• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Beantwortet] ags timen

DeletedUser120588

Gast
hallo zusammen,

habe mich heute damit beschäftigt, wie ich ags am besten durch tabs time, da ich mit der fenstermethode nicht mehr zufrieden bin. dazu hab ich auch das sl-script für den "ok" button installiert und einen hotkey zugewiesen.

mein problem: ich schaffs nicht unter 1,5 sekunden. müsste ja eigentlich in 125ms abständen auch funktionieren oder? wie macht ihr das so?

lg hyzgil
 

DeletedUser120588

Gast
mit Strg+tab. gibts da noch andere möglichkeiten? benutze die neueste version von firefox.
 
Reaktionspunktzahl
20
Ich Arbeite dabei nicht über Tastatur und Schnellleiste(Maus?)

Sondern mit nem anderen Skript nur via Tastatur.Klicke als OK Taste dabei nur auf zb die Leertaste.Und wechsel wie du die Tabs.
Das spart Zeit.So schaffe ich es bis auf ca 0,5 Sek auch mit FF.
Und muss fürs timen nicht unbedingt den Browser wechseln.
:)
 

DeletedUser120588

Gast
ich machs ebenfalls nur über tastatur, hab mir einen hotkey für das SL skript gesetzt.

welches skript benutzt du?
 

DeletedUser

Gast
Nimm opera, damit gehts mmn noch schneller (einfach nur 2 statt strg+tab drücken)
 

DeletedUser120588

Gast
ok, werd mir opera runterladen, vl. klappts dann besser. kann auch sein, dass mein inet schuld ist, hat manchmal fatale hänger :mrgreen:
 

DeletedUser154617

Gast
Opera wird nicht mehr von DS unterstützt und seitdem kann man das timen vergessen, der letzte Att ist IMMER 1-2s hinter dem letztem Ags
 
Reaktionspunktzahl
0
doch, das aktuelle Opera wird unterstützt und mit den erweiterten Tastenkombinationen kann man mit 1 bzw. 2 durch die Tabs schalten.

Ich hatte auf dem alten Rechner mal ein Tool, mit dem ich für den Firefox Strg+Tab auf die CapsLock-Taste legen konnte. Bei Bedarf mal Suchmaschine befragen ;-)
 

DeletedUser120588

Gast

DeletedUser120588

Gast
danke für die info, dass man durch dieses addon gesperrt werden kann.

ich denke, ich werde fürs timen mal opera probieren. hab keine lust dazu, ewig nach dem passenden tool zu suchen.

danke für eure hilfe!
 

DeletedUser153701

Gast
Benutze Opera ebenfalls durchs tabben mit der Taste "2".
Aber mit Opera kann man es noch leichter machen.
Ich habe zwar vergessen wie aber es geht.
Man kann mit nur einer Taste automatisch durch tabben und dabei den Ausgewählten "OK" Button auslösen.
Das geht irgendwie in den Einstellungen, aber ich weiß es grad nicht mehr wie es geht.
 
Reaktionspunktzahl
0
Automatisch oder festgehaltene Tasten hört sich aber leicht illegal an^^
Mmmm, wirkt sich nicht auf die im Spiel notwendige Tastatureingabe aus. Ob ich zum Tab-Wechsel eine Taste oder eine Kombination von mehreren Tasten drücke sollte schnurzegal sein.
Tab-Mix-Plus ist wegen der Möglichkeit mehrere Angriffe mittels gedrückt halten einer Taste abzusenden auf die schwarze Liste gekommen.

Nein, ich habe deshalb nie beim Support nachgefragt.
 

DeletedUser120588

Gast
frohe weihnachten euch allen!

hab das gerade herausgefunden, wie man nur mit 2 durch die tabs wechselt und die angriffe abschickt: den "0k" button vom abschickbildschirm in die schnellleiste einfügen und ihm den hotkey 2 zuweisen. dann muss man nur noch 4 mal die 2 drücken und alle sind abgeschickt :).

kann ich dazu ein offizielles statement haben, ob das legal ist liebe admins?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser150629

Gast
Aber was mit einer Taste geschickt wird, kann doch keiner nachweisen...
 
Reaktionspunktzahl
2
Im Feedbackthread zum Update, als die Hotkeys eingeführt wurden, konnte man sehen, dass bereits Spieler deswegen gesperrt wurden... ;-)
 
Reaktionspunktzahl
0
Da habe ich nur dies gefunden:
Wie in den Regeln angegeben, ist diese Methode verboten, da sie 2 Aktionen mit einem Klick ausführt (Tab-Wechsel plus Angriff abschicken). Dabei ist es unerheblich, dass beide Methoden getrennt voneinander erlaubt sind, ihre Kombination ist verboten.
Genau dies macht der von mir oben erwähnte Lösungsansatz aber nicht.
Noch ein Argument das für die Legalität sprechen sollte -> die Tastenkombination befindet sich in einer Liste von ASCII-Codes (148).
 
Oben