• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

AH in Off- oder Deff-Dorf?

DeletedUser

Gast
Beim Überadeln schickst du 4 Ags hintereinander, holst das Dorf aber durch Zufall schon mit dem 3. Somit läuft noch ein AG, das dann dein eigenes Dorf angreift und dich wenn du Pech hast überadelt. Du adelst das Dorf quasi zweimal.
 

DeletedUser

Gast
Beim Überadeln schickst du 4 Ags hintereinander, holst das Dorf aber durch Zufall schon mit dem 3. Somit läuft noch ein AG, das dann dein eigenes Dorf angreift und dich wenn du Pech hast überadelt. Du adelst das Dorf quasi zweimal.

oder wenn sich schon jemand anders an der hütte zu schaffen gemacht hat und die zustimmung noch nich wieder auf 100 ist
 

DeletedUser

Gast
Das wäre dann aus meiner Sicht drüberadeln. Aber wir wollen ja nicht päpstlicher sein als der Papst. ;-)
 
Oben