• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Age of Empires 1

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Illegal runterladen? o_O
Das hab ich jetzt ja mal überhört .. :evil:

Achja, ich will ja keine Werbung machen .. PN an mich xD
 

DeletedUser

Gast
also wenn du im hauptmenü bist, da auf mehrspieler und dann dann auf irgend ne internetverbindung, alsi nicht lan oder so und dann müsste man glaub die ip deshost eingeben
 

DeletedUser

Gast
dd

Ihr könnt euch das nicht runterladen!!!!o_O o_O o_O o_O
Das spiel muss man kaufen!



Das Spiel Startet am 19.04.07 um 16:30 Uhr!
Ich Hoste das Spiel Name:AOE-DS IP/ID:2.0.0.0.
Alle die mitspielen wollen dann dort Anmelden Anmelde zeit ab 16:30 Uhr etwa 10 Min!
 

DeletedUser27979

Gast
wir nehmen am besten die Standard Version. "Der Aufstieg Roms" haben vlt nicht alle. Hab das Spiel schon ewig nicht mehr gespielt :D Und damals glaub nie ohne Cheats
 

DeletedUser

Gast
hmm, aber dann wirds voll retro ^^
weil bei der standardversion vom 1er sind die wichtigsten bedienungsmöglichkeiten nochnet eingebaut:
Doppelklick zum markieren von allen einheiten des gleichen typs
bauschleife in den produktionsgebäuden.
außerdem sind da die meisten nationen relativ kacke xD

(axt) aber mitspieln würde ich trotzdem beides (axt)
 

DeletedUser

Gast
ja bei der gold edition hgat man mehr vorteile aber mitspielen tu ich auch
 

DeletedUser

Gast
jop, theoretisch müssts über internet tcp/ip gehn dann auf "spiele anzeigen" und in das fenster die 2.0.0.0 eingeben... aber irgendwie kommt mir die ip bissle spanisch vor ^^ ich kann leider wegen router nicht hosten, sonst könnts ich machen ^^
 

DeletedUser

Gast
sol ich mal eins hosten und du suchst einfach bei spiele anzeigen??
 

DeletedUser

Gast
ne, da bräuchte ich deine ip
ohne ip-eingabe funzts nur im lan...
 

DeletedUser

Gast
Die 2.0.0.0 ist defintiv nicht die richtige IP... Im Grunde ist es überhaupt keine IP, sondern ein ganzes IP Netz, aber das werde ich hier nicht erklären :)
Sprecht euch bitte in einem Chatraum ab...
Hier mein Vorschlag: #aoe.salon im quakenet...

Da kann ich euch vielleicht ein bissl was wegen den IPs usw. erklären, denn irgendwie scheint ihr da nicht so, wie soll ich sagen, bewandert zu sein ;-)

LG
DoT
 

DeletedUser

Gast
also das is die ip von meinem wlan stick:


*IP entfernt*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Also, folgendes... Um eure externe IP zu ermitteln, die die anderen brauchen um zu verbinden könnt ihr einfach auf www.wasistmeineip.de gehen und die angezeigte IP nehmen.... Diese hier bitte nicht posten, sondern im Chat oder per PN übermitteln...

P.S.
Wenn einer von euch auf dem DS-Geburtstagstreffen ist, kostet der Service hier ein Bierchen! :)
 

DeletedUser

Gast
mal sehen^^

also hab das spiel jetzt gehostet und ip/itc verbindung für directplay oder so ähnlich heist das
 

DeletedUser

Gast
on

ich war on!
ach wenn du über lan gehst kein wunder meine ip- ist ganz sicher diese ich hatte alles vorbereitet aber ihr seit nicht gekommen!

AOE-DS


und jetzt ~closed~ bitte
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben