^)
 

DeletedUser

Gast
ja das is aber auch ärgerlich ^^

sollte letzte woche voradeln mit drei ags und hab das dorf selber geadelt und der andere is mit sein 200äxten und ag in meiner off hängen geblieben ^^
es macht vielleicht sinn wenn dann beim vierten ag soviel mit läuft um in den fall die vorherigen begleitruppen zu bashen und zu überadelno_O
 

DeletedUser17599

Gast
wenn man von dem selben dorf aus aber schon cleanen will? ;-)
 
Oben