• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Age of Empires 2

DeletedUser

Gast
lchflash
nun will ich wiede rmein age spielen allso ich zieh mir ne runde rein thx
fürs suchtig machen des age ô.ô
 

DeletedUser

Gast
Hallo,

Ist gerade jemand online der Age of Empire 2 oder 1 ;) zocken will über Hamaschi ?
 

DeletedUser

Gast
man ist schon ewig her, wo ich AoE das letztemal gespielt habe.
ich bevorzuge jene zivilisationen wo ich bis zu den hellebardier entwickeln kann, da sie gegen sämtliche kavallerie sehr durchschlagkräftig ist und fast keine ressourcen verbraucht.
konnte hiermit einige meiner gegner bis zur weißglut reizen. habe sich über die billige einheit vielfach aufgeregt, der erfolg gab mir aber recht.

die korejaner fand ich gut. mit ihren kampfwagen und der entsprechenden reichweite kann man sich im späteren spielverlauf (sofern man noch nicht alles niedergeknüppelt hat^^) sich jedem gegner gut vom hals halten, sofern man dahinter noch einige mönche stellt.

die goten gefallen mir nicht, da man hier keine steinwälle bauen kann und die 10 männekins mehr machen den kohl dann auch nicht fett.
die grausamste zivilisation fand ich immer die franken. konnten nur wenig fortschritt entwickeln und die axtwerfer sind in meinen augen auch nicht der bringer
 

DeletedUser

Gast
man ist schon ewig her, wo ich AoE das letztemal gespielt habe.
ich bevorzuge jene zivilisationen wo ich bis zu den hellebardier entwickeln kann, da sie gegen sämtliche kavallerie sehr durchschlagkräftig ist und fast keine ressourcen verbraucht.
konnte hiermit einige meiner gegner bis zur weißglut reizen. habe sich über die billige einheit vielfach aufgeregt, der erfolg gab mir aber recht.

die korejaner fand ich gut. mit ihren kampfwagen und der entsprechenden reichweite kann man sich im späteren spielverlauf (sofern man noch nicht alles niedergeknüppelt hat^^) sich jedem gegner gut vom hals halten, sofern man dahinter noch einige mönche stellt.

die goten gefallen mir nicht, da man hier keine steinwälle bauen kann und die 10 männekins mehr machen den kohl dann auch nicht fett.
die grausamste zivilisation fand ich immer die franken. konnten nur wenig fortschritt entwickeln und die axtwerfer sind in meinen augen auch nicht der bringer
oO franken als schlechtesten ?? Die ziv ist für anfänge eine der besten neben byzantinern... alleine der paladin der 25% mehr hp genial :mrgreen:

goten sind auch besser zum rushen... und da ich ja den neuesten patch hab ist die reichweite der koreaner für katapulte nicht mehr so imba
 
Oben