• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

-AGA- Wappen 25 PA

DeletedUser

Gast
Hallo Leutzz,

ich suche ein Profesionelles Stammeswappen für mein Stamm "Allein Gegen Alle" (-AGA-)
Wäre super wenn ihr dieses Bild: http://www-news.uchicago.edu/releases/03/darkmatter0903.jpgoder dieses hier benutzen könntet: http://www2.hiren.info/desktopwallpapers/3d/dark-universe.jpg.

Bei dem ersten Bild sollte dann einfach in der Mitte Allein Gegen Alle stehen!
Bei dem zweiten sollte es oben links in der freien Fläche stehen. Die schrift überlasse ich Euch, aber es wäre cool wenn sie sozusagen "rausstehen" würde und wenn sie in einem etwas dunklerem Rot sein könnte.

Ich hoffe das ich ein paar erfolgreiche Bilder bekomme ;-)


Danke schonmal im Voraus.

MfG Vegas. :)
 
Reaktionspunktzahl
10
5 PA´s schade das ich sowas nicht kann :D

Greetz 2.Teil des Insidae Accs-S49 oder auch YaYa:D
 

DeletedUser

Gast


und




ich selber finde es sieht nich schön aus aba is nahc deinen vorstellungen..ich amch vill noch eins wie ichs gut finde :p
 

DeletedUser

Gast
alleingegenalle.gif
 

blacksheepx

Gast
meine 2 versionen!
Version1
feru.gif


Version2
feru2.gif


können beide noch geändert werden^^
 

DeletedUser

Gast
alle sind cool aber entsorechen noch nicht ganz meinen vorstellungen ;-)
die schrift sollte ein bisschen cooler sein und es kann auch orange sein die farbe, aber neon oder neon grün!
 

DeletedUser

Gast
das ist cool...aber vllt die person ein bisschen besser einarbeiten udn die schrift cooler machen und auch ebsser machen!
 

DeletedUser

Gast
aarocx.jpg


nicht so toll, aber halt nach der beschreibung^^

komisches funkeln/animation kann ich auch noch machen^^
 

DeletedUser

Gast
hab noch eins gemacht:
grösse würde noch angepasst ;)

18878954.gif
 

DeletedUser

Gast
Eine Bitte:


Ihr müsst nicht die Bilder die ich vorgegeben hab benutzen, ihr könnt gerne Eure kreativität benutzen so wie ds.haze es gemacht hat. Zeigt Eure Ideen :)
 
Oben