• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

AHG vs. Rest der Welt

DeletedUser

Gast
ISDAO hat nicht den Mumm gegen alles was vor dem Stamm liegt zu kämpfen.. dafür müsst ihr erst noch wachsen...

und das schreibt einer der sich bei uns bewirbt, nachdem er gemerkt hat das ahg uns nicht nieder machen kann... sehr stolz musst du sein ;-)
was du im spiel abgezogen hast ist einfach unter aller sau und muss nichtmal diskutiert werden...
 

DeletedUser

Gast
man man man da ist jetzt eine diskusion um mich entflamt... muss doch nicht sein ;-) bin normal ein ganz lieber :-D

wie du schon gelesen hast sage ich auch das die leistungen von ahg gut sind, aber dann zu schreiben das wir keine chance hätten ohne bam und daw... naja ist halt so eine aussage... genauso was du bezweifeln würdest, ist halt auch so eine sache, aber egal...

Hey ihr habt zu dritt einen Stamm erst nach monatelangen Auseinandersetzungen bezwingen können! Dass ist nun wahrlich keine Glanzleistung.
Die Einzigen, die man da aus eurem Verbund hervorheben könnte, ist DAW, da die schon länger ne relativ lange Front haben.
Daher mal ein Lob an die!
 

DeletedUser

Gast
Hey ihr habt zu dritt einen Stamm erst nach monatelangen Auseinandersetzungen bezwingen können! Dass ist nun wahrlich keine Glanzleistung.
Die Einzigen, die man da aus eurem Verbund hervorheben könnte, ist DAW, da die schon länger ne relativ lange Front haben.
Daher mal ein Lob an die!

ich würde auch nicht sagen das wir eine kleine front haben und wir haben uns auf jedenfall bewiesen, damals als der krieg began, hatte ahg mehr als doppelt soviel punkte wie wir und wir haben uns in der zeit behauptet...

aber ich meine warum wird hier so gut über ahg geschrieben, weil bnds von denen sie aufadeln wollen??? folglich aus mitleid???
langfristig gesehen ist dies vllt auch die richtige strategie, aber dann sollten sich alle bnds von euch mal gedanken machen wie es mit denen aussehen wird ;-) aber ich bin ein noob und weiß nicht was diplomatie ist ;-) :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
aber ich meine warum wird hier so gut über ahg geschrieben, weil bnds von denen sie aufadeln wollen??? folglich aus mitleid???

Habe mir mal die Mühe gemacht ein Kärtchen zu erstellen:
map_164539_eca84da0d0e28152ecada17808c65f92.png

Da sieht man doch recht deutlich, dass AHG die bei weitem größere Front hatte.
Im Norden mit BAM! und im Süden mit DAW, 2 Fronten mehr als ISDAO!? *
Deswegen auch mal eine kleine Huldigung ihrer Verdienste. ;-)


* Der Stern falls ihr unerwartet doch andere Fronten haben solltet.
 

DeletedUser

Gast
wie du aus meinen beiträgen gelesen haben solltest, lobe ich einige spieler von ahg auch, da diese spieler auch spielen können, es macht auch spaß gegen sie zu spielen...
worauf ich eigentlich nur raus wollte ist das wir unseren respeckt erkämpft haben, wir sind stark gewachsen, haben weder angst gehabt gegen ahg zu gehen noch haben wir einen rückzieher gemacht...
bam und daw kämpfen auch gegen ahg, doch soll das heißen das wir deshalb schlecht sind, weil die beiden stämme auch krieg mit ahg haben???
 

DeletedUser79573

Gast
...
seit doch nicht gleich eingeschnappt, mit dp2 war es eigentlich scherzeshalber, nehmt es nicht persönlich...

aber mal ehrlich, da ihr meinen ingamenamen seht, seht ihr das ich mich nicht verstecke....

dürfte man eure namen erfahren??? dann kann ich bekanntschaften machen ;-) :-D

Grins!

