• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ag

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser96729

Gast
woher willst du das wissen?
der hat ja nichmal n adelshof o_O
 

DeletedUser96729

Gast
ach so meinst du das xD.
ich dachte der erste in der rangliste hätte ein ag,was nicht so ist,weil der laut statistik in letzter zeit keinen 512-punkte-schub hatte und somit keinen ah hat.
 

DeletedUser

Gast
Ich fänds ehrlich gesagt interessanter zu erfahren wer das erste AG hat.
Und nicht das jemand ein AG gebaut hat o_O
 

DeletedUser

Gast
du checkst es nicht ;)
guck in die statistik...
jemand hat ein AG.,.
is doch wohl ****** egal wer ;)


Un für die, die es wissen wollen
Bimbly

chart


er/sie hat zumindest nen AH ;)

Ihr könnt davon ausgehen, dass er/sie derjenige/diejenige mit dem ersten AG is ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
es kommt nicht drauf an wer das erste ag hat;-)es geht darum was er daraus macht!

und ja ich bin neidisch:(
 

DeletedUser

Gast
Naja viel drausm gemacht hat er ja nicht. Er hat grade mal ein 614 Punkte Dorf geadelt aber eig. finde ich das eh noobig so früh einen Ag zu haben....
 

DeletedUser

Gast
Ich verstehe nicht was daran noobig sein soll.
Die allermeißten wären froh, so früh schon aldeln zu können.

Jetzt kann er/sie in 2 Dörfer parallel Truppen bauen.

Für mich hat das eigentlich nur Vorteile.
 

DeletedUser

Gast
600 Punkte Dorf is gar ned so schlecht. während dem er im anderen auf ein neues AG sparrt, is das Dorf auf 1000 Punkten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser42188

Gast
das dorf is wirklihc net so gut... aber er hatte auch nix wirklihc gutes in der nähe... hat er warscheinlihc alles kaputt gefarmt
 

DeletedUser80882

Gast
sein "großes" dorf hat 2,3k das dauert ewig bis der wieder ein ag hat. da macht es mehr sinn erst minen etwas höher zu baun und dann ah
 

DeletedUser

Gast
jop. naja muss halt jeder selber wissen für was er sein ag verschwendet. wie sagt konfuzius immer, kommt zeit kommt lat :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ich glaub ja der hat das nur geadelt weil er als erstes das 2 Dorf haben wollte und um Rang 1 zu sein.
 

DeletedUser42188

Gast
dann sag mir doch mal bitte welches dorf du an seiner stelle geadelt hättest... das ist mit das größte dorf in seinem kirchenradius... und schon das zweite dorf außerhalb adeln, finde ich etwas schwachsinnig
 

DeletedUser80882

Gast
Ich glaub ja der hat das nur geadelt weil er als erstes das 2 Dorf haben wollte und um Rang 1 zu sein.

das glaube ich auch

dann sag mir doch mal bitte welches dorf du an seiner stelle geadelt hättest... das ist mit das größte dorf in seinem kirchenradius... und schon das zweite dorf außerhalb adeln, finde ich etwas schwachsinnig

dorf weiterausbaun und später adeln. und etwas links und etwas weiter unten sind 2 dörfer mit ein paar punkte mehr ;-)
 

Seimiii

Gast
jo seh auch auch so...

mit 2000 punkten zu adeln... aber naja mal schaun was er/sie drauß macht im bashen ist er/sie ja nicht so übel, und was gibts wichtigeres?:D
 

DeletedUser95600

Gast
Ich sag ma auch was dazu.
Das ist ne sie auch wenn in ihrem Profil ein ER steht xD
En dorf geadelt mit so vielen Punkten find ich ehrlich gesagt auch schlecht will ned wissen auf welche stufe deren ihre minen sind.
Die lebt aber von ihrer farmen das weis ich jetzt schon. Hatte schon genung kontakt mit denn leute von Exe.
Aber wie die meisten das hier sehen so ist das hald zu früh losgeadelt. Nur um zu beweisen das sie schon einen hat bzw. Auf demm ersten rang stehen will sehr schlecht.
Sind in nächster zeit bestimmt genung leute hinter ihr her.
Der stamm 24/7 hat glaub mit denne schon stress gehabt wegen Mitglieder erwerben. Bin ma gespannt was da in zukunft zusammen bricht. Bin ja genau mitten drin statt nur dabei :D.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben