• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

*AID* vs. =BUG=

DeletedUser47246

Gast
:) bist du wirklich stolz drauf ? ;-)

[034] -AtzenPartey* K55 540|524 5.048 pata234 [=BUG=] Robikaka [*AID*] 03.09.2010 12:13:54
[038] -AtzenPartey* K55 548|524 4.489 pata234 [=BUG=] Robikaka [*AID*] 03.09.2010 10:06:43
[032] -AtzenPartey* K55 545|527 7.927 pata234 [=BUG=] Robikaka [*AID*] 03.09.2010 09:04:47
074 K55 599|552 9.525 Xinxos [=BUG=] Sniper TOM [*AID*] 03.09.2010 08:48:14
[033] -AtzenPartey* K55 541|522 9.753 pata234 [=BUG=] futteraal12345 [*AID*] 03.09.2010 08:44:13
|070| K66 619|636 9.995 -Famous [*AID*] Kuba1909 [=BUG=] 03.09.2010 08:00:35
|071| K66 622|632 10.000 -Famous [*AID*] Kuba1909 [=BUG=] 03.09.2010 08:00:33


ihr habt 2 dörfer geholt wir haben 5 und bei uns ist ein ende nicht in sicht :twisted: aber hast recht wird spannender xD
 

DeletedUser

Gast
Jetzt haben endlich mal ein paar Dörfer von AID den Weg zu BUG gefunden :)

Wie ich schonmal in Skype erwähnt habe, der Server wird langsam richtig nice ^^

gratz, diesmal habt ihr mal einen inaktiven tag von uns erwischt.
Soll keine ausrede sein, da die angriffe ja fast alle gut getimt waren, aber ich war zum vorstellungsgespräch und hab meine lehre, also ist mir heute erhlich gesagt wayne wenn ich buden verliere :p
 

DeletedUser

Gast
gratz, diesmal habt ihr mal einen inaktiven tag von uns erwischt.
Soll keine ausrede sein, da die angriffe ja fast alle gut getimt waren, aber ich war zum vorstellungsgespräch und hab meine lehre, also ist mir heute erhlich gesagt wayne wenn ich buden verliere :p

muahhahaha :D Ich hab die AG's getimed :D
 

DeletedUser

Gast
Nur wenn mal 10 offs heizen ist das j
Kein Grund zu behaupten, dass der Server nicht mehr langweilig ist o_O

Du meinst fuseln ist schlimm, hast das aber selbst getan? o_O

gratz, diesmal habt ihr mal einen inaktiven tag von uns erwischt.
Soll keine ausrede sein, da die angriffe ja fast alle gut getimt waren, aber ich war zum vorstellungsgespräch und hab meine lehre, also ist mir heute erhlich gesagt wayne wenn ich buden verliere :p

Hast zwar noch im Forum gepostet über die Atts, daher bin ich davon ausgegangen, dass du da bist, aber wayne.

Gz zur Lehrstelle ^^

:) bist du wirklich stolz drauf ? ;-)
aber hast recht wird spannender xD

Naja, 2:5 ist immer noch besser als 0:5, nicht? ^^
 

DeletedUser118398

Gast
knappes rennen!

komisch, dass bug zur zeit gar nicht mehr gehailt wird...
 

DeletedUser

Gast
schlimm das die bei der ersten und zweiten welle aus den selben dörfern faken :D

hail bug o_O
 

DeletedUser

Gast
wo ist der dumme smileeeeey :(

war da ein smiley? :O

Zum Thema wir sind noobs...

Bilder(screens) sagen mehr als 1000 Worte ;)

Ersteinmal ein schöner Time von Seitens BUG :)

PROOOOOOO.jpg


War perfekt zwischen getimed und wir haben gehofft das ein bisl mehr kommt als das :D

famousag.jpg


Aber najaaaa. famous hat gezeigt das er 2 Angriffe in rund 300ms timen kann und ich habe gezeigt das ich es in 15ms kann ;)

Ich hatte UV von Kuba und habe das gemacht ;) Und ich weiß auch das man beim Atten nicht schneller als 125ms aus einem Dorf atten kann... aber wenn Famous das könnte, wären ja sicherlich 125ms drin gewesen ;)

Und falls dumme fragen aufkommen.... ich habe mit Opera, 2 und Enter getimed :p Ohne i.welchen blöden Hilfsmittel ;)

Das zum Thema wir sind noobs^^

Gruß
Alex (priester)

edit/
Wir hatten aber auch ein bisschen Glück... das erste AG von Famous hat gefailt und da ist die Zustimmung leider nur von 28 auf 7 gesunken...
 

DeletedUser

Gast
Habt leider nicht mein timing erleben dürfen, ich hab nur die lkav reingeschoben ..
Ich hätt solln das zepter mit reinpacken^^

|edit
Von mir kam nie, das ihr alle Noobs seit, ich hab nur gesagt, das ihr einige accounts habt, die nicht viel drauf haben / hatten.
Und wenn ich fragen darf, warum macht der Vorgus account immer alles bei BUG ..
Ein Fall für Galileo Mystery.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Habt leider nicht mein timing erleben dürfen, ich hab nur die lkav reingeschoben ..
Ich hätt solln das zepter mit reinpacken^^

|edit
Von mir kam nie, das ihr alle Noobs seit, ich hab nur gesagt, das ihr einige accounts habt, die nicht viel drauf haben / hatten.
Und wenn ich fragen darf, warum macht der Vorgus account immer alles bei BUG ..
Ein Fall für Galileo Mystery.

Aber es haben andere behauptet das wir noobs sind oO
Zähl doch mal bitte die Accounts auf, von denen du meinst, das sie nichts drauf haben. Wenn du sowas behauptest müsst du die Spieler ja sehr gut kennen.
Wieso mach ich denn alles? Ich habe bloß deine AG's rausgetimed und für Kuba die AG's in der Nacht getimed, da er auch schon für mich welche getimed hatte und er kann das genauso gut wie die meisten bei BUG. Natürlich sind nich alles vollpros die schon 6 Jahre spielen, aber wir haben definitiv keiner Member die nicht ihre AG's in eine Sekunde bekommen im gegensatzt zu ein paar eurer Member.

Du weißt selbst das der Server extrem gelaggt hat die letzten Tage, vorallem Tagsüber, und deshalb nicht alle timings perfekt liefen konnten.

Das soll jetzt kein dummel langer flame gewesen sein, sondern lediglich besteht die Frage woher du das nimmst das einige von uns nicht viel drauf haben. Bitte mit Namen und Begründung. Kannst es mir auch gerne im im öF oder Ingame schreiben... ;)
 

DeletedUser

Gast
Ich würde da zum ersten Mal Chey aufzählen.

Ja er wurde von uns unter Beschuss genommen und es kamen paar kattas, naund?
Aber genau an dem Tag (oder 1nen später) schreibt er schon fato das er keine Lust mehr hatt und ihn niemand defft.
Ich hab auch incs von Kuba, und ihr (du) habt mir auch 2 Dörfer weggeadelt. Und ja ich war nicht da. Ist mir aber auch egal, den ich glaube vom Zusammenhalt her ist unser Stamm schwer zu übertreffen ;)

Als 2tes dann mal pata.

Hatt jetz auch einige Dörfer an uns verloren, und schon ist der erste raus aus dem Account.
Warum? Kein Durchhaltevermögen?

Das mit den 4 Ags in einer Sekunde ist ja keine große kunst mehr, ich glaube das sollten eure Member auch drauf haben.

Aber ich habe mir vorher die Stammesakten angeschaut.
*AID* adelte in den vergangenen Tagen (bis auf paar kleine Ausnahmen) nur BUG.
Und BUG adelte auch BUG, weil sie alle fusionieren.
Mag sein das da welche aufhören aber das waren ja mindestens 3 - 4 Accounts, v.d.h.

So far.
 

DeletedUser

Gast
Ich würde da zum ersten Mal Chey aufzählen.

Ja er wurde von uns unter Beschuss genommen und es kamen paar kattas, naund?
Aber genau an dem Tag (oder 1nen später) schreibt er schon fato das er keine Lust mehr hatt und ihn niemand defft.
Ich hab auch incs von Kuba, und ihr (du) habt mir auch 2 Dörfer weggeadelt. Und ja ich war nicht da. Ist mir aber auch egal, den ich glaube vom Zusammenhalt her ist unser Stamm schwer zu übertreffen ;)

Als 2tes dann mal pata.

Hatt jetz auch einige Dörfer an uns verloren, und schon ist der erste raus aus dem Account.
Warum? Kein Durchhaltevermögen?

Das mit den 4 Ags in einer Sekunde ist ja keine große kunst mehr, ich glaube das sollten eure Member auch drauf haben.

Aber ich habe mir vorher die Stammesakten angeschaut.
*AID* adelte in den vergangenen Tagen (bis auf paar kleine Ausnahmen) nur BUG.
Und BUG adelte auch BUG, weil sie alle fusionieren.
Mag sein das da welche aufhören aber das waren ja mindestens 3 - 4 Accounts, v.d.h.

So far.

leider können wir nichts wenn welche abhauen nur weil sie ein paar Dörfer verloren haben. Das habe ich ihnen auch in Skype klipp und klar gesagt das sowas schwachsinnig und noobig ist. So ist das Spiel und sie mussten sich darauf einstellen, das war ihnen nicht klar und sind somit alle abgezogen. Pata am schlimmsten.... ;) Hat paar Dörfchen verloren und dann UV vergeben und ist abgezogen ;) Chey hatte wenigstens nioch den Anstand zu bleiben und noch sich ein bisschen zu wehren, haben aber auch kein Willen mehr. Ich kann die Spieler leider auch nicht verstehen, die waren wohl ein fehlgriff. Ist mir wurshct ob ich uns jetzt ein selfown gebe oder nicht... @Alle Bugler... in diesem Sinne hat Famous Recht...

Ich hoffe das nicht noch Spieler so feige abziehen.... Pata und chey genügen o_O

Selfown /o
 

DeletedUser

Gast
Selfown ist mir wayne, bist aber einer der wenigen die sachlich geblieben sind ;)
 

DeletedUser

Gast
Das ist jetz schon dein 25 beitrag hier, und ich weiß immernoch nicht wo du drin bist^^
 

DeletedUser

Gast
h4ilen ist low geworden ;)

keiner bringt hier ne annährend gute leistung oO
AID leider bisschen besser als BUG ;)
Also FALLS überhaupt jmd. gehailt werden sollte, dann AID :D

Aber was ist denn mit den anderen top Stämmen so los? Dreht sich alles um BUG und AID? :O
Was denn mit Teddy, Eliten, ND, com,DLK, NIMA?! Gibt doch paar mehr Stämme als AID und BUG.
Wann kommt denn mal was von Rest? Kuschel server oder was? Ich hab vorallem von Teddy mehr erwartet...
 

DeletedUser

Gast
Was ist denn nun eig mit bug?^^ Erst die ganze Zeit sagen, wie aid total fertig gemacht wird und immer wieder mit "total schlecht getimet haha ihr seid so schlecht", aber dennoch scheint aid ja bug immer mehr Dörfer abzunehmen. :eek:
 

DeletedUser

Gast
Was ist denn nun eig mit bug?^^ Erst die ganze Zeit sagen, wie aid total fertig gemacht wird und immer wieder mit "total schlecht getimet haha ihr seid so schlecht", aber dennoch scheint aid ja bug immer mehr Dörfer abzunehmen. :eek:

Sag uns erstmal, in welchem Account du hockst :D
 
Oben