Du hattest es grad mit Ebo-la-Bomba persönlich zu tun, pup wie ingame.
Nur die Freude der Bekanntschaft ist in diesem Fall sehr einseitig.
lol
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser39128

Gast
aber natürlich der große stamm noso macht den kleinen stamm isdao! platt, vor allem mit dem ach so großen spieler deinpechhoch2 der weniger bashpoints hat als ich :biggrin::biggrin::biggrin:
da habe ich echt mehr angst vor bang als vor euch...
wenn ihr einen kampf mit uns wollt, nur zu... verstecken brauchen wir uns nicht vor euch!!!

Wir sind nicht groß, lediglich größenwahnsinng, und das wird dir jedes Mitglied von Noso bstätigen. Wir haben vor keinem Krieg Angst, und somit auch vor euch nicht. Ob wir gegen euch kämpfen, wird an euch liegen, habe ich auch geschrieben, stellt euch uns in den Weg, und der Punk geht ab.

Wenn wir wollen, bekommt ihr alle 2 Wochen 20.000 Angriffe auf den Schirm. Das wir sowas machen, könnt ihr euch bei DAW bestätigen lassen.

Und vor Bang musst du mehr Angst haben, sie sind größer, haben mehr Bashpoints, also sind sie wohl gefährlicher.

Ach ja, und da du auf Bashpoints achtest, es schreibt dir der Spieler mit den wenigsten Bashpoints von Noso....

@ flo: Melde dich mal bei per PN bei mchris oder ingame im Vitalja-Acc oder beim Sarko-Acc.

Und das aussenstehende Stämme eher AHG huldigen, liegt doch wohl auf der Hand. Kämpfen zwei Stämme gleicher Größe miteinander, gewinnt der Bessere, und es kann so lange dauern, wie es eben dauert, wie z.B. Noso vs. DAW. Wenn allerdings zwei Stämme zusammen einen Stamm, der alleine nicht größer ist, nicht kurz und bündig erledigen, spricht das nunmal für den kleinern Stamm, in dem Fall AHG. Wenn, dann hättet ihr es so erledigen müssen, wir wir es damals mit Blubb machten. Aber AHG hat gegenüber Blubb einen entscheidenen Vorteil, und das ist Teamplay.

Ich merke gerade, das wir DAW hin und wieder mit Bang zusammen angreifen, Noso taugt auch nichts, der Kampf gegen DAW schon zu lange.

Chris, wir müssen was an unserem Image machen.....
 

DeletedUser

Gast
Ihr habt alle wahnsinnig ehrende Worte. Mal ganz ehrlich, die könnt ihr euch an den Versagerhut tackern. Ihr sprecht davon, dass wir nun die Chance haben es allen zu zeigen und vergesst leider, dass wir dies bereits gegen eine Übermacht getan haben. Ihr sprecht davon, dass wir das hätten, was ihr wollt, dann können wir gern tauschen. Ihr sprecht davon, dass ihr selber seht, dass es ehrlos ist, warum macht ihr es dann?

Es ist nur ein Spiel, da habt ihr alle Recht aber ihr alle, die wie feige Schakale aus den Löchern kommen habt anderen Spieler den Spaß zum Spielen genommen. Gegen DAW / BAM! / ISDAO! gab es eine Chance aber nicht gegen DAW / BAM! / ISDAO! / =[BT]= / NoSo / BANG. Ihr mögt jetzt sagen, hey die sind ja weit weg aber unterstützen tun sie sich trotzdem untereinander (die letzten 3).

Prima, ihr habt es geschafft: 204 vs 28 Accounts, eine wahre Glanztat.

Mit dieser Aktion habt ihr jeglichen Respekt und euer Gesicht verloren. Redet euch nur selber ein, dass es die richtige Entscheidung ist. Macht es euch nur schön, dass haben andere im wahren Leben auch versucht und sind doch daran zerbrochen.

@=[BT]=: Schön, dass ihr nichtmal den NAP gekündigt habt. Bei euch scheint gar nichts mehr irgendwas Wert zu sein.
@NoSo: Ihr habt die größte Macke, da habt ihr Recht. Erst Spieler von uns abwerben und dann sagen, dass wir durch Inaktivität uns selber besiegt haben.



Und nun verrate ich euch mal einen Weg, den ihr hättet gehen können und somit für ein vielleicht faires Spiel sorgen können (bla bla, Spiele sind nicht fair, steckts euch sonste wohin):

Anstatt das =[BT]= mit BAM! kuschelt und gemeinsame Sache macht (wer das noch nicht wusste). hätte das große =[BT]= BAM! einfach mal den Krieg erklären können. Front genug haben sie. Das sind immerhin 50 Spieler.

NoSo hätte gewartet, bis ~AHG~ einen der Kriegsgegner besiegt hätte (vielleicht in 2 Jahren ^^) und bis dahin mal die anderen Kuschelecken, die sie haben beschäftigt (von wegen ihr habt so viele Kriege...).

Naja, und BANG hätte halt weiter mit DAW gespiel, bis sie zu uns gelangt wären.

So hätten alle Seiten Spaß gehabt. Seis drum, ich verrate euch nichts neues, dass euch ein gewaltiges graues Feld erwarten wird. Ich hoffe das macht euch Spaß. Ich hab mal gehört NoSo adelt nicht Grau, dann werdet ihr somit nie den Außenring erreichen.
 

DeletedUser

Gast
Eigentlich ist da ja kein Nachrufthread (sollte es vom Thema her ja zumindest nicht sein) - und mir liegt auch nichts daran, ihn in dieser Weise umzufunktionieren.

Da aber zur Zeit wild spekuliert wird, wie lange AHG noch auf diesem Server vertreten ist werde ichs lieber gleich los. Hoffentlich kommt es viel zu früh.

Es hat aufrichtig Spass gemacht Euer Gegner zu sein. Wir sind dabei auf eine Menge Spieler gestossen, die ohne jeden Zweifel hocherhobenen Hauptes von diesem Server gehen können. Daran ändert das Ergebnis überhaupt nichts.

Das es nun so endet ist schade, liegt aber wohl in der Natur des Spiels. Zu irgendeinem Zeitpunkt geht es eben nur noch darum, eigene Stammesinteressen zu sichern. Ob auch andere Wege gangbar gewesen wären vermag ich im Detail nicht zu beurteilen.

Vielleicht wiederholt sich das ganze ja einmal auf einem anderen Server. Ich würde mich drauf freuen.


braussemoni
für BAM!
 

DeletedUser

Gast
Und an die beiden Stämme, die sich uns vielleicht in den Weg stellen wollen:

Nur zu, es wird für euch eine neue Zeit in DS anbrechen. Ihr werdet euch wünschen, AHG niemals angegriffen zu haben......

das beeindruckt mich nicht.
 

DeletedUser

Gast
Es stimmt, AHg hat sich stellenweise hervorragend geschlagen und die eine oder andere unserer AKtionen ist an ner großen menge von deff versiegt. Ihren Erfolg kann man sehr gut an den Deffbashpunkten erkennen, in dieser Rangliste führen sie mit 650 Millionen Deffbashs vor DAW.

SPieltechnisch konnte der eine oder andere Account auch gegenhalten, blos hats wohl an der Aktivität gefehlt, denn es sind ja teilweise die Accounts wie Dominosteine gefallen, jedoch steht AHG immer noch. Hätten sie offensiv das selbe drauf wie beim deffen, wäre der Kampf deutlich schwerer geworden und wir wären bis an unsere Grenzen gestoßen, vielleicht sogar noch weiter.

Jedoch hat sich AHG bei mir mit einigen unfeinen Aktionen unbeliebt gemacht, weswegen ich mich doch innerlich freue, dass es mit euch jetzt zu Ende geht, wobei vor allem flo*20 hier noch ordentlich was entgegen zu setzen hat..

Was danach passiert, wer weiß. Die Zeit soll es zeigen.
 

DeletedUser

Gast
Sie kriegen Respekt, es wurden bei ihnen allerdings strategische Fehler gemacht... Das ist nicht wegzudiskutieren. Jetzt kommt es eben so, trotzdem wird es weitergehen, da sind einige gute Player.
 

