• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

AiDs :-(

DeletedUser

Gast
Hy Leute.
Mir und meinen Freund war langweilig dan haben wir uns beide eine wunde mit einem rasierer geschnitten und dann die wunden aufeinander gedrückt (blutsbruderschaft) wie groß ist die wahrscheinlich keid das wir Aids wegen dem bekommen ?

MFG criss
 

DeletedUser

Gast
1. AUTSCH!

2.Solange niemand Aids oder eine ?ähnliche übertragbare Krankheit hat, ist es ungefährlich, trotzdem würde ich davon abraten...
 

DeletedUser

Gast
Ihr bekommt nur AIDS wenn ihn einer von euch Beiden schon vorher hatte.
 

DeletedUser

Gast
Wenn er hatte, ist die Warscheinlichkeit ziemlich gross ;)
Es war hoffentlich kein Elektricher Rasierer?^^
 

DeletedUser

Gast
ja die Frage wurde beantwortet.

war och nur ein kleiner Kommentar.
 

DeletedUser

Gast
was is daran so schlimm? ^^
hab das auch schon hinter mir, ist nur schon ewig her. ;)
 

DeletedUser

Gast
komische leute ^^ nichtmal mehr das klassische messer wird gebraucht wie die jungend von heute sich doch modernisiert UNGLAUBLICH ^^
 

DeletedUser

Gast
die wahrscheinlichkeit ist total gering 0,01% selbst wenn einer es hatte
 

DeletedUser

Gast
komische leute ^^ nichtmal mehr das klassische messer wird gebraucht wie die jungend von heute sich doch modernisiert UNGLAUBLICH ^^

*g* aber wenn ich Rasierer lese denke ich daran, dass die die Rasierklinge ausgebaut haben. Ich frag mich wie man sich sonst mit so nem Ding schneiden soll
 

DeletedUser

Gast
Aufklärung DRINGEND erforderlich !!!

Warum sagt hier Niemand, dass die Wahrscheinlichkeit einer Ansteckung mit dem "HI-Virus" durch Blut-Kontakt SEHR wahscheinlich ist !!!???!!!
"AIDS" ist die Krankheit, die erst später nach der HIV-Infektion ausbricht !!!
Ich rate DRINGEND zu einen Besuch beim Gesundheitsamt-dort ist auch der Test "kostenlos"-
er muss eh nach geraumer Zeit wiederholt werden,
da es eine Weile dauert, eh der "HI-Virus" im Blut nachweisbar ist.
Ich will hier auch keine Panik verursachen,
aber es ist hier wohl DRINGEND mehr Aufklärung erforderlich-jeder Arzt kann hier aufklären-
beim Gesundheitsamt oder bei jeder Aids-Beratungsstelle
bekommt man ebenfalls alle erforderlichen Infos zu diesem Thema-"VERTRAULICH" natürlich-ist doch klar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Hy Leute.
Mir und meinen Freund war langweilig dan haben wir uns beide eine wunde mit einem rasierer geschnitten und dann die wunden aufeinander gedrückt (blutsbruderschaft) wie groß ist die wahrscheinlich keid das wir Aids wegen dem bekommen ?

MFG criss


Uffff >.< naja also hättet es ihr bei einem Tier gemacht das eine wunde hat und ihr auch un darufgedrückt dann gut nahct dann kommt so blutstopper oder so da läuft euch der finger rot an. naja war nur ma so

Also wenn ihr euch iwie gewaschen ahbt dann geht´s aber naja ich weiß au net weiter sry :(
 

DeletedUser13297

Gast
was is daran so schlimm? ^^
hab das auch schon hinter mir, ist nur schon ewig her. ;)
Damals gabs ja noch nichtmal Aids ;-)

@Threadersteller: die Wahrscheinlichkeit ist tatsächlich sehr gering. Wenn ihr beide noch jung seid (und davon gehe ich aus) ist das nicht so problematisch. Wenn es deine Seele aber beruhigt, beherzige den Tipp von moby (@selbigen: eine Wahrscheinlichkeit von 1:10000 find ich persönlich schon recht niedrig)
 

DeletedUser

Gast
Hy Leute.
Mir und meinen Freund war langweilig dan haben wir uns beide eine wunde mit einem rasierer geschnitten und dann die wunden aufeinander gedrückt (blutsbruderschaft) wie groß ist die wahrscheinlich keid das wir Aids wegen dem bekommen ?

MFG criss
Die Jugend von heute! Die einen nehmen Drogen, die anderen sammeln Briefmaken und Ihr ritzt euch die Haut auf? Ich glaube ich werde zu alt für diese Welt! Wohl zuviel Indianerfilme geschaut?
Nun zu deiner Frage: Lies doch einfach einmal hier!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Warum sagt hier Niemand, dass die Wahrscheinlichkeit einer Ansteckung mit dem "HI-Virus" durch Blut-Kontakt SEHR wahscheinlich ist !!!???!!!
"AIDS" ist die Krankheit, die erst später nach der HIV-Infektion ausbricht !!!
Ich rate DRINGEND zu einen Besuch beim Gesundheitsamt-dort ist auch der Test "kostenlos"-
er muss eh nach geraumer Zeit wiederholt werden,
da es eine Weile dauert, eh der "HI-Virus" im Blut nachweisbar ist.
Ich will hier auch keine Panik verursachen,
aber es ist hier wohl DRINGEND mehr Aufklärung erforderlich-jeder Arzt kann hier aufklären-
beim Gesundheitsamt oder bei jeder Aids-Beratungsstelle
bekommt man ebenfalls alle erforderlichen Infos zu diesem Thema-"VERTRAULICH" natürlich-ist doch klar.

ja sobald einer infiziert ist ist die wahrscheinlichkeit der übertragung sehr sehr hoch
jedoch wenn die 4 elternteile kein aids haben und beide noch keinen geschlechtsverkehr hatten ist die wahrscheinlichkeit auf aids echt sehr gering
 

DeletedUser

Gast
Die Jugend von heute! Die einen nehmen Drogen, die anderen sammeln Briefmaken und Ihr ritzt euch die Haut auf? Ich glaube ich werde zu alt für diese Welt! Wohl zuviel Indianerfilme geschaut?
Nun zu deiner Frage: Lies doch einfach einmal hier!


Ma zur aufklärung es gibt jugendliche dir ritzen sich die haut auch ohne grund auf xD
 

DeletedUser

Gast
Sachen gibs o_O

Als ich die 1. Post gelesen habe, dachte ich, ihr wärt aus langeweile zu Emo's geworden.:mrgreen: Dann hab ich das von der Blutbruderschaft geleseno_O
 
Oben