DeletedUser42174

Gast
Oh man! :)

Liebe Freunde von ~AHG~, lieber Flo, lieber Torsten,


wir wollen uns doch nun nicht wirklich so verabschieden das wir uns weinend darüber beklagen das der Kreis der Fronten geschlossen wurde!^^

Es gab doch schon genug Stimmen hier die ihren Respekt geäußert haben,

BAM! im Norden - ISDAO! im Osten - DAW im Süden

Feinde hatten wir genug und zwischendurch auch immer wieder Spaß!!! :mrgreen:

Hey, das nun BT - NoSo dazustoßen, das als unfair abzustempeln?! :) BLÖDSINN!!!

Wo sollen die denn sonst hin?! Es ist doch nur logisch diesen Schritt zu gehen, ...

Was erwarten wir von ~AHG~ denn?! wir haben die Stellung gehalten so lange es ging, wir haben uns gewehrt - Und wenn ich dann so einen Blödsinn lese --->

souverains schrieb:
Schade, dass ihr so abtretet, jedoch seid ihr dann an euch selbst gescheitert. Deff gewinnt keinen Krieg.

Deff gewinnt keinen Krieg, ... klar kann man uns nun vorwerfen man hätte offensiv nicht genug gemacht?! Aber stetig in der deffensive zu sein blockiert, es nimmt den Spielspaß und diverse interne Störfeuer erledigen den Rest. Trotz alledem hatten wir kleine Erfolge, sonst wäre dieses Thema wohl schon eher entstanden! :-D

souverains schrieb:
Doch bitte nicht aufgeben, weiterkämpfen, wird sonst langweilig :-/

Einen schönen Gruß an die ehemaligen Leute von )immo( :mrgreen:, zumindest an die jenigen die gelöscht haben :p

Ich denke das dürfte zumindest einen kleinen Anteil an dem Dilemma haben?! Viele graue Dörfer bringen einen schnellen Wachstum des Accounts, aber mit jedem grauen Dorf verblasst die Spielfreude, ... Das Spielen wird öde und am Ende haben wir uns selbst besiegt weil wir uns nicht länger motivieren können!

Dann entwickelt sich die Inaktivität und aus Spielspaß wird ein Zwang, es macht keinen Spaß über Monate andere Accounts neben dem eigenen zu betreuen, es macht keinen Spaß über Monate zu versuchen ein Feuer zu löschen und im Augenwinkel erscheint schon das nächste. Nun verabschieden sich Manche, ein paar werden bleiben und ihren Weg gehen, ... andere werden löschen. Bin gespannt wer wo landet wie die Zukunft aussieht und ob unsere "Feinde" es schaffen die Grauen-Dörfer schneller einzusammeln wie die Inaktiven- ~AHG~-Accounts, ...

Es wir sehr Grau werden bevor sich die Karte neu gestaltet und man darf darauf gespannt sein wie sich alles entwickelt!!! Die vielen grauen Dörfer die schon bald auf der Karte erscheinen ermöglicht allen Parteien einen schnellen Vorstoß und in der Mitte wird man sich treffen!

Es wird eine Zeit nach ~AHG~ geben und die dürfte sicherlich interessanter werden wie es jetzt ist!


Ich wünsche allen viel Spaß und eine erfolgreiche Zukunft! :p


Einen freundlichen Gruß an Freund und Feind,
Christian
 

DeletedUser

Gast
Es beibt so stehen, wie es ist. Ihr habt keinen Respekt mehr verdient. Ehrlosigkeit scheint mittlerweile in jedem Winkel angekommen zu sein. Ich kann es leider nicht so sehen wie Christian.
Euer Image könnt ihr nun durch noch soviele Krieg versuchen aufzupolieren, es wird sicher immer einen Spieler geben, der euch daran erinnert, was ihr getan habt um eure noblen Ziele zu erreichen.

Vielen Dank, dass ihr uns entgültig den Spaß genommen habt. Das Kapitel W33 jedenfalls ist beendet Dank der glorreichen 3.
 

DeletedUser

Gast
Es beibt so stehen, wie es ist. Ihr habt keinen Respekt mehr verdient. Ehrlosigkeit scheint mittlerweile in jedem Winkel angekommen zu sein. Ich kann es leider nicht so sehen wie Christian.
Euer Image könnt ihr nun durch noch soviele Krieg versuchen aufzupolieren, es wird sicher immer einen Spieler geben, der euch daran erinnert, was ihr getan habt um eure noblen Ziele zu erreichen.

Vielen Dank, dass ihr uns entgültig den Spaß genommen habt. Das Kapitel W33 jedenfalls ist beendet Dank der glorreichen 3.

du meinst mit gloreichen 3 isdao!, daw, bam! oder??? wir hatten den krieg mit euch, die anderen mischen sich ein ;-)

aber echt jetzt, hört auf mit dem löschen, muss nicht sein... habe zwar gegen dich knaa nicht gekämpft, aber trotzdem kämpfe bis zum schluss!!!

edit: das muss man sich mal auf der zunge zergehen lassen, ich motiviere den feind weiter zu machen...
 

DeletedUser

Gast
du meinst mit gloreichen 3 isdao!, daw, bam! oder??? wir hatten den krieg mit euch, die anderen mischen sich ein ;-)

aber echt jetzt, hört auf mit dem löschen, muss nicht sein... habe zwar gegen dich knaa nicht gekämpft, aber trotzdem kämpfe bis zum schluss!!!

edit: das muss man sich mal auf der zunge zergehen lassen, ich motiviere den feind weiter zu machen...

Nein, damit meine ich die feinen Herren, die sich jetzt einmischen um an den Kartenrand zu kommen. Wie gesagt, gegen ISDAO! / BAM! / DAW hätten wir nie gelöscht, nur gegen 6 Stämme ist es lächerlich und nur Zeitverschwndung!
 

DeletedUser

Gast
Nein, damit meine ich die feinen Herren, die sich jetzt einmischen um an den Kartenrand zu kommen. Wie gesagt, gegen ISDAO! / BAM! / DAW hätten wir nie gelöscht, nur gegen 6 Stämme ist es lächerlich und nur Zeitverschwndung!

ach komm schon ich schicke dir auch deff :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Es beibt so stehen, wie es ist. Ihr habt keinen Respekt mehr verdient. Ehrlosigkeit scheint mittlerweile in jedem Winkel angekommen zu sein. Ich kann es leider nicht so sehen wie Christian.
Euer Image könnt ihr nun durch noch soviele Krieg versuchen aufzupolieren, es wird sicher immer einen Spieler geben, der euch daran erinnert, was ihr getan habt um eure noblen Ziele zu erreichen.

Vielen Dank, dass ihr uns entgültig den Spaß genommen habt. Das Kapitel W33 jedenfalls ist beendet Dank der glorreichen 3.

Hallo? Kriegsspiel! Ist doch jetzt mal genug hier mit dem Gesuche nach Mitleid und dem Versuch durch moralisches Gefusel (wie gesagt, Kriegspiel!), den Ar*** zu retten. Fressen oder gefressen werden,. Komisch, dass die gefressen-werdenden immer sagen, sie würden nie Vorteile ausnutzen.

Ich denke mal, es werden noch weitaus interessantere Kriege kommen und die "Glorreichen 3" werden auch dort wieder beweisen, dass sie anders können.
 

DeletedUser

Gast
Hallo? Kriegsspiel! Ist doch jetzt mal genug hier mit dem Gesuche nach Mitleid und dem Versuch durch moralisches Gefusel (wie gesagt, Kriegspiel!), den Ar*** zu retten. Fressen oder gefressen werden,. Komisch, dass die gefressen-werdenden immer sagen, sie würden nie Vorteile ausnutzen.

Ich denke mal, es werden noch weitaus interessantere Kriege kommen und die "Glorreichen 3" werden auch dort wieder beweisen, dass sie anders können.

Kriegsspiel. Wie schön, dass du mir das nochmal sagst, ich hätte schon fast vergessen. Ich hab ja auch 0 Bashpoints. Wieso sollte ich versuchen hier irgendwas zu retten? Ich nutze diese Plattform lediglich um meine Meinung zu schreiben. Wenn dir das nicht passt, dann zieh in den Iran!

Toller Vorteil, 6 vs 1 Echt eine super Sache. Ich denke ich weiß auf welcher Seite du stehts (bei den Flaschen).
 

DeletedUser

Gast
Ist doch mal gut jetzt, du tust ja wirklich so als wäre AHG noch das blühende Leben. Warum UV't NoSo dann da?

Mal ehrlich, ist doch gelaufen und von dir kamen vorher auch keine besseren Beiträge, deshalb bin ich jetzt nicht verstört, aber bitte dich eindringlich mal zu überlegen was besonders NoSo hätte anderes tun sollen?!

Da du meinen vorherigen Post gekonnt ignoriert hast (...), schätze ich mal du hast keinen Plan von der SF deines Stammes. Somit solltest du dich zurücklehnen und löschen, oder dich so verabschieden das andere Stämme denken könnten "Der knaa schwätzt zwar viel kacke, aber als Player könnten wir ihn brauchen"... so hab ich es auch zu NoSo geschafft^^

Kopf hoch, tipp einfach auf uns wenn NoSo in der Unterzahl kämpft.
 

DeletedUser

Gast
Ist doch mal gut jetzt, du tust ja wirklich so als wäre AHG noch das blühende Leben. Warum UV't NoSo dann da?

Mal ehrlich, ist doch gelaufen und von dir kamen vorher auch keine besseren Beiträge, deshalb bin ich jetzt nicht verstört, aber bitte dich eindringlich mal zu überlegen was besonders NoSo hätte anderes tun sollen?!

Da du meinen vorherigen Post gekonnt ignoriert hast (...), schätze ich mal du hast keinen Plan von der SF deines Stammes. Somit solltest du dich zurücklehnen und löschen, oder dich so verabschieden das andere Stämme denken könnten "Der knaa schwätzt zwar viel kacke, aber als Player könnten wir ihn brauchen"... so hab ich es auch zu NoSo geschafft^^

Kopf hoch, tipp einfach auf uns wenn NoSo in der Unterzahl kämpft.

Wenn du so eine Ahnung hättest, dann wüsstest du, wer SF ist. UV hattet ihr, da euch vertraut wurde und der Account somit keine UV-Konflikte hervorrufen konnte. Aber ihr wissts ja besser.

Mal ganz ehrlich, ich will bei keinem anderen Stamm auf W33 spielen (bin ich einfach zu schlecht für), daher ist es mir völlig egal, was du von mir denkst oder sonste wer. Es ist mir auch völlig egal, wie du es zum Flaschenstamm Nr.3 geschafft hast. Selbst wenn du mit dem Weasel in die Kiste gesprungen bist, es ist mir völlig Latte.

Ihr werdet mit eurem Kuschelkurs niemals in Unterzahl kämpfen aber das wisst ihr besser als ich.
 

DeletedUser

Gast
1. Weasel macht mich im Bett min. genauso fertig wie dich Ingame -.-

2. Weiß ich auch nicht wer eure SF ist, soll das jez ein Vorwurf an mich sein? :):):):)
WIR HABEN KEIN PROBLEM^^

3.
UV hattet ihr, da euch vertraut wurde und der Account somit keine UV-Konflikte hervorrufen konnte. Aber ihr wissts ja besser.

Richtig, vertraut... und wo wurde es missbraucht? Wälle hochziehen, Deff an Fronten verschieben etc. macht man eben nicht wenn ins auf der Uhr stehen, sondern vorher. Aber Schluss mit der Nachhilfe, mehr Aufmerksamkeit bekommst du nicht. Trotzdem bitte dafür.

Und zum super Schluss:

Es ist mir auch völlig egal, wie du es zum Flaschenstamm Nr.3 geschafft hast.

Amen, du hast wirklich 0 Ahnung